BimBam und Rasselbande^^

DeletedUser2541

Gast
besser hätte ich es auch nicht formulieren können

Klar hättest du das gekonnt. :icon_razz:


Naja bisschen Lächerlich worum ihr euch hier streitet -.-

Jop... Kindergarten hier... :rolleyes:


G ~ E ist langsam der beste Stamm der Welt. So sehe ich das und wer was anders meint sollte erstmal das Gegenteil beweisen...

Wir haben es schon oft genug bewiesen. :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ihr wart es vllt mal aber seit es lange schon nichtmehr.... lieber Kusi
 

DeletedUser2856

Gast
Hergi, Oli und alle GEler: Das gehört eigentlich nicht wirklich hierhin. Zumal das der falsche Thread und die falschen Leute insgesamt sind. Soll heissen, dass das eine Angelegenheit zwischen der SF von uns und von GE ist und die Öffentlichkeit eigentlich garnichts angeht!

Das Thema ist zudem auch schon fast geklärt, auch wenn ein paar von uns sich am liebsten den Tod wünschen, schade eigentlich :frown:
 

DeletedUser

Gast
sehe ich auch so wie Ulti

ihr wart lange Zeit an der Spitze, aber jetzt geht es konstant bergab

angefangen und seinen Lauf nahm es mit den Aufnahmen von vielen Noobs, im mom würde ich sagen ist der Höhepunkt mit der Löschung von Klappstuhl und Airforce

sowas hätte es früher nie gegeben
 

DeletedUser3537

Gast
Ihr wart es vllt mal aber seit es lange schon nichtmehr.... lieber Kusi


Für mich ist und bleibt ProB DIE Messlatte für alle anderen Stämme. Sie haben die dümmste Lage und halten sich super. Klar waren sie am Anfang viel besser. Viel gefürchteter. Aber es gab einige Probleme... Trotzdem hat Prob noch die besten Spieler in ihrem Stamm (Kusi, Silby, Waleryan, Bumm) fallen mir jetzt nur so ausm Stegreif ein...

Sollte nicht als schleimen etc. gelten. Sowas hab ich nich nötig, würd auch so zu ProB kommen :eek: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Dodo, leider können ihrendann ein paar gute Leute die Sache nicht mehr rausreißen

wenn du dir anschaust welche bewiesenen Noobs sie aufgenommen haben (immer von den besiegten Kriegsgegner, wohl die falsche Taktik), dann ist doch klar das es bergab geht, da auch die guten ihrendwann keinen Bock mehr haben

hast Stefan vergessen, der beste von allen :roflmao:
 

DeletedUser3537

Gast
Ja klar hat ProB die falschen Leute aufgenommen (indiana jones oder wie der heißt etc..)

Und die "geilheit" einiger Leute hat den Stamm nur auseinander getrieben, das stimmt wohl auch

Aber ein Teil von dEmOnS und ein Teil von ProB fusionieren und dann klatschen wir alle :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Dodo, leider können ihrendann ein paar gute Leute die Sache nicht mehr rausreißen

wenn du dir anschaust welche bewiesenen Noobs sie aufgenommen haben (immer von den besiegten Kriegsgegner, wohl die falsche Taktik), dann ist doch klar das es bergab geht, da auch die guten ihrendwann keinen Bock mehr haben

hast Stefan vergessen, der beste von allen :roflmao:

Ja da hast du Recht, sie hätten nicht die ganzen Bobs von GE und noch son paar Stämmen aufnehmen sollen. :lol:

Sry ich konnt mir das einfach nicht verkneifen :roflmao:
 

DeletedUser2541

Gast
im mom würde ich sagen ist der Höhepunkt mit der Löschung von Klappstuhl
sowas hätte es früher nie gegeben

Du weißt doch genau, wie Minotaurus ist :rolleyes:
Kein WUnder, dass der Acc gelöscht wurde... Es war ja nicht so, dass er einmal auf Account löschen so wie Airforce, der einfach kein Bock mehr hatte - nebenbei bemerkt, würd ich meinen Acc auch löschen statt den in Händen irgendeines Noobs verkommen zu lassen - geklickt hat, sondern er war 2 Wochen lang inaktiv - was es bei uns wirklich nicht gegeben hätte :evil:


Ja klar hat ProB die falschen Leute aufgenommen (indiana jones oder wie der heißt etc..)

Und die "geilheit" einiger Leute hat den Stamm nur auseinander getrieben, das stimmt wohl auch

Aber ein Teil von dEmOnS und ein Teil von ProB fusionieren und dann fi**** wir alle :smile:

Meinst du ihn?
IndianaJones92
Punkte: 3.852.380
Rang: 96
Besiegte Gegner: 19.219.536 (159.)
Stamm: -ProB-

Auf wen/was bezieht ihr euch mit der Geilheit?
Ich bin bashgeil, tut mir leid. :icon_cry:

Ja Dodo wir fusionieren und machen Solostamm, mit dem wir alle klatschen :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut, wenn Mino dort war, erklärt das alles :roflmao:

hab gedacht der wäre schon längst weg

schade um den Acc von Klappstuhl, der existierte ja seid unserem allerersten Krieg
 

DeletedUser

Gast
jeder kann sagen was er will aber für mich bleibt auch prob das mass aller dinge, vor der fusi mit DSMC waren sie zwar um ein vielfaches geiler aber sie sind aus meiner sicht immernoch das beste was es hier gibt. Früher waren sie zwar lauter im forum vertretten (probas ect.) aber sie haben noch immer sehr gute spieler in ihren reihen...gewiss kein schleimen :wink: liege weit genug weg von dennen
 

DeletedUser3537

Gast
Auf wen/was bezieht ihr euch mit der Geilheit?
Ich bin bashgeil, tut mir leid. :icon_cry:

Ja Dodo wir fusionieren und machen Solostamm, mit dem wir alle ficken :twisted:


Meine eher die Geilheit mit der ihr gemeint habt, ihr könntet jeden klatschen. So what die Realität ist anders :smile: (Gottseidank)

Kusi + Header
oder
ProB + demons?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja da hast du Recht, sie hätten nicht die ganzen Bobs von GE und noch son paar Stämmen aufnehmen sollen. :lol:

Sry ich konnt mir das einfach nicht verkneifen :roflmao:

die Welt 4 Proleten süß:rolleyes:.


fabi immer schön schleimen das Prob euch nicht auch noch angreift.. Aber früher die Starallianz gründen :biggrin:. Eurr Bob Allianz weil Tl es alleine nicht schaffen würde... Den Grund sieht G ~ E ja heute... Zu großen fronten sind für TL noch nichts
 

DeletedUser

Gast
es gibt genung die ge nicht leiden könne
genug die prob nicht lieden können
usw. und ebend auch umgekehrt...kommt mir eher so vor als ob ge nicht klarkommt wenn ge nicht geliebt wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es gibt genung die ge nicht leiden könne
genug die prob nicht lieden können
usw. und ebend auch umgekehrt...kommt mir eher so vor als ob ge nicht klarkommt wenn ge nicht geliebt wird :biggrin:

ihr liebt uns ja nicht :smile: und zeigt uns jeden Tag wieder wie ihr uns Bobs so fertig gemach hättet vor der Fusion und natürlich auch nach der Defusion :rolleyes:. Eure geballte Angriffskraft ist so stark das wir gar nicht mehr zur Ruhe kommen. Und dann eure Sprüche von den leuten die am meisten gegen G ~ E leisten oh man.. ich glaub wir löschen:redface:
 

DeletedUser

Gast
na zumindest habta ihr weniger drauf als prob :wink: und mehr hab ich auch nicht gesagt...was ich über euch denke ist völlig dabei irrelevant
 

DeletedUser

Gast
Woran du das fest machst ist mir unklar. Aber du weißt ja alles und findest für alles Ausreden.
 
Oben