BHC vs. Wind

DeletedUser

Gast
Na siehst du... Mich im öffi dumm anmachen aber dann selbst nicht besser sein...:rolleyes::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nur unser acc... Wir sind halt die besten
download.php
:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8660

Gast
Ja sie haben mir zwei Dörfer abgenommen, die irgendwo im Nirvana lagen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hab heute gemerkt, das uns auch zwei Dörfer gezogen wurden. Hgw an Wind, sie haben ihre Leistung gesteigert und schaffen nun ungedeffte Dörfer von zur zeit relativ inaktiven Spielern zu ziehen :smile:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Nach einem regelrechten Sturmtief hat sich der Wind aufgefangen und befindetsich in der langsamen Sinkphase :biggrin:
 

DeletedUser6439

Gast
Hab heute gemerkt, das uns auch zwei Dörfer gezogen wurden. Hgw an Wind, sie haben ihre Leistung gesteigert und schaffen nun ungedeffte Dörfer von zur zeit relativ inaktiven Spielern zu ziehen :smile:


:giggle: wieso habt ihr den Ungedeffte Dörfer von Fast Inaktiven Spielern an der Front ??
 

DeletedUser

Gast
Böse Zungen flüstern das der Stamm die deff dort abgezogen haben :giggle:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Böse Zungen sagen das die bösen Zugen gesagt haben sollen das du die böse Zunge bist :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn böse Zungen von bösen Zungen wüssten das ich die bösen Zungen bin, dann müssten wir beide die bösen Zungen sein:tongue:
 

DeletedUser8660

Gast
Wieder was kleines von mir, nicht dass mir der Thread noch ausstirbt :wink:

windig.png
 
Oben