BimBam und Rasselbande^^

DeletedUser

Gast
Im Kriege istalles erlaubt ja richtig, dann könnte man aba genauso sagen dass Spione erlaubt sind, welche allerdings aufs übelste und das zurecht verpöhnt sind! Und in meinen augen zählt sowas wie du gemacht hast auch dazu!

Zu eurem Thread kannich gerade nichts sagen, da es einfach zu lange her ist.

In der Altersstufen 10 - 16 (teils sogar 18) kannst du nicht alle in dem alter über den gleich kamn scheren! Auch lamo war mal anders!

Dort haben gerade Kognitiv gesehen alle Leute ein anderen Entwicklungsstand und vllt. ist clausimausi da noch nciht soweit wie lamo, wasn icht schlimm sondern stinken normal ist!

Jemanden Lächerlich machen, is vllt. mal okay, aba auf einem höheren Niveua als das es hier passiert ist, denn die aktion ist echt unterstes Niveau.
Klar könnt ihr in euer Situation arrogant sein, aba andere haben das gleiche recht darauf Arrogant zu sein! Auch wenn sie vllt. nicht das gleiche leisten wie der andere.
 

DeletedUser4564

Gast
Eine Sicht der Dinge

Ich kann leider nicht so oft im Forum teilnehmen aber aus gegebenen Anlass heute gerne.
Ob das der richtige Weg war, die Korrespondenz hier einzustellen mag diskutabel sein, es zeigt, wozu manche Kollegen in der Lage sind, wenn die Ferien zu lange sind. Dabei ist es egal, ob ein -mit Verlaub- juveniler Spieler unseres Stammes seine ersten unbeholfenen und dilletantischen Schritte in den Themen Diplomatie und Anwerben durchführt oder ob ein gestandener Spieler und beachtenswerter Redakteut ebensolche erste Versuche in Rhetorik übt.
Es kann doch niemand im Ernst annehmen, dass es unser Stil ist, Kriege auf diese Art zu führen oder gar Spione auf diese Art anzuwerben.
Und ebenso kann doch niemand annehmen, dass Spionage ein ausschliesslich auf uns bezogenes Thema ist. Es erscheint mir eher, es gehört zum Spiel, solche Massnahmen zu benutzen. Ich höre dauernd die tollsten Spiogentengeschichten in vielen Stämmen. Dazu gehört interessanterweise auch, dass Ultii resp. dessen Stamm die Informationen über unsere Vorgehensweise nicht aus Sraumans Glaskugel gemutmasst haben sondern aufgrund von präzisen Informationen handeln konnten.
Da sagt ein Esel zum Anderen Langohr !
LOL
Natürlich war das Verhalten nicht in Ordnung und wird geahndet aber es sollte niemand erwarten, dass wir den jugendlichen Täter öffentlich delinquieren werden, nur weil es gerade opportun ist. Wir ahnden das Verhalten in jedem Fall. Und das nicht öffentlich.
Lassen wir einfach mal die Kirche im Dorf und widmen uns wieder unseren ehrlichen Attacken gegeneinander.
War ein Riesenspass und leider hat sich hier ein Mitglied unseres Stammes zum Clown gemacht, Sorry.
Das wird sich aber (bald) wieder ändern. Versprochen:wink:))
gx
hagenvontronje
 

DeletedUser

Gast
Mir ist grad noch eingefallen. Im Krieg ist doch alles erlaubt. Sicher wäre der Weg zur Sf von Tl auch gut gewesen. Aber wieso sollte ich sie nicht mal Lächerlich machen. Ich kann mich noch gut errinern vor der Fusion mit Prob konnte die ach so Fairen und ehrenvollen Member von Tl unsern Abschiedsthread zerstört. Hätte man auch über die Sf klären können.

Jung hin oder her Lambo ist auch erst 12 und schreibt auch nich Tler an und fragt sie ob sie heute viele Dörfer verlieren. Oder ob sie nicht aufgeben wollen etc. Oder schon gar nicht irgendwelche dummen Sprüche ins Profil. Also Alter hin oder her er will doch sicher im Rl auch als >Erwachsener behandelt werden.


Du ganz ehrlich meine G ~ Eler können in meinen Augen arrogant sein 20 Aktive member kämpfen gegen gut 70 Leute mit riesen Accs und Save Gebiet. Und gehen immernoch nicht unter!

wenns so war, dann wars halt auch so, kindisch war dann eher "macht alle eure post weg, weil jemand die wahrheit gesagt hat!":rolleyes:

Legen wir mal die Karten auf den Tisch und sagen wie großartig die SF von G~E ist und fangen dann gleich mal mit eurem vorzeige Member Judo an. (ich werde zitate vermeiden, aber wenn von IHM erwünsch suche ich sie wohl noch raus)

Vor der fusi mit Prob ..lass bitte bnd machen *heul hier heul da*..bekommt er nicht heult er rum und wird patzig...dann nach der fusi...er war nichtmal 5 min im Stamm bei prob meldet er sich im sf chat zu wort und fordert was von wegen Endlassung hier und endlassung da...als ob ein Tler soetwas ernst nimmt.
Nachdem die großartige Fusion wegen diesem Treadersteller und judo gescheitert war, kommt das Beste

Will erst bnd mit TL und sagt gegen Prob ziehn und geht zu Prob und sagt macht bnd und wir ziehn gegen TL..omg wie hinterfotzig ist das denn:lol:, nichtmal richtig verhandeln kann der kleine junge. Soll er doch Karten auf den Tisch legen, statdessen rennt er von einen zu anderen und versucht alle auszuspielen.

Da hab ich lieber den nils als member als den judo als sf:icon_wink: keiner ist besser, es gibt nur ebend member die können mit sowelchen infos nicht umgehen und überschreiten grenzen die sie besser nicht übertretten sollten.
reinhaun...
 

DeletedUser

Gast
Ist amüsant, dass ihr euch gegenseitig schlecht dastehen lässt. Top weiterso! Ihr seid auf dem richtigen weg. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie heißt es doch so schön...auge um auge, zahn um zahn. Ich würd für soetwas nicht einen tread eröffnen, aber manche machen es anscheinend öfters als gut für sie ist. Wenn einer TL in Dreck ziehn, darf er sich über einen seitenhieb nicht wundern :wink:
 

DeletedUser

Gast
wenns so war, dann wars halt auch so, kindisch war dann eher "macht alle eure post weg, weil jemand die wahrheit gesagt hat!":rolleyes:

Legen wir mal die Karten auf den Tisch und sagen wie großartig die SF von G~E ist und fangen dann gleich mal mit eurem vorzeige Member Judo an. (ich werde zitate vermeiden, aber wenn von IHM erwünsch suche ich sie wohl noch raus)

Vor der fusi mit Prob ..lass bitte bnd machen *heul hier heul da*..bekommt er nicht heult er rum und wird patzig...dann nach der fusi...er war nichtmal 5 min im Stamm bei prob meldet er sich im sf chat zu wort und fordert was von wegen Endlassung hier und endlassung da...als ob ein Tler soetwas ernst nimmt.
Nachdem die großartige Fusion wegen diesem Treadersteller und judo gescheitert war, kommt das Beste

Will erst bnd mit TL und sagt gegen Prob ziehn und geht zu Prob und sagt macht bnd und wir ziehn gegen TL..omg wie hinterfotzig ist das denn:lol:, nichtmal richtig verhandeln kann der kleine junge. Soll er doch Karten auf den Tisch legen, statdessen rennt er von einen zu anderen und versucht alle auszuspielen.

Da hab ich lieber den nils als member als den judo als sf:icon_wink: keiner ist besser, es gibt nur ebend member die können mit sowelchen infos nicht umgehen und überschreiten grenzen die sie besser nicht übertretten sollten.
reinhaun...

Ach die Wahrheit war also das wir vor euch geflüchtet sind? Sicher wer von uns beiden nicht den Arsch in der Hose hatte uns den Krieg VOR der Fusion zuerklären hat selber Pech. Aber nein Prob hat ja dazwischen gefunkt, und die ach so großen Tler die stolz druchs Forum maschieren ihre Kriege mit Spionen führen haben aufeinmal Angst. Ja ne ist klar blos keine 2 Fronten könnte ja schief gehen...

Judo hat mit euch von sich ausgeredet und getestet wie weit ihr geht. Ob er es ernst meinte oder nicht weiß nur er selber. Achja G ~ E ist nicht angekommen und wollte ein BND mit Prob kann mich ziemlich genau errinnern das gleich andere ankammen. Achja hier irgendwen ausspielen könnt ihr ja auch gut. Bimbam woltle mich doch die ganze Zeit überzeugen mit euch zu gehen. Im Gegenzug hast du doch Prob angeheult wieso sie nicht gegen uns gehen. Da haben wir es wieder TL kann nix alleine armer Stamm eure Akten beweisen genau das. Lieber spiele ich mit Judo der alles für sein Stamm gibt als mit Leuten die es nötig haben zu drohen und versuchen andere als Spion arbeiten zulassen.

ps die fusion ist sicher nicht an 2 Leuten gescheitert.

Hergi ist doch normal das hier kein Niveau herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL sf von tl und prob war zu diesem zeitpunkt in einem skype-chat und hat sich darüber schlapp gelacht was judo der anderen seite schreibt :wink:, also bitte..und ich denke nils hat auch nur von sich aus gehandelt oder sehe ich da einen unterschied zu judo. Feine ausrede, brauchst doch nicht rumweinen und nach ausreden suchen, was judos verhalten rechtfertig.
Wer hier wen auszuspielen versucht sieht man ja ganz gut, ich verbreite keine skype zitate oder reise irgendwelche sachen komplett aus dem zusammenhang und schreib sie membern von anderen damit interner frust endsteht und um zwietracht zu sähen, tut mir leid das ich so tief nicht gesunken bin, jetzt hast du deinen krieg und heulst trozdem um, schade kleine ulla
 

DeletedUser

Gast
Ach fabiano heulen? Ich habe damit erreicht was ich wolllte. Du weiß doch im Krieg ist mir nix zuschade um den Gegner oder eher den Acc bloszustellen. Ich rede hier Judo nicht raus wenn er mir das so sagt , dann glaub ich ihm das.
 

DeletedUser

Gast
ultiii wenn du das ganze als propa gemacht hättest hätten es alle geliebt:giggle:

ich sag mal so, das ist sozusagen psychischer krieg, was denkt ihr eigentlich das eine propa immer gut ausehen muss? nein, sie muss den gegner demütigen und dich selber höher stellen, und das macht das hier gerade, entschuldigt mal aber die tl ist wirklich kein stamm die sich lange an der spitze halten kann...

ich hätte es warscheinlich auch so gemacht und es ins pub gestellt, wieso sollte nur ein stamm wissen wie ein stamm sich im kriege verhalten? ich finde das hat nichts privates an sich, solche sachen können ruhig alle wissen. es grenzt zwar an rufmord aber ich finde es einfach nur gut :wink:
 

DeletedUser

Gast
@David

Ist es dir wichtig, das du die Wahrheit weisst oder das du jede Vermutung/Geschichte/Fabel/Sage ins öffentliche Forum stellen kannst ?
 

DeletedUser3123

Gast
So meine lieben Leser dieses Threats,

wir sollten nun mal die Kirche im Dorf lassen und wieder zum wichtigen kommen...

Ich glaube hier ist alles gesagt und muss nicht weiter zerredet werden...

Meines Erachtens sollte man den Beitrag von hagenvontronje lesen und dies als ausführliche und detaillierte Antwort hin nehmen. Damit wäre seitens TL dann alles gesagt und bedarf auch keine weiteren Rechtfertigung.

@Hagen von Tronje:
Schade, daß du dich im Öffentlichen so selten beteiligst.
Dein Kommentar hatte Hand und Fuß und so was würde ich mir hier viel öfter wünschen.
Ein Danke an Dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1731

Gast
Naja, schon ne lustige aktion von unserem kleinen Nils :biggrin:
Aber die situation ist nun mal nun so, nicht gerade gut für unser image aber wir müssen es eben nun so hinnehmen wie es ist ich denke er hat es nur gut gemeint :giggle:
Des weitern muss ich sagen das so eine niveaulose akiton wieder einmal von ultiii kommen musste und über sowas kann ich mich auch nicht mehr aufregen finde ihn mitlerweile auch nur noch peinlich und niveaulos, aber wenn das ist was leute sehen wollen muss ich mich fragen auf was für einem niveau wir hier spielen...
 

DeletedUser3014

Gast
Naja, schon ne lustige aktion von unserem kleinen Nils :biggrin:
Aber die situation ist nun mal nun so, nicht gerade gut für unser image aber wir müssen es eben nun so hinnehmen wie es ist ich denke er hat es nur gut gemeint :giggle:
Des weitern muss ich sagen das so eine niveaulose akiton wieder einmal von ultiii kommen musste und über sowas kann ich mich auch nicht mehr aufregen finde ihn mitlerweile auch nur noch peinlich und niveaulos, aber wenn das ist was leute sehen wollen muss ich mich fragen auf was für einem niveau wir hier spielen...



hm gebe Dir bei den meisten Recht nur es rechtfertigt das Alter nicht von der Aktion , wenn Ihr wollt das es ein sauberer Krieg wird sollte Ihr die Member schon ein bisschen unter Kontrolle haben ,

Hätte Mausi nicht Kontakt aufgenommen um einen Spy zu werben gebe es diesen Thema nicht ,
 

DeletedUser1731

Gast
hm gebe Dir bei den meisten Recht nur es rechtfertigt das Alter nicht von der Aktion , wenn Ihr wollt das es ein sauberer Krieg wird sollte Ihr die Member schon ein bisschen unter Kontrolle haben ,

Hätte Mausi nicht Kontakt aufgenommen um einen Spy zu werben gebe es diesen Thema nicht ,

Muss ich dir recht geben, jedoch sind wir ja nicht in einer dikatatur und so und so viele freiheiten hat nun mal jeder und davon wusste ja auch sonst keiner was und das ist es auch wieder einmal unpassend und unnötig wie ulti diesen thread nennt den mit bam hat das ganze auch gar nichts zu tun!
 

DeletedUser

Gast
Naja, schon ne lustige aktion von unserem kleinen Nils :biggrin:
Aber die situation ist nun mal nun so, nicht gerade gut für unser image aber wir müssen es eben nun so hinnehmen wie es ist ich denke er hat es nur gut gemeint :giggle:
Des weitern muss ich sagen das so eine niveaulose akiton wieder einmal von ultiii kommen musste und über sowas kann ich mich auch nicht mehr aufregen finde ihn mitlerweile auch nur noch peinlich und niveaulos, aber wenn das ist was leute sehen wollen muss ich mich fragen auf was für einem niveau wir hier spielen...

Ach das ist alles Lustig? Oh wenn lambo ja gesagt hätte und ihr so an Infos rangekommen wäre, wäre das natürlich richtig cool wa. Dann wären die Tler richtig cool würde groß Adeln weil sie ja die Infos haben. Dann wäre es natürlich inordnung das ihr Spion habt. UNd Alle kleinen Tler würden hier nicht aufeinmal weinen. Nieveaulos meine Aktion? Ähm ja :rolleyes: ich zeig nur der Welt was für Spielchen ihr treibt. Und ja diese Aktion von eurem 10 jährigen Kind ist Niveaulos und Peinlich. Zum Thema Niveau weiter wo MP nen lauten bei KOD geschoben hat und sie aufs übelste dicht gelabert hat war auch alles ok. Überleg erstmal was du sagst.
 

DeletedUser5791

Gast
Naja, schon ne lustige aktion von unserem kleinen Nils :biggrin:
Aber die situation ist nun mal nun so, nicht gerade gut für unser image aber wir müssen es eben nun so hinnehmen wie es ist ich denke er hat es nur gut gemeint :giggle:
Des weitern muss ich sagen das so eine niveaulose akiton wieder einmal von ultiii kommen musste und über sowas kann ich mich auch nicht mehr aufregen finde ihn mitlerweile auch nur noch peinlich und niveaulos, aber wenn das ist was leute sehen wollen muss ich mich fragen auf was für einem niveau wir hier spielen...


ach spione anwerben ist nicht niveaulos????
 

DeletedUser

Gast
Uhhh,
hat sich ja viel getan in den 4 Wochen Abwesenheit.

Hmm zu dem Thema...
Mich juckts erlich gesagt nicht ...
Anwerben ist niveaulos aber erlich gesagt habe ich bisher wenige Kriege mitgekriegt wo es so etwas nicht gab :icon_wink:

lg Mike
 

DeletedUser3340

Gast
ich weiß echt nicht was ihr alle für probleme habt. worum gehts denn hier eigentlich? um spionage an sich ja wohl kaum. fakt ist doch sowohl ProB und GE als auch KoD hatten schon Zugriff auf Interna von TL. also werdet ihr euch wohl kaum so aufführen weil ihr generell was dagegen habt.
naja bleibt also der zugegebenermaßen etwas diletantische anwerbungsversuch. ists zwar ganz lustig aber nen eigenen thread ist nun wirklich nicht wert. wenn man mit sowas dann durch irgendwelche völlig aus der luft gegriffenen veralgemeinerungen den ganzen stamm schlecht machen will find ichs nur lächerlich. ich für meinen teil wollte nicht in einem stamm spielen indem die sf sowas wirklich anständig kontrolliert. wir lernen doch alle noch der eine mehr der andere weniger. nils hat halt nen fehler gemacht hat sich entschuldigt und damit ists für mich auch gut. da könnte der ein oder andere von den nicht allzu begabten ossi hools hier sich mal ne scheibe abschneiden. fehler machen > zugeben > entschuldigen > fertig. mir würden spontan einige die hier immer ne große fresse haben einfallen die diese größe nicht hätten.
 

DeletedUser3679

Gast
Hahaha *lach Ist ja mal ein geiler Thread hier. Naja ich kann nur sagen das, dass was hagen schrieb dem voll entspricht. Allerdings bezweifle ich das es hier 100% alle verstanden haben was hagen ausdrücken wollte. Wiedem auch sei, wünsch ich euch hier noch viel Spass. Lasst euch nicht unterkriegen, und haut richtig in die Tasten bei solch gehobenen mitstreitern. Nur lasst euch nicht blenden von irgendwelchen dahergelaufenen, immer selbigen Kandidaten.

Ich wünsch euch allen somit noch eine angenehme und erholsame Nacht.

Hail |TL|
Hail Blondi (mein Pala)
Hail BamBam
 

DeletedUser2983

Gast
tl hat doch auch schon gegen tpe (so hiesen die glaub) spionen eingesetzt was hättet ihr anderes erwartet?:icon_wink:
 
Oben