BimBam und Rasselbande^^

DeletedUser

Gast
Joa wusste ich auczh net falls du mitgelesen hast hatte ich die Uv von Hergi nachdem Kick bekommn und hab dann die deff hans geschickt.. mhh was war jetzt so schwer für die 10 jährigen das zu verstehen mhh?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3973

Gast
Joa wusste ich auczh net falls dz mitgelesen hast hatte ich die Ub von Hergi nachdem Kick bekommn und hab dann die deff hans geschickt.. mhh was war jetzt so schwer für die 10 jährigen das zu verstehen mhh?

10 !!??? ***Kopfkratz***

ich mache jetz acc bilder bis nachher

*gg*

reinhaun
 

DeletedUser

Gast
lass ihn nils, Ultii sucht gerne nach ausreden und dann andere beschuldigen die dann die spys sind. Lassen wir Ihn in seiner Traumwelt
 

DeletedUser

Gast
Genau Nils hör auf denn der nichts kann er wird dir sicher nochmehr Lächerlichkeit beibringen :wink:. Nils du musst immer auf solche leute hören ohen Skill die nur mit ihrem Mundwerk überzeugen....

Ausreden? mhhh frag Hergi wird dir schon das richtige erzählen. Mhh Ausreden? für was kriegt ihr erstmal wieder was vernünfitges hin achja sry wir müssen ja jetzt wieder warten 40 Tage und mehr....
 

DeletedUser

Gast
ihr werdet von mir kein Statement bekommen, aber das ist noch lange nicht ein thema zum Streiten suchen. :rolleyes:
 

DeletedUser3973

Gast
Genau Nils hör auf denn der nichts kann er wird dir sicher nochmehr Lächerlichkeit beibringen :wink:. Nils du musst immer auf solche leute hören ohen Skill die nur mit ihrem Mundwerk überzeugen....

Ausreden? mhhh frag Hergi wird dir schon das richtige erzählen. Mhh Ausreden? für was kriegt ihr erstmal wieder was vernünfitges hin achja sry wir müssen ja jetzt wieder warten 40 Tage und mehr....

Das hört sich an als wäre ich euer Bunny :biggrin:

Ultii du kannst einfach nicht dazu stehen was du machst :roflmao:
Naja

gruß Mausi

H4il Jd
 

DeletedUser

Gast
Wie schon vorher erwähnt wussten nur zwei member von G ~ E wer der Spy war, darunter war keiner von der Führung oder Ultiii!

Wenn ihr mir, einem Schweizer (Schweiz neutralstes Land), nicht glaubt, dann weiss ich auch nicht was mit euch los is :roflmao:D
 

DeletedUser

Gast
na uns (TL) ghlaubt doch eh nie einer, warum sollten wir dir glauben :wink: ultii wußte davon wie hier klar zu sehen und anstadt das zutzugeben verschleiert er es hinter irgendwelchen außreden..GE style halt :laugh:
 

DeletedUser

Gast
na uns (TL) ghlaubt doch eh nie einer, warum sollten wir dir glauben :wink: ultii wußte davon wie hier klar zu sehen und anstadt das zutzugeben verschleiert er es hinter irgendwelchen außreden..GE style halt :laugh:

ausreden wie steht es? mhhh laber nich rum beweis mal das du was kannst :rolleyes:.

wenn ihr es mir oder Kodlern nicht glaubt solls mir auch egal sein ob mit oder ohne Spion hauen wir euch trotzdem die Hütte voll....
 

DeletedUser

Gast
MEIN GOTT!!! ihr streitet hier nur wer von euch der bessere lügner ist... bua... macht das im spiel aus und adelt euch dörfer ab...
 

DeletedUser

Gast
seid ihr da alle ne kindergartenverein?

Lies dir den text mal durch den Kreismaker geschrieben hat. Es geht ums spionieren und nicht um irgendwelche roten fahnen, erst denken ---> dann posten
 

DeletedUser

Gast
seid ihr da alle ne kindergartenverein?

Lies dir den text mal durch den Kreismaker geschrieben hat. Es geht ums spionieren und nicht um irgendwelche roten fahnen, erst denken ---> dann posten

Mein Post hingegen bezog sich auf die Aussage von Kreismaker :rolleyes:
Da juckts mich nicht ob wir/ihr oder sonst jemand einen Spion haben

erst denken ---> dann posten

Beim nächsten mal also auch erstmal nachdenken :icon_wink:
 

DeletedUser2856

Gast
macht das im spiel aus und adelt euch dörfer ab...
FieseL, das hier war sicher damit gemeint - wo ist jetzt da bitte was von Spion geschrieben? :lol:

Denken, überlegen, Thread nochmals durchlesen, nochmals denken, schreiben, lesen, denken, posten! --> Wenn du das machst, machst du dich wohl nicht mehr TL :icon_razz:
 
Oben