BimBam und Rasselbande^^

DeletedUser

Gast
Ich kenn doch ge nicht erst seid gestern :wink: die stammespolitik die da betrieben wird ist unter aller kanone...andere stämme gegeneiander ausspielen...spio usw. ..das ist meine meinung dazu, andere haben eine andere
 

DeletedUser

Gast
Genau wenn spielen wir denn gegen wen aus? Wüsste nicht das wir Prob schon mal ausgespielt haben.. Spione mhh falls es vllt immernoch nicht in dein Köpfchen eingedrungen ist: KOD hatte die Daten für den Spion :smile:. Und im gegensatz zu euch sind bei uns nicht alle unzufrieden mit der SF :biggrin: oder was meinste wieso nun auf einmal auch Ulgurg aufgehört hatte. Er war ja mal kurz davor zu uns kommen da er es bei eurem Noob haufen nicht mehr ausgehalten hatte. Aber nun ist einer der wenigen guten Spieler weg und nun wird der Acc leer geräumt :O.
 

DeletedUser

Gast
Na dann frag mal den großartigen judo was er damals prob und tl erzählen wollte...mit tl gegen prob und mit prob gegen tl.
Oder wo judo marcopolo erzählen wollte das sie fusen :laugh: junge junge...du weißt nichmal alles was da abgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke über Judo brauchen wir uns nicht unterhalten fabi :wink:. Denke du weißt warum...
 

DeletedUser

Gast
Aber Fabi, Judo ist doch nur ein normales Mitglied, die SF wollte ihn nicht mehr.

Er hat wohl zuviel G ~ Elabbert :biggrin:
 

DeletedUser4244

Gast
na ja, yy, an deiner stelle würde ich mal den ball sehr, sehr flach halten. oder wie war das, als du deinen stamm opfern und aufadeln lassen wolltest, nur um deine eigene, erbärmliche haut zu retten. es gibt genug skype-protokolle, sei es mit der sf von kod und g~e, sei es mit lambo, die das eindeutig beweisen. du bist ein verräter, ein schwächling in meinen augen und nicht würdig als sf. pfui.

ich sage dies hier nicht öffentlich, um damit diese unsägliche diskussion um einen weiteren nutzlosen beitrag zu erweitern. aber dein post, von wegen verrat, ehre und anstand schreit geradzu nach einer replik. wenn du es darauf anlegst, werde ich es öffentlich hier posten, damit sich jeder ein bild über DICH machen kann.

und was die weitere diskussion um den hergi-acc betrifft: jeder kann und darf seine eigene meinung haben. nur, wahrer wird sie dadurch nicht. auch zu diesen punkten gibt es einige skype-protokolle, die die von hergi postulierte "wahrheit" in einem anderen licht erscheinen lassen würden. aber das gehört nicht hierhin. wir müssen uns nicht für etwas verteidigen, wofür es sich nicht zu verteidigen lohnt. hergi hat seine wahl getroffen, die konsequenzen dafür trägt er schon und wird er weiter tragen. mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

was mich jedoch etwas irritiert, ist, dass es anscheinend einige, immer hier präsente player gibt, die auf jeden zug aufspringen und mittanzen, egal in welche richtung er fährt. ingame sind sie aber ziemliche hasen....

merke: nur wer dauernd hier schreit, wird daduch in ds nicht besser....



na dann zeig mal her die protokolle :wink:
ich meine haut retten? sicher nicht. Hergi hat mir vorgeschlagen zu wechseln und ich sagte von vornherein, dass ich nicht ohne die für mich wichtigsten und zu der zeit aktivsten member gehe!
ihr hattet etwas dagegen ... selber schuld. mehr kann ich zu diesem thema nicht sagen. is mir auch zu blöd diskussionen zu führen mit den führenden Pros von s2 ...
 

DeletedUser5102

Gast
na dann zeig mal her die protokolle :wink:
ich meine haut retten? sicher nicht. Hergi hat mir vorgeschlagen zu wechseln und ich sagte von vornherein, dass ich nicht ohne die für mich wichtigsten und zu der zeit aktivsten member gehe!
ihr hattet etwas dagegen ... selber schuld. mehr kann ich zu diesem thema nicht sagen. is mir auch zu blöd diskussionen zu führen mit den führenden Pros von s2 ...

Also, auf ausdrücklichen Wunsch! Na dann lies mal und frag dich, wer der obpro hier ist... voraussetzung ist natürlich, dass du lesen kannst, weil labern kannst du offensichtlich besser:


[00:40:22 | Bearbeitet 00:40:34] lamborghini1295: In meier Zeit bei G~E habe ich viel gelernt, auch das,dass man zwar sehr nette Leute kennen lent aber die dir nicht immer dabei helfen zu gewinnen, und dass hier ist meiner Meinung nach nur ein Spiel, auch wenn wir vorne mit dabei sein wollen
[00:42:12] W2 YesYoah: ja na klar ist es nur ein spiel. aber mal angenommen du spielst fußball ... dein gegner stürzt ... rennst du weiter mit dem ball oder drehst du dich um um zu helfen? ich drehe mich um
[00:43:57 | Bearbeitet 00:44:31] lamborghini1295: klar dreht man sich um aber wenn einem was zusteht, zB: der gegner grätscht dich und der schiri sieht es nicht und dadurch fällt ein tor, du rennst und er stüzt jez und du hast die chance auf ein tor dass du scheissen wirst, hälst du dann an ?, nein weil die das tor ZUSTEHT
[00:44:31] W2 YesYoah: ich dreh mich um
[00:44:49] lamborghini1295: ich nicht weil mir das tor zusteht
[00:44:58] W2 YesYoah: in meinen augen geht es bei spielen um das menschliche. wenn ich einfach nur gewinnen will dann spiele ich counter striek gegen bots oder irgendein konsolen spiel
[00:46:40] lamborghini1295: das menschliche zählt wenn es uns was bringt aber was bringt es uns dass 3 member die geadelt werden zum BND gehen..
[00:48:46] W2 YesYoah: es bringt viel. es spart euch zeit. das ist doch nur positiv für euch. ich löse ZORn auf und gehe mit den beiden zu KoD. die member die da noch sind und keine zuflucht haben sind perplex. mindestens einer löscht sich. der rest weiß nich mehr wie weiter und kann sich nur noch wehren gegen KoD, GE und uns 3. außerdem habt ihr unterstützung gegen TL
[00:49:43] lamborghini1295: aber die spieler werden eh geadelt auch wenn das jetz ~Zorn~ im Profilsteht oder nicht, fine ich
[00:51:51] W2 YesYoah: ja aber nicht so schnell. wir kennen die onlinezeiten der leute. ihr kampfverhalten. ihr können. wir können euch sagen wann ihr wo angreifen müsst. außerdem wird das letzte bisschen zusammenhalt zerschlagen wenn ich den stamm auflöse
[00:53:01] lamborghini1295: also du meinst, man sollte abwiegen mit : 3membern weniger zum adeln <-> desshalb schneller den rest geadelt haben, also wir sollen abschätzen oder wie ?
[00:54:51] W2 YesYoah: mir is es doch pissegal. mit GE is eh nich zu reden. ihr denkt doch ihr wisst alles und könnt alles und deshalb habt ihr W2 eh schon in der tasche. und da euch sowieso jeder in den arsch kriecht werden sich auch KoD ihre dörfer leer stellen wenn ihr mit uns fertig seid damit ihr sie schneller adeln könnt. ich geh schlafen. gut nacht und willkommen bei G~E
[00:56:12] lamborghini1295: Naja...
[00:56:16] lamborghini1295: tschü


Fragen?

PS: Es gäbe noch mehr Peinlichkeiten hierzu, aber das erspare ich dem Pub. Und ja, ich weiss, es ist nicht fein, Skype-Protokolle zu zitieren. Aber er wollte es ja selber so.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
solange ihr einen gebashten acc nach dem anderen aufgebt, müsst ihr auf den lange warten

vieleicht wird uns ihrendwann so langweilig, das wir uns alle zusammen löschen

ansonsten, träum weiter
 

DeletedUser4244

Gast
Also, auf ausdrücklichen Wunsch! Na dann lies mal und frag dich, wer der obpro hier ist... voraussetzung ist natürlich, dass du lesen kannst, weil labern kannst du offensichtlich besser:


[00:40:22 | Bearbeitet 00:40:34] lamborghini1295: In meier Zeit bei G~E habe ich viel gelernt, auch das,dass man zwar sehr nette Leute kennen lent aber die dir nicht immer dabei helfen zu gewinnen, und dass hier ist meiner Meinung nach nur ein Spiel, auch wenn wir vorne mit dabei sein wollen
[00:42:12] W2 YesYoah: ja na klar ist es nur ein spiel. aber mal angenommen du spielst fußball ... dein gegner stürzt ... rennst du weiter mit dem ball oder drehst du dich um um zu helfen? ich drehe mich um
[00:43:57 | Bearbeitet 00:44:31] lamborghini1295: klar dreht man sich um aber wenn einem was zusteht, zB: der gegner grätscht dich und der schiri sieht es nicht und dadurch fällt ein tor, du rennst und er stüzt jez und du hast die chance auf ein tor dass du scheissen wirst, hälst du dann an ?, nein weil die das tor ZUSTEHT
[00:44:31] W2 YesYoah: ich dreh mich um
[00:44:49] lamborghini1295: ich nicht weil mir das tor zusteht
[00:44:58] W2 YesYoah: in meinen augen geht es bei spielen um das menschliche. wenn ich einfach nur gewinnen will dann spiele ich counter striek gegen bots oder irgendein konsolen spiel
[00:46:40] lamborghini1295: das menschliche zählt wenn es uns was bringt aber was bringt es uns dass 3 member die geadelt werden zum BND gehen..
[00:48:46] W2 YesYoah: es bringt viel. es spart euch zeit. das ist doch nur positiv für euch. ich löse ZORn auf und gehe mit den beiden zu KoD. die member die da noch sind und keine zuflucht haben sind perplex. mindestens einer löscht sich. der rest weiß nich mehr wie weiter und kann sich nur noch wehren gegen KoD, GE und uns 3. außerdem habt ihr unterstützung gegen TL
[00:49:43] lamborghini1295: aber die spieler werden eh geadelt auch wenn das jetz ~Zorn~ im Profilsteht oder nicht, fine ich
[00:51:51] W2 YesYoah: ja aber nicht so schnell. wir kennen die onlinezeiten der leute. ihr kampfverhalten. ihr können. wir können euch sagen wann ihr wo angreifen müsst. außerdem wird das letzte bisschen zusammenhalt zerschlagen wenn ich den stamm auflöse
[00:53:01] lamborghini1295: also du meinst, man sollte abwiegen mit : 3membern weniger zum adeln <-> desshalb schneller den rest geadelt haben, also wir sollen abschätzen oder wie ?
[00:54:51] W2 YesYoah: mir is es doch pissegal. mit GE is eh nich zu reden. ihr denkt doch ihr wisst alles und könnt alles und deshalb habt ihr W2 eh schon in der tasche. und da euch sowieso jeder in den arsch kriecht werden sich auch KoD ihre dörfer leer stellen wenn ihr mit uns fertig seid damit ihr sie schneller adeln könnt. ich geh schlafen. gut nacht und willkommen bei G~E
[00:56:12] lamborghini1295: Naja...
[00:56:16] lamborghini1295: tschü


Fragen?

PS: Es gäbe noch mehr Peinlichkeiten hierzu, aber das erspare ich dem Pub. Und ja, ich weiss, es ist nicht fein, Skype-Protokolle zu zitieren. Aber er wollte es ja selber so.....



erklärst du mir jetz bitte noch was mich daran so schlecht macht? :biggrin:
genau das, was ich sagte ... ich wollte mit den beiden zu der zeit aktivsten bzw. einzig aktiven spielern den stamm verlassen. mehr kann ich da jedenfalls nich rauslesen. kannst aber gerne mehr protokolle reinstellen :wink:
das einzige was das in meinen augen beweist, ist das was ich sagte. G~E verrät alles. seit langer zeit habe ich ein PB mit lambo und wir haben uns immer super verstanden. aber wenn man bei G~E ist führt man eben keine gespräche mehr ohne das diese an jeden geraten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
G ~ Eler lernen hier das gewinnen halt...

Edit: du warst eh immer Feind also wundere dich net wieso du aufgeadelt wirst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5102

Gast
erklärst du mir jetz bitte noch was mich daran so schlecht macht? :biggrin:
genau das, was ich sagte ... ich wollte mit den beiden zu der zeit aktivsten bzw. einzig aktiven spielern den stamm verlassen. mehr kann ich da jedenfalls nich rauslesen. kannst aber gerne mehr protokolle reinstellen :wink:
das einzige was das in meinen augen beweist, ist das was ich sagte. G~E verrät alles. seit langer zeit habe ich ein PB mit lambo und wir haben uns immer super verstanden. aber wenn man bei G~E ist führt man eben keine gespräche mehr ohne das diese an jeden geraten :biggrin:

omg, du erwartest wohl darauf nicht auch noch einen kommentar. der einzige, der sich disqualifiziert bist definitiv du... omg, wie kann man als sf/sg nur so schlecht sein. wenn ich deine leute wäre, würde ich dir in den arsch treten dafür, dass du mich ans messer liefern wolltest.... na ja, die meinungen über dich sind gemacht, auch in deinem eigenen stamm... mehr gibts nicht zu sagen. und wenn du nicht mal lesen kannst, ist das niveau ja noch tiefer, als ich dachte....
 

DeletedUser

Gast
Mensch hanspi, mit sowas brauchst du garnicht zu antworten, sowas ist so arm

aber eines ist lustig an der Sache, einer der Leute, die er mitnehmen wollte, weil der Acc angeblich aktiv ist, haben wir gerade mal 1/4 seiner Punkte abgenommen und mehr werden noch folgen oO


jetzt mal was positives über TL

man glaub es kaum, aber ein gewisser ulgurug kriegt Deff

jawohl liebe Gemeinde, kaum zu glauben
der erste Spiele dem geholfen wird, meinen Respekt
hoffe es geht so weiter, damit es spannend bleibt
 

DeletedUser3123

Gast
Punkt 1:
Ulgurg bekommt Deff??? Merke ich leider noch nicht viel von. Ist noch immer ein Spaziergang und ich warte auf die erste Herausforderung...

Punkt 2:
Ich muss nun mal den lieben Yesyoah in Schutz nehmen...

Denn ICH habe dies mit Yesyoah so ausgemacht. Wie ich euch ja sagte, würde (wenn der Wechsel der Spieler funzen würde) ich mich mit Sven GEGEN den Rest von Zorn stellen und auch meine alten Freunde atten...

Andersrum finde ich dies nicht allzu verwerflich...
Dies ist ein Spiel und man möchte es gewinnen. Da sind nunmal leider "fast" alle Mittel Recht...
Und da bekannterweise so einige Stämme "at the edge to nirvana" stehen (Zorn, KoD und TL), sollte man dann mal gucken, daß man nicht selber auf der Strecke bleibt...:giggle:
 

DeletedUser4744

Gast
Punkt 1:
Ulgurg bekommt Deff??? Merke ich leider noch nicht viel von. Ist noch immer ein Spaziergang und ich warte auf die erste Herausforderung...

Punkt 2:
Ich muss nun mal den lieben Yesyoah in Schutz nehmen...

Denn ICH habe dies mit Yesyoah so ausgemacht. Wie ich euch ja sagte, würde (wenn der Wechsel der Spieler funzen würde) ich mich mit Sven GEGEN den Rest von Zorn stellen und auch meine alten Freunde atten...

Andersrum finde ich dies nicht allzu verwerflich...
Dies ist ein Spiel und man möchte es gewinnen. Da sind nunmal leider "fast" alle Mittel Recht...
Und da bekannterweise so einige Stämme "at the edge to nirvana" stehen (Zorn, KoD und TL), sollte man dann mal gucken, daß man nicht selber auf der Strecke bleibt...:giggle:

Zuerstmal muss ich dir recht geben mit dem was du sagst Holger.

Aber (und zwar ein grosses) :
Ich finde man kann gerne auf der Strecke bleiben, aber mit seinen wirklichen Freunden zusammenspielen! Das ist ein Spiel was um's Team geht. Also geh ich lieber mit !!!meinem Team!!! Untergehen als mit fremden zu gewinnen....

LG
Ferdi
 
Oben