BimBam und Rasselbande^^

DeletedUser4744

Gast
Also ich denke mal dass das wirklich nicht sehr gut war von Clausi-Mausi.
Sein Alter entschuldigt die tat nicht, aber natürlich ist er von seiner SF gestraft worden.

Ultii hätte auch einfach BimBam anschreiben können.
Er hat sich aber für diesen weg entschieden, und eigentlich kann man es ihm garnicht übel nehmen....

Jeder andere versucht auch seine Feinde runterzumachen, und mit sowas kann man das ausgesprochen gut:giggle:

LG
Ferdi
 

DeletedUser

Gast
TheJDGame heute um 17:55 Uhr
LoL

süss das du DEFF anforderst ;o)


[17:58:28] JD: forderst deff an du bob :giggle:
[17:58:34] Fussballclub Magdeburg: (yawn)
[17:58:39] JD: :giggle:
[17:58:46] Fussballclub Magdeburg: dodi irgwie muss ich gähnen
[18:00:13] Dodo: von wem fordert er deff
[18:00:18] JD: stamm
[18:00:20] JD: weil ich ihn atte:giggle:

-----------------------


neues vom "topstamm"
 

DeletedUser6416

Gast
da sieht man mal wieder das niveau von Total Lächerlich!
und kriegens trozdem nich gebacken ge oder kod bzw. gondor zu besiegen :biggrin:




____________

ich heiße
HANS das L steht für Gefahr :icool:
 

DeletedUser1144

Gast
Und du kriegst es nicht gebacken dich gegen .silent zu wehren :biggrin:

mfg
 

DeletedUser1144

Gast
dafür sein Mund vielmal größer

Und ?
Ich finds krass :O
Deshalb mag ich ama :icon_razz:

Mal ehrlich , du hast auch einen großen mund :icon_wink:
Ja ich habe auch einen großen mund, jetzt musst du es nicht schreiben, weil ich es direkt beantwortet habe :roflmao:
 

DeletedUser4744

Gast
B2T:

Naja auch wenn Ulli deff Anfordert, ist nicht verboten :wink:

Und übrigens, Blade, krieg du erstmal was gebacken dann kannste jemand auslachen!

Let's Fetz
 

DeletedUser

Gast
immer noch nen spy??

Weniger.

Du als altes Mitglied solltest ja wissen das wir keinen Spion haben oder hast du je im Forum gesehen, das wir einen Beitrag/IGM von G~E gepostet haben ?

Ich denke du solltest auch Ultiii kennen, der jedes Wort umdreht.

Naja, nun B2T:
 

DeletedUser2856

Gast
Du als altes Mitglied solltest ja wissen das wir keinen Spion haben oder hast du je im Forum gesehen, das wir einen Beitrag/IGM von G~E gepostet haben ?

lol! Killer war ja selbst ein Spion von euch, der über einen zweiten Account Einsicht in das G!R Forum hatte... (und das wusstest du/ihr alle!)

Danach zur andern Argumentation wegen keinem Beitrag etc. Im Forum von euch: Ihr wärt ja doof wenn ihr dieses Zeugs im Forum postet, wo es ein allfälliger Spy eventuell sehen kann. Desweiteren hast gerade du, JD, behauptet, dass ihr Informanten (man beachte: Mehrzahl) bei GE habt...

Naja, du hast mir übrigens auch Posts von unserem Forum gezeitg und gleichzeitig behauptet, dass ihr keinen Spy habt - ich glaube das bis heute nicht!!!
 

DeletedUser

Gast
Jop.

Da gebe ich dir recht AeA, aber schon mal was von einem geteilten Forum oder BND-Partner gehört ?
 

DeletedUser

Gast
junge uns ist egal was Ihr glaubt. DAS war die Aussage von TL und wenn du es nicht glaubst...pech gehabt ganz einfach.
Ihr wart es die Bischi als spy hatten also solltet ihr mal ganz leise sein, verstehe garnicht wie man dann noch sein mund aufmachen kann...
 

DeletedUser2856

Gast
Im Gegensatz zu euch hatten wir nie bestritten, dass wir einen Spion haben - das war eigentlich allg. bekannt :wink:

Ihr seid diejenigen, die gross den Mund aufreissen!

@JD: Ja, habe ich. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ihr ein Geteiltes Forum mit uns habt :s
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt...es ist euer problem ob ihr es glaubt oder nicht. Wir sagen nein und solange ihr uns nicht das gegenteil beweist, habt ihr nichts gegen uns in der hand...ach doch...euer loses mundwerk. Viel spaß beim lächerlich machen *gg*
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
es geht um die spio aktion..war klar das du nicht über soviel gribs verfügst um das rauszulesen:giggle:
 
Oben