*BMF* packt es aus !

DeletedUser

Gast
nur immer die große fresse und dann nix mehr :giggle:
mein klener wir hatten unsere grosse zeit da wusstest du nichtmal was ds ist, und das ich dann neu angefangen habe war eher ein j4f projekt und das pup ist da damit man grosse propaganda macht und nicht für leute wie dich die es als ziel genommen haben sovielen unsinn wie möglich zu schreiben damit sie aufmerksamkeit bekommen und ihre statistik beim postsanzahl steigt
also wieder in dein loch zurück woher du rausgekrochen bist

und bmf naja ihr habt gegen gegener wie DA erfolgreich gekämpft da ist es klar das ch kein problem für euch darstellt:wink:
 

DeletedUser1596

Gast
:roflmao:
richtig, also hör mal auf hier rum zu spammen :wink:
und ich hab als BMF mitglied ja mehr rechte hier was zu posten also du ...
aber was ich mit ner hohen "postsanzahl" soll musste mir erst erklären :giggle:

also und nun wieder zu den lobeshymden auf BMF :biggrin:

ende, wenn du mir noch was zu sagen hast, mach des per igm aber lass dein forum geprolle ...
___
sry, mit dir diskutieren macht keinen sinn ...
kritik is was anderes und lass mich raten du bist 14 ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:roflmao:
richtig, also hör mal auf hier rum zu spammen :wink:
und ich hab als BMF mitglied ja mehr rechte hier was zu posten also du ...
aber was ich mit ner hohen "postsanzahl" soll musste mir erst erklären :giggle:

also und nun wieder zu den lobeshymden auf BMF :biggrin:

ende, wenn du mir noch was zu sagen hast, mach des per igm aber lass dein forum geprolle ...

naja könnt ihr mit kritik nicht umgehen oder wieso muss du mich hier anheulen
du als bmfler hast bestimmt nicht mehr recht oO das hier ist der pup und ihr postet hier was und wir sagen unsere meinung fertig

ick bin halt türke ich darf rumprollen
ich frag mich echt wieviele komische leute noch bei bmf spielen das endet ja nie der eine geht der nähste kommt
 

DeletedUser

Gast
Bugz und Lexus:giggle:

Is ja wie damals Lexus und ich :biggrin:

aber aufhören zu streiten,denn wenn selbst Lexus BMF mal lobt,dann sollte man das als Andenken speichern:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ick bin halt türke ich darf rumprollen

*schmunzel* dann proll mal hier rum und träum weiter von einer untergegangenen Ära :smile:

ist auch unwichtig, denn du bist nur einer von vielen untergegangenen Acc hier im Spiel, bei dem kein Hahn mehr danach kräht, was früher mal war oder nicht und denen keine Beachtung mehr geschenkt wird :biggrin:

...damit sie aufmerksamkeit bekommen
so isses, manche müssen hier nur massig posten, damit sie Aufmerksamkeit bekommen, hast du vollkommen Recht
Da dieses Forum auch zur Belustigung beitragen soll, freue ich mich natürlich weiterhin, deine Comments hier zu lesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du bist nur einer von vielen untergegangenen Acc hier
naja erstmal sollte man sich informieren bevor man hier irgendwas von sich gibt egal die wichtigen wissen es
und killer bmf hab ich nur einmal gelobt was danach kam war nur kindergarten :wink:
 

DeletedUser3309

Gast
Propa

Mal durchsehen, vielleicht finde ich ja noch eine von Knall hier ne Propa-

Wer hat euch auf die Idee gebracht ? gggg

Die Idee mit dem Nachrichten-Sprecher finde ich gut-

Der "Inhalt" gefällt nicht sooo gut, aber was solls, ist ein Kampfspiel-
 

DeletedUser2959

Gast
@hier123

was willst du eigentlich du kennst mich nichtmal ja?

solltest du nicht leise sein oder so ähnlich?

Kannst du nicht einmal deine Klappe halten???
Es interessiert niemanden was du denkst also STFU...

Mal kurz hinzugefügt:

Rang Name Besiegt
1 hier123 9,34 Mio


Mit den Bashpoints darf er sagen was er will :roflmao:


Und @ Silent, fake hin oder her, die Propa ist 1A :roflmao:
 

DeletedUser1035

Gast
Propa

Leide leider leider !!
Eine wirklich gelungene propaganda!

Muss man leider anerkennen!!:mad:

Aber wenn ihr weiter so gas gibt!
Wie lange soll die Welt1 noch laufen?:confused:
 

DeletedUser3425

Gast
blubb, was fürn fake du nulpe?
an jingling das kleine dicke kind - rl flames \o/

thx an alle:giggle:
 

DeletedUser

Gast
shiva hat sich gelöscht :tongue:
wie lachhaft
das einzige was die konnte war dörfer von ihren miesen kleinen dorfzüchtern zu adeln
ch kann halt nix :biggrin:



Laut meinem Stand vom 11.12.08...13 Uhr sind weitere 70 Dörfer gefallen.
Es wird jetzt schwieriger mit dem Zählen, da Shiva genauso grau wie damals Cheesi geworden ist..:giggle:

also BMF 122 + 70 = 192 Dörfer
UV immer noch bei +12

Deshalb die Zahlen ohne Garantie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1035

Gast
wer zur hölle bist du denn?:eek:


Naja, das frage ich mich gerade auch bei dir!!:cool:

Ich gehöre einem Unbedeuteten Stamm an!

Ich denke von dem habt Ihr oder Du noch nicht wirklich was gehört!

Gehöre sogar zu Führung!:eek:

Und spiele zusammen mit Tiberius (Der Name wird dir auch nichts sagen!)


Und wer bist nun Du?
 

DeletedUser

Gast
Tiberius *pfui*

diktator vom Feinsten.Da bin ich n Dreck dagegen (und BMF weiß was gemeint is:giggle:)

Also da brauchst nich stolz sein da dabei zu sein.Ich würd mich schämen.Ab in die stille Ecke mit dir
 

DeletedUser1035

Gast
Tiberius *pfui*

diktator vom Feinsten.Da bin ich n Dreck dagegen (und BMF weiß was gemeint is:giggle:)

Also da brauchst nich stolz sein da dabei zu sein.Ich würd mich schämen.Ab in die stille Ecke mit dir



:giggle: Ahhhh, stimmt ihr zwei seit ja fast so was wie beste Freunde!:giggle:

Also ich kann deinen Vorwurf nicht bestätigen!
Bei uns geht es eigentlich Demokratisch zu!!
Kann auch nicht sagen das Tiberius ein schlechter Mensch ist!
Und ab und an treffen wir uns auch im RL!
Er hat auch eine nette Frau!
Aber ich denke dass ihr zwei nie wieder auf einen Nenner kommen werdet!
Ich halte mich aus Euren Streit raus!!
Denke man könnte Euch auch einiges Vorwerfen!

Aber in dem Thema hier geht’s doch um Eure Propa!
Und nicht um alte Geschichten!

Stolz in einem Stamm zu sein? Nein!
Stolz bin ich nicht!!
Aber froh bei *ROM* zu sein!
JA.das bin ich!!
Denn *ROM* macht wirklich spaß(und nur um das geht es!)!!

Man könnte aber sagen das ich stolz bin was aus *ROM* geworden ist! Und auf die Spieler die in *ROM* spielen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, das frage ich mich gerade auch bei dir!!:cool:

Ich gehöre einem Unbedeuteten Stamm an!

Ich denke von dem habt Ihr oder Du noch nicht wirklich was gehört!

Gehöre sogar zu Führung!:eek:

Und spiele zusammen mit Tiberius (Der Name wird dir auch nichts sagen!)


Und wer bist nun Du?






noch so ´ne flasche :tongue:
zero5 unter dem nick Oweidekai
 
Oben