BF3

DeletedUser

Gast
Wenn ihr etwas schwieriges wollt, dann geht doch an die uni zu den astrophysikern und redet über logaritmen -.-
zocken ist das yoga der checker!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr etwas schwieriges wollt, dann geht doch an die uni zu den astrophysikern und redet über logaritmen -.-
zocken ist das yoga der checker!

Ich weiß nicht, was deine Aussage mit der Schwierigkeit eines Spieles gemeinsam hat?! Man kann doch wohl als Spieler erwarten, dass ein Spiel für das 3,8 Mio Euro nur für Internet-Werbung ausgegeben wurde und überall groß vorgeführt wurde, länger als 4 Std. Nettospielzeit geht. Es gibt Spiele (bspw. GTA, Oblivion etc.), die vom Storyaufbau her weitmehr vorzeigen können als BF3 und diese Spiele wurden nicht so groß vermarktet. Also bitte Rede keinen Unsinn.
 

DeletedUser

Gast
Bf3 ist kluges taktisches warten :biggrin: erzählt mir nicht ihr könnt erfolgreich ruschen !
 

DeletedUser

Gast
ich habs nun schon seit 1 1/2 Wochen und habs noch nicht einmal gezockt aus Mangel an Zeit, ich schäm mich :redface:

Würde dann aber gern mal mit euch zusammen zocken, sobald es besser ist von der Zeit her :wink:

Gruß
Christoph

e/ PS3, was sonst :mrgreen:
 

DeletedUser745

Gast
*threadausgrab*
Wer spielt denn immer noch?
Und welche levels habt ihr?
Ich habe fast Colonel Service Star 2...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es letzte Woche mit 25 weiteren PS 3-Spielen verkauft, da ich einfach keinen Reiz mehr hatte. Ich hatte sowieso nur 2 mal den Onlinemodus gespielt.
 

DeletedUser745

Gast
ok, kann ich verstehen. BF ist ja nicht so einfach wie COD, da gibt es sogar relevante unterschiede zwischen den waffen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich find cod schon relativ einfach :giggle:
kommt halt drauf an wie du spielst usw..
aber mit fmg9 akimbo rumrennen hat nicht viel mit können zu tun..
deine kills machst ja trotzdem
 

DeletedUser

Gast
Habs mir gekauft und ei einziges mal gespielt x( ich hab mich so aufgeregt ab den snipern die auch wenn sie sterben wieder an die genau gleiche stelle gehen. Und meine snipe braucht 3hitmarkers und dann sterb ich. -.- hab mein erstes game mit 2/11 abgeschlossen...
Wenns jemand für 50.- will auf xbox soll sich melden...
 
Oben