BF3

DeletedUser

Gast
Wer ab Morgen BF3 zockt kann sich ja mal bei mir melden suche paar fähige Leute die mit mir bisschen auf der PS3 zocken möchten?!

lg Thomas
 

DeletedUser7887

Gast
niemand kauft sich BF3, das gehört sich einfach nicht :giggle:

hab mir die beta runtergeladen, echt ein schrottspiel (zumindest der online modi).
kampagne stelle ich mir gut vor, aber ich kauf mir kein spiel nur im die kampagne zu spielen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Nenenne Beta hat gerissn :O
Ich find das spiel auch allein nur in der Beta der Hammr werde es mir aber wahrscheinlich ned holen:giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
niemand kauft sich BF3, das gehört sich einfach nicht :giggle:

hab mir die beta runtergeladen, echt ein schrottspiel (zumindest der online modi).
kampagne stelle ich mir gut vor, aber ich kauf mir kein spiel nur im die kampagne zu spielen :giggle:

w0rd
Ich zock die Beta bin 2min drin Lobbyrang 1 und nur bobs drin -.-
Umgehauen hat es mich auch nicht CoD ftw!!!


w0rd

schade eigentlich :tongue:

aber wenn dus holst melde dich :smile:

Speedgods hat ne xbox360!!!
 

DeletedUser1701

Gast
sitz vorm pc und ärger mich über origin server :icon_cry:

man könnte was paralellen zu ds ziehen :0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BF3-Kampagne ist echt der Hammer! Online habe ich noch gar nicht gespielt, aber vllt heut Abend mal :smile:
 

DeletedUser

Gast
mogo auf was zockst du??

und bei mir ists grad anderst rum zocke nur online :roflmao: ist aber auch nicht schlecht :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die von dir erwähnte PS 3, dass weißt du aber, da wir auch schon zusammen BO gespielt haben :biggrin:
Aber ich will jetzt erstmal geschillt die Kampagne spielen, bevor ich online gehe. Btw. spiele atm die Kampagne auf Schwer und komm bei dieser damned Panzermission nicht weiter...
 

DeletedUser

Gast
ohje :biggrin:

naja ich bin nicht machti ich bin thomas :tongue:

ich schreib dir mal per PN mein PSN name
 

DeletedUser

Gast
So, habe BF 3 jetzt mal 1 Stunde gespielt. Und muss sagen, Grafik TOP, Sound TOP, Gameplay TOP, Story NaJa (Bis jetzt). Mal gucken was der MultiPlayer so her gibt.
 

DeletedUser9024

Gast
Online ist zu einfach...

welchen rang belegt ihr mitlerweile?
 

DeletedUser

Gast
Story finde ich echt der Hammer, aber hab soeben das Spiel auf schwer durch und hab insg. gerade mal 4 std gebracht, ergo sehr sehr enttäuschend.
 
Oben