DeletedUser
Gast

Goddamend666 - Rang 196
Glatisant
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
Goddamneed666
Hach.. damals als ich noch jung war.. Stämme spiele ich eigentlich schon viel zu lange (laut Aussage meiner Freundin
) Angefangen habe ich gegen 2004, erst auf den deutschen Servern, dann auf ch02 das erste Mal auch „hier“. Ab ch2 dann auch durchgehend auf irgendwelchen Welten vertreten. Damals war Superman, also Michael, noch CM und ich durfte unter Adi’s Händen den Posten als Ingame-Supporter übernehmen. Nach recht kurzer Zeit hab ich dann jedoch das Amt niedergelegt da ich aus privaten Gründen nichtmehr die Zeit dazu hatte. Naja, die aktivste und erfolgreichste Zeit erlebte und erlebe ich momentan auch der ch12.
Glatisant
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
Goddamneed666
aktiv sein, farmen und Glück haben…
Glatisant
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?
Goddamneed666
Startposition und inaktives Umfeld
Glatisant
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
Goddamneed666
auch hier wieder die all so bekannte Aktivität.. wer es schleifen lässt bekommt recht schnell Probleme. Klar ist ein „guter“ Stamm und deren Ziele und Zusammenarbeit das A und O für ein erfolgreiches Spiel
Glatisant
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
Goddamneed666
“together we stand devided we fall”.. sollte eigentlich immer der Leitsatz eines Stammes sein. Alleine kommt man nicht weit, wenn der eigene Stamm gut kommuniziert und effektiv agiert, ob deff-technisch oder off-technisch, steht einem erfolgreichem Spiel nichts im Wege!
Glatisant
Wie bist du zu United Emperors gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Goddamneed666
Ich bin in den ersten Wochen immer am beobachten des Umfelds um mich herum und habe mich dann dazu entschieden meine Bewerbung an sie zu senden! Ausschlaggebend war ihre Entwicklung und die taktische Lage.. nicht zu eng aufeinander und dennoch in akzeptabler Reichweite.
Glatisant
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
Goddamneed666
Adelsgeschlechter
die lassen mein Umfeld zu meinem Eigentum werden 
Glatisant
Interessant! Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
Goddamneed666
hach den hab ich schon ewig.. kam mal aus ner Laune raus und den hab ich halt beibehalten, hat widererkennungswert
Glatisant
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
Goddamneed666
yep, den normalen Premiumacc nutze ich ab ner gewissen Accountgröße. Ist einfach definitiv angenehmer und übersichtlicher
Glatisant
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
Goddamneed666
die Zusammenarbeit mit dem Stamm. Es kommen so viele verschiedene Charaktere zusammen die miteinander funktionieren müssen um erfolgreich sein zu können. Das ist einfach der Anreiz.
Glatisant
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
Goddamneed666
genau das was es anspruchsvoll macht
Glatisant
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
Goddamneed666
zu viele Neuerungen zerstören das Spiel… Also ich finde die ganzen neuen Features, grade bei der aktuellen Version, nicht so prall. Sie ermöglichen „Noobs“ ein halbwegs erfolgreiches Spiel was den Spielfluss doch recht bremst. Zu viele die dann grau werden und somit die Herausforderung senkt
Glatisant
Wie findest du die Flaggen?
Goddamneed666
kurz und knapp: unnötig
Glatisant
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
Goddamneed666
nicht wirklich.. Hauptsache ist, es unterhält mich just in diesem Moment.
Glatisant
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
Goddamneed666
strengt euch an und lasst uns eine gute und faire Runde auf die Beine stellen
aus Höflichkeit grüße ich jeden der mich kennt, vor allem die die mich nicht mögen
Goddamneed666
Hach.. damals als ich noch jung war.. Stämme spiele ich eigentlich schon viel zu lange (laut Aussage meiner Freundin

Glatisant
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
Goddamneed666
aktiv sein, farmen und Glück haben…
Glatisant
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?
Goddamneed666
Startposition und inaktives Umfeld

Glatisant
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
Goddamneed666
auch hier wieder die all so bekannte Aktivität.. wer es schleifen lässt bekommt recht schnell Probleme. Klar ist ein „guter“ Stamm und deren Ziele und Zusammenarbeit das A und O für ein erfolgreiches Spiel
Glatisant
Goddamneed666
“together we stand devided we fall”.. sollte eigentlich immer der Leitsatz eines Stammes sein. Alleine kommt man nicht weit, wenn der eigene Stamm gut kommuniziert und effektiv agiert, ob deff-technisch oder off-technisch, steht einem erfolgreichem Spiel nichts im Wege!
Glatisant
Wie bist du zu United Emperors gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Goddamneed666
Ich bin in den ersten Wochen immer am beobachten des Umfelds um mich herum und habe mich dann dazu entschieden meine Bewerbung an sie zu senden! Ausschlaggebend war ihre Entwicklung und die taktische Lage.. nicht zu eng aufeinander und dennoch in akzeptabler Reichweite.
Glatisant
Goddamneed666
Adelsgeschlechter

Glatisant
Interessant! Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
Goddamneed666
hach den hab ich schon ewig.. kam mal aus ner Laune raus und den hab ich halt beibehalten, hat widererkennungswert

Glatisant
Goddamneed666
yep, den normalen Premiumacc nutze ich ab ner gewissen Accountgröße. Ist einfach definitiv angenehmer und übersichtlicher
Glatisant
Goddamneed666
die Zusammenarbeit mit dem Stamm. Es kommen so viele verschiedene Charaktere zusammen die miteinander funktionieren müssen um erfolgreich sein zu können. Das ist einfach der Anreiz.
Glatisant
Goddamneed666
genau das was es anspruchsvoll macht

Glatisant
Goddamneed666
zu viele Neuerungen zerstören das Spiel… Also ich finde die ganzen neuen Features, grade bei der aktuellen Version, nicht so prall. Sie ermöglichen „Noobs“ ein halbwegs erfolgreiches Spiel was den Spielfluss doch recht bremst. Zu viele die dann grau werden und somit die Herausforderung senkt
Glatisant
Goddamneed666
kurz und knapp: unnötig
Glatisant
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
Goddamneed666
nicht wirklich.. Hauptsache ist, es unterhält mich just in diesem Moment.
Glatisant
Goddamneed666
strengt euch an und lasst uns eine gute und faire Runde auf die Beine stellen
aus Höflichkeit grüße ich jeden der mich kennt, vor allem die die mich nicht mögen

XXXRichyXXX - Rang 66
Glatisant 26.07.12 16:12
XXXRichyXXX 26.07.12 16:31
Ich habe damals in Welt drei angefangen, um meinen Sohn zu kontrollieren, dass er nicht ständig hier spielt und seine Schule vernachlässigt. Dann habe ich Spass an dem Spiel bekommen und bin selbst fast süchtig geworden)! Als "Richy" habe ich teilweise lang die Rangliste angeführt, musste aber immer bei ca. 2-3 Mill. Punkten aufhören, da die Zeit dann nicht mehr reichte. Familie und Arbeit geht einfach vor!
Glatisant 26.07.12 16:33
XXXRichyXXX 26.07.12 16:34
Farmen,farmen, farmen, farmen........
Glatisant 26.07.12 16:37
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
XXXRichyXXX 27.07.12 09:49
In meinen Augen sind es die Zeiten an denen man on ist! Man endet sehr schnell als Farm, wenn man Angriffe am Anfang des Spieles nicht durchlaufen läßt und die Truppen so weit aufbaut, bis man sich wehren kann.
Glatisant 27.07.12 09:50
XXXRichyXXX 27.07.12 09:51
Muss leiser arbeiten, melde mich später wieder)!
XXXRichyXXX 27.07.12 16:10
Strategie, was ist das? Ein gut funktionierender Stamm ist wichtig! Ansonsten sollte das Verhältnis der Off- und Deffdörfer stimmen.
Glatisant 27.07.12 16:24
Wie bist du zu FWE gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
XXXRichyXXX 27.07.12 16:36
Ich suchte einen Stamm in meiner Nähe und FWE lag sehr gut für mich.
Glatisant 27.07.12 18:21
XXXRichyXXX 28.07.12 10:54
Meine Lieblingseinheit sind die Lkav, stark im Angriff und genial zum Farmen.
Glatisant 28.07.12 10:59
XXXRichyXXX 28.07.12 11:21
Das ist mein Spitzname aus dem RL.
Glatisant 28.07.12 11:22
XXXRichyXXX 28.07.12 11:22
Ja zum Teil.
Glatisant 28.07.12 11:23
XXXRichyXXX 28.07.12 11:57
Die Mitspieler einzuschätzen und entsprechend zu handeln!
Glatisant 28.07.12 12:01
XXXRichyXXX 28.07.12 12:08
Die Kommunikation.
Glatisant 28.07.12 12:09
XXXRichyXXX 28.07.12 12:11
Spieler, welche mehrere Accounts spielen. Überwachung von Missbrauch und Regelverstössen.
Glatisant 28.07.12 12:13
XXXRichyXXX 28.07.12 14:10
finde ich für Anfänger zu kompliziert, ansonsten nicht schlecht.
Glatisant 28.07.12 14:26
XXXRichyXXX 29.07.12 12:24
Lucky Number Sleven!
Glatisant 29.07.12 12:28
XXXRichyXXX 29.07.12 12:29
Allen viel Spass und gutes Gelingen!
Grubenhund - Rang 144
Glatisant 29.07.12 10:23
Grubenhund 29.07.12 11:27
Es gab da mal jemanden in der Schule, der hat begonnen, Die Stämme zu spielen. Viele, die es kannten, fingen auch an zu spielen, um ihn anzugreifen. Ich wurde dazu gedrängt, auch mitzumachen, bloss um ihn zu bashen. Mit der Zeit gefiel mir das Spiel immer mehr, zum Glück hatte ich Leute, welche es mir erklärten. Ich hatte schnell mehrere Dörfer als "Drogenhund" W14. Ich brachte es bis auf fast 200'000, auf Welt 15 wurde ich ziemlich schnell geadelt. Nach einer halbjährigen Pause (ich musste mich auf das Gymnasium konzentrieren) habe ich auf Welt 17 wieder begonnen, stehe da als "Grubenhund" bei fast 113'000 Punkten. Ich werde auf den neuen Schweizer Welten immer mitspielen, vielleicht mit anderem Namen. Mit Fusionieren und deutschen Welten habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich denke (und ich hoffe) dass ich es irgendwann (möglichst bald) auf eine richtig hohe Anzahl Punkte schaffe - die Chancen stehen gut.
Lg Grubenhund
Glatisant 29.07.12 11:28
Grubenhund 29.07.12 11:30
Ich denke, man sollte auf Minen bauen. Ein bis zwei Tage vor Ende des Anfängerschutzes sind Truppen dran, und dann wird gefarmt, was das Zeug hält! So viele Lkav wie möglich bauen und alles in der Nähe plündern!
Glatisant 29.07.12 11:30
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
Grubenhund 29.07.12 11:33
Ich denke, das sind die feindlichen Stämme. Es gibt immer einen oder zwei Stämme die - sie werden je nach Spieler anders genannt - "Spieler ohne Leben" oder "Suchties" beinhalten. Sich effektiv vor diesen Stämmen zu schützen, ist immer schwer. Man muss aber in einem geographisch gut gelegenen Stamm viel Teamplay beweisen, um erfolgreich die erste Spielphase zu überstehen!
Glatisant 29.07.12 11:34
Grubenhund 29.07.12 11:38
Möglichst schnell Dörfer adeln, sämtliche Rohstoffe aus dem Hauptdorf dort hin schicken, die Minen hochziehen und dann Truppen ohne Ende bauen
Glatisant 29.07.12 11:40
Grubenhund 29.07.12 11:42
Sehr, denn ohne Stamm überlebt man nicht lange. Jedoch muss man auch fähig sein, sich selbst (zumindest kurzfristig) zu verteidigen. Der Stamm dient ein wenig auch als Prestige, wenn jemand viele starke Stammesmitglieder um sich rum hat, wird der wohl nicht oft angegriffen.
Glatisant 29.07.12 11:44
Wie bist du zu NobS² gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Grubenhund 29.07.12 11:46
Ich denke, sie sind stark und bei mir sehr oft vertreten. Des weiteren sind sie schon auf W17 nicht schlecht dran, sie sind bestimmt kein NooB-Stamm.
Ach ja und der Name ist nicht so trivial. Man merkt, dass im Stamm "gebildetere" Leute hausen.
Glatisant 29.07.12 11:47
Hast du auch die Möglichkeit in den Hauptstamm zukommen?
Grubenhund 29.07.12 11:48
Ja, zu Beginn waren es Platzgründe, aber ich bin zuversichtlich. Doch: Der Wing arbeitet sehr eng mit dem Main zusammen. Es kommt also nicht so drauf an, aber zu gegebener Zeit bewerbe ich mich für den Main
Glatisant 29.07.12 11:50
Grubenhund 29.07.12 12:29
Die Katapulte, da man mit denen den Bauernhof des Gegners tief halten kann. So kann er nichts mehr machen.
Glatisant 29.07.12 12:30
Grubenhund 29.07.12 12:43
Eigentlich hiess ich mal Drogeriehund. Aber in einem Dossier über wirtschafliche Aspekte zu Skandinavien entdeckte ich den Begriff Grubenhund.
Glatisant 29.07.12 12:44
Grubenhund 29.07.12 12:48
Ja, Premium Account ist mir das Geld wert. Aber Premium Features sind definitiv nicht nötig: Sie erleichtern das Spiel zu sehr... :S
Glatisant 29.07.12 12:49
Grubenhund 29.07.12 12:50
Das Timen habe ich inzwischen im Griff, ich denke, das Anspruchvollste ist, eine perfekte Off/Deff zusammenzustellen..
Glatisant 29.07.12 12:51
Grubenhund 29.07.12 12:52
Die Interaktion mit anderen Spielern und Stämmen
Glatisant 29.07.12 12:52
Grubenhund 29.07.12 12:53
Die Flaggen wieder raus
Glatisant 29.07.12 12:53
Grubenhund 29.07.12 12:58
Haha ok... Little Britain und Family Guy gefallen mir sehr
Glatisant 29.07.12 12:58
Grubenhund 29.07.12 13:00
Falls *tsch* *tsch* das liest...
Du machst dich mit deiner Spielweise nicht beliebt und wirst das noch zu spüren bekommen >![]()
king888 - Rang 135
Glatisant 29.07.12 11:14
king888 29.07.12 11:21
Meine Stämme-Karriere habe ich mit jungen Jahren begonnen. Vor 5 Jahren war meine Startwelt Welt 35 auf dem deutschen Server. Dort war ich auf Erfolgskurs aus, bis ich meine UV an einen Verräter im Stamm gegeben habe. Als ich wieder zurückkam, waren alle Dörfer bis auf eines weg.
Nach diesem Tiefschlag pausierte ich eine Weile, bis ich diesen Frühling auf W17 (CH) begann. Dort läuft es jetzt prächtig! Super Stamm, super feeling!!!!
Und jetzt bin ich auch noch hier gelandet (und W13 spiele ich auch noch)
Meine Stämme-Karriere habe ich mit jungen Jahren begonnen. Vor 5 Jahren war meine Startwelt Welt 35 auf dem deutschen Server. Dort war ich auf Erfolgskurs aus, bis ich meine UV an einen Verräter im Stamm gegeben habe. Als ich wieder zurückkam, waren alle Dörfer bis auf eines weg.
Nach diesem Tiefschlag pausierte ich eine Weile, bis ich diesen Frühling auf W17 (CH) begann. Dort läuft es jetzt prächtig! Super Stamm, super feeling!!!!
Und jetzt bin ich auch noch hier gelandet (und W13 spiele ich auch noch)
Ahhh f***k Iphone!
Glatisant 29.07.12 11:22
np
Glatisant 29.07.12 11:22
king888 29.07.12 11:27
Die hilfreichste Strategie finde ich, wenn man zu Beginn sehr aktiv ist ( sollte man ja eigentlich immer), Punkte macht mit denen man Rivalen einschüchtern kann, man darf aber auch nicht vergessen trupps zu bauen, da nur Krieger kämpfen und nicht Punkte. Zudem sollte man viel Farmen und entweder man farmt die Nachbarn oder man versucht Bündnisse zu schmieden. Die richtige Stammauswahl ist schwierig, wenn man aber den richtigen für sich gefunden hat, dann hat man gute Chancen zu glänzen.
king888 29.07.12 11:27
Die hilfreichste Strategie finde ich, wenn man zu Beginn sehr aktiv ist ( sollte man ja eigentlich immer), Punkte macht mit denen man Rivalen einschüchtern kann, man darf aber auch nicht vergessen trupps zu bauen, da nur Krieger kämpfen und nicht Punkte. Zudem sollte man viel Farmen und entweder man farmt die Nachbarn oder man versucht Bündnisse zu schmieden. Die richtige Stammauswahl ist schwierig, wenn man aber den richtigen für sich gefunden hat, dann hat man gute Chancen zu glänzen.q
Glatisant 29.07.12 11:29
king888 29.07.12 11:35
1) Die grössten Hürden für einen Spieler stellt definitiv das Farmen und Gefarmt werden dar. Du sollst viel Farmen, aber selber auch schauen, dass du nicht gefarmt wirst.
Das kann man unterbinden, indem man die ganze Region selber farmt, sich auf Bündnisse eingehen und einen guten Stamm suchen.
2) die 2. Grösste Hürde stellt den Mangel an Rohstoffen dar. Man soll zugleich am Anfang die Quests abschliessen und die Rohstoffquellen hoch ausbauen. Den ohne Ressis macht das Spiel ja kein Spass
Glatisant 29.07.12 11:36
king888 29.07.12 11:43
Nach der Startphase, sollte man entweder schnell den Adelshof bauen oder man baut Truppen bis zum geht nicht mehr.
Wenn man sich für Strategie 1 entscheidet, sollte man auch schon eine hand voll Truppen haben, da es Suizid wäre das AG alleine loszuschicken.
Zur Auswahl des 2. Dorfes empfehle ich einen starken Spieler zu adeln, damit fängt man 2 Fliegen mit einer Klatsche; man hat einen starken Konkurrenten weniger und schon ein recht gut ausgebautes Dorf.
Zu Strategie 2 soll man sich überlegen ob off oder deff und so den Bauernhofplatz füllen.
Reichliches Farmen und gut ausgebaute Rohstoffquellen helfen bei jeder Strategie enorm!
Glatisant 29.07.12 11:45
king888 29.07.12 11:49
Der RICHTIGE Stamm ist so was von wichtig am Anfang, sowie im Verlaufe des Spiels. Ohne Zusammenhalt kein Erfolg!
Vielleicht braucht es ein paar Stammeswechsel, bis man den richtigen trifft. Einen Stamm kann man immer nach Unterstützung fragen, muss das aber auch für andere Stammesmitglieder tatkräftig unterstützen.
Glatisant 29.07.12 11:51
Wie bist du zu Blub gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
king888 29.07.12 11:57
Haha das sind fast alles Kollegen aus anderen Welten. Mit denen macht es richtig Spass. Eine tolle Truppe mit Zukunft
Das Verhältniss zu [player]sör sirius[/player] ist mir sehr wichtig, da wir au W13 tolle Freunde sind ( sie hat mich dort am "Fläschchen" genährt ), auf W17 sind wir erbitterte Feinde und hier auf W18 Stammeskollegen.
Wir trennen aber hier alle Welten, die nicht mit W18 zu tun hat aus unseren Gedanken wenn wir hier spielen.
Glatisant 29.07.12 11:57
king888 29.07.12 12:01
Meine Lieblingseinheit ist der Paladin, weil das der einzige Soldat ist, dem man seinen eigenen Stempel aufdrücken kann. Mit dem Namen den man im gibt, personalisiert man ihn zugleich.
Auf Welten mit Paladingegenständen erhebt er sich halt noch mehr aus der Masse als sonst schon.
king888 29.07.12 12:09
Zudem gibt es noch eine lustige Geschichte:
Ich habe dank des Paladins einmal mein letztes Dorf halten können. Der Feind kam mit einem AG und minimen begleitschutz. Meine deff war bis auf den Paladin zerstört, weil der auswärts stationiert war.
Als er zurückkam und das Blutbad sah, schwörte er Rache und riss Dutzende Äxte und ein Ag mit sich in den Tod, in den Schlund der Hölle
Glatisant 29.07.12 12:09
king888 29.07.12 12:15
Auf meinen Spielername, bin ich dank eines Freundes gestossen. Wir hatten uns frisch bei The West angemeldet, es war ein lauer Sonntagnachmittag und die Sonne schien vom Horizont auf unsere Köpfe nieder. Mein Freund hiess king888 in The West, da habe ich ihn gefragt ob ich den Namen nutzen darf. Und somit heisse ich king888. Wie manche vielleicht erblickt haben, gibt es in meiner Umgebung einen king889. Dies ist ein RL - Freund von mir ( nicht der von The West, ein anderer), der war einfach zu faul um sich einen neuen Namen auszudenken, wie ich
king888 29.07.12 12:17
Speziell wichtig ist mir der Name aber nicht. Ich bin trotzdem stolz ihn tragen zu dürfen
Glatisant 29.07.12 12:18
king888 29.07.12 12:22
Ich nutze gerne die gratis Premiumfeautures und den Farmassistent. Auf W17 habe ich einfach den Farmassistenten gekauft, da er sehr nützlich ist.
Sonst gebe ich kein Geld aus für PA.
Glatisant 29.07.12 12:23
king888 29.07.12 12:25
Eindeutig der Zeitaufwand, den man betreibt. Das Spiel verbraucht einem sehr viel Freizeit, wenn ich aber ein Ergebnis sehe, ist es mir die verlorene Zeit recht.
Glatisant 29.07.12 12:30
king888 29.07.12 12:35
Das gefühl, wenn man 10 volle offs und deffs vor dir hat und du weist, dass du mit deinen 30 AGs heute 5 Dörfer holen wirst. Das mag ich am meisten.
Glatisant 29.07.12 12:35
king888 29.07.12 12:37
Ich mag die milisekunden gar nicht. Das sind mir dann einfach zu viel zahlen und es wird zu unübersichtlich bei mehreren atts
Glatisant 29.07.12 12:39
king888 29.07.12 12:44
Die flaggen finde ich genial und nützlich. Ein wenig nervig finde ich es aber, dass man für den Freundes-Award auch Flaggen bekommt, da dann hunderte von Flaggensüchtigen eine Freunschaftsanfrage schicken
Glatisant 29.07.12 12:45
king888 29.07.12 13:01
Einer meiner Lieblingsfilme ist (T)raumschiff Surprise Periode 1, den habe ich schon dutzend mal gesehen und lache immer noch.
Meine Lieblingsserie ist neben Himym, malcolm mittendrin und scrubs, welche eh jeder sieht, Family Guy, leider kommt sie nur am morgen ca. 11:00 auf pro7, darum habe ich mir ein paar Staffeln gekauft.
Glatisant 29.07.12 13:02
king888 29.07.12 13:08
Ich möchte meine Stammesmitglieder auf W13,17 und 18 grüssen. Ihr seit alle super. Es ist mir eine Freude mit euch gross zu werden und danke für alles was ihr für mich getan habt.
Und danke noch für dieses unterhaltsame Interview, du hast es super gemacht.
Auf eine faire und tolle Welt....
LG euer king888
Snoopy - Rang 123
Glatisant 28.07.12 11:51
Snoopy 28.07.12 11:59
ja, das erste mal war ich auf einem deutschen Server (bin Schweizer), da bin ich aber zimlich schnell zu einer farm gewordenDanach habe ich ein 2. Mal auf einem deutsch Server gespielt und hab es auf einen 3 Millionen Acc. geschafft.
Später habe ich mich mit ein paar Kollegen auf einer finnischen Welt angemeldet, wir wurde dann aber relativ schnell geadelt und jetzt spiel ich hier
Glatisant 28.07.12 12:03
Snoopy 28.07.12 12:07
also hier sollte man einfach möglichst nach den quests gehen, denke ich mal. zuerst minen bauen, danach kaserne und dann ein paar speerträger um barbarendörer zu farmen. Danach würde ich auf Offtruppen gehen und mir möglichst schnell ein paar gute farmen erarbeiten (achtung vor miliz am anfang, die ist stark). daneben sollte man immer die minen ausbauen.
Glatisant 28.07.12 12:08
Snoopy 28.07.12 12:13
ich würde vor allem schauen, dass man in einen guten Stamm kommt, der auch in der Nähe ist. Daneben sollte man möglichst schnell auf den Adelshof gehen und ein 2 Dorf adeln. Danach das 3 usw. Mit dem Stamm gemeinsame Aktionen machen und eine Gebietsvergrösserung erkämpfen.
Glatisant 28.07.12 12:16
Snoopy 28.07.12 12:18
wie gesagt ich würde schauen, dass man in einen Stamm mit fähigen Leuten kommt, mit denen man gemeinsame Aktionen machen kann. Zudem sollte der Stamm in der Nähe sein, da sonst die Laufwege für Unterstützung zu lang sind.
Glatisant 28.07.12 12:25
Wie bist du zu BuE gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Snoopy 28.07.12 12:30
Ich bin genau in ihrem Gebiet. Wäre ich nicht zu ihnen gegangen, wäre ich früher oder später von ihnen geadelt worden, denke ich.
Glatisant 28.07.12 14:17
Glatisant 29.07.12 12:03
?
Snoopy 29.07.12 13:10
Sorry, war gestern noch weg.
Meine Lieblingseinheit ist die leichte Kavallerie. Mit ihr kann man super Dörfer farmen und hat immer kurze Laufwege, da sie so schnell ist.
Glatisant 29.07.12 13:14
Snoopy 29.07.12 13:17
Naja ich habe mich [player]Snoopy[/player] genannt da das eine süsse Figur ist und ich finde die Vorstellung lustig, dass eine süsse Figur Angst und Schrecken verbreitet
Glatisant 29.07.12 13:19
Snoopy 29.07.12 13:21
Ich habe noch nie Premiumpunkte gekauft, aber bei dieser Welt kann man ja welche verdienen. Aber momentan habe ich keine Punkte mehr
Glatisant 29.07.12 13:22
Snoopy 29.07.12 13:24
Um ganz bei der Spitzt zu sein muss man eigentlich immer online sein, das finde ich anspruchsvoll.
Glatisant 29.07.12 13:25
Snoopy 29.07.12 13:26
Besser als die anderen zu sein
Glatisant 29.07.12 13:26
Snoopy 29.07.12 13:29
Ich finde die ganze Geschicht mit den Premiumpunkte auf dieser Welt voll doof, meinetwegen kann man mit Premiumpunkten besser farmen oder so, aber man sollte damit nicht mehr Rohstoffe bekommen können, da sonst die Spieler ohne Punkte keine Chancen haben.
Glatisant 29.07.12 13:30
Snoopy 29.07.12 13:33
Kenn ich noch nicht so... Habe auf früheren Welten immer mit Paladingegenstände gespielt. Ich denke aber die Flaggen sind sicher eine gute Sache (ausser dass ich noch keine für mehr Rohstoffproduktion bekommen habe
Glatisant 29.07.12 13:34
Snoopy 29.07.12 13:37
Mein Lieblingsfilm ist the dark knight. Serie finde ich z.B. How i met your mother gut.
Glatisant 29.07.12 13:39
Snoopy 29.07.12 13:41
Ja kein Problem. Danke dir, dass du mich ausgewählt hast zum interviewen.
Grüsse an alle begeisterten DS Fans![]()
MrCoastin - Rang 219
Glatisant 29.07.12 13:18
MrCoastin 29.07.12 13:23
Auf .de hab ich angefangen und dann auf s26 das erste mal die Million erreicht. Nach einer Ds-Pause hab ich dann .ch entdeckt und auf s10 gestartet, hab dann den Acc als ich 500k Punkte hatte gelöscht.
Auf s12 gelang mir dann der grosse Durchbruch unter Namen pohli58, der an zweiter Stelle steht mit rund 17 Millionen Punkten, da spiele ich auch jetzt noch
Glatisant 29.07.12 13:24
MrCoastin 29.07.12 13:25
Das oberste Gebot ist wohl das Farmen, ohne zu farmen kann man nicht mithalten. Zudem sollte man seine Umgebung immer im Griff haben.
MrCoastin 29.07.12 13:29
Die Aktivität, immer dranbleiben und farmen.
Zudem einen guten Mix finden zwischen Truppen und Punkten.
MrCoastin 29.07.12 13:31
Da gibt es wohl keine bestimmte Strategie, ist von Spieler zu Spieler abhängig, ich bevorzuge Angriff ist die beste Verteidigung
Glatisant 29.07.12 13:33
MrCoastin 29.07.12 13:35
Ist wohl etwas vom wichtigsten, einen Spieler der etwas planen kann und dann einen grossen Schlag durchführen mit möglichst dem ganzen Stamm.
Zudem braucht man im Notfall auch Unterstützung
Glatisant 29.07.12 13:36
Wie bist du zu ShowMe gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
MrCoastin 29.07.12 13:38
Ich kenne ziemlich viele Spieler da und wusste dass sie was draufhaben.
Also hab ich mich mal beworben.
Glatisant 29.07.12 13:42
MrCoastin 29.07.12 13:43
Kattas!
Am Anfang effektiv wenn der andere immer Truppen rausstellt und im späteren Verlauf ebenso.
Glatisant 29.07.12 13:43
MrCoastin 29.07.12 13:46
Es gibt ein Lied das Coastin heisst und da hab ich dann einfach noch Mr (Mister) vorne dran gehängt
Glatisant 29.07.12 13:47
MrCoastin 29.07.12 13:48
Zu Anfang hab ich ganz ohne PA gespielt
Hab mir jedoch jetzt den normalen PA geholt, wurde mir zu mühsam.
Nein und die werd ich auch nie nutzen.
Glatisant 29.07.12 13:49
MrCoastin 29.07.12 13:52
In seinem account immer aktiv zu bleiben, viele Spieler hören auf einmal einfach auf und sind inaktiv.
Zudem am Anfang den Überblick über seine Umgebung haben und im späteren Verlauf das deffen wenn viele Incs eintreffen.
Glatisant 29.07.12 13:53
MrCoastin 29.07.12 13:56
Indirekt Skype <3
ich wüsste nicht ob ich ohne Skype noch spielen würde
Was das Spiel betrifft, das deffen und dem Gegner AG's raustimen
Glatisant 29.07.12 13:58
MrCoastin 29.07.12 14:00
Dass Inno das spiel immer mehr verschlechtert indem man inzwischen alles kaufen kann.
Glatisant 29.07.12 14:01
MrCoastin 29.07.12 14:02
Interessante Idee, jedoch dass man sie kaufen kann und weltenübergreifend sind find ich völlig daneben.
Glatisant 29.07.12 14:10
MrCoastin 29.07.12 14:18
How I met your mother, The Big bang Theory.
Film: From Paris with love (Actionfilm
), Transformers
Glatisant 29.07.12 14:20
MrCoastin 29.07.12 14:21
Danke fürs Interview.
Grüssen möchte ich ganz ShowME, insbesondere grassi, ele und sparti, da sie noch ihre dosis Aufmerksamkeit benötigen
[/quote]
MrCoastin 29.07.12 13:23
Auf .de hab ich angefangen und dann auf s26 das erste mal die Million erreicht. Nach einer Ds-Pause hab ich dann .ch entdeckt und auf s10 gestartet, hab dann den Acc als ich 500k Punkte hatte gelöscht.
Auf s12 gelang mir dann der grosse Durchbruch unter Namen pohli58, der an zweiter Stelle steht mit rund 17 Millionen Punkten, da spiele ich auch jetzt noch

Glatisant 29.07.12 13:24
MrCoastin 29.07.12 13:25
Das oberste Gebot ist wohl das Farmen, ohne zu farmen kann man nicht mithalten. Zudem sollte man seine Umgebung immer im Griff haben.
MrCoastin 29.07.12 13:29
Die Aktivität, immer dranbleiben und farmen.
Zudem einen guten Mix finden zwischen Truppen und Punkten.
MrCoastin 29.07.12 13:31
Da gibt es wohl keine bestimmte Strategie, ist von Spieler zu Spieler abhängig, ich bevorzuge Angriff ist die beste Verteidigung

Glatisant 29.07.12 13:33
MrCoastin 29.07.12 13:35
Ist wohl etwas vom wichtigsten, einen Spieler der etwas planen kann und dann einen grossen Schlag durchführen mit möglichst dem ganzen Stamm.
Zudem braucht man im Notfall auch Unterstützung

Glatisant 29.07.12 13:36
Wie bist du zu ShowMe gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
MrCoastin 29.07.12 13:38
Ich kenne ziemlich viele Spieler da und wusste dass sie was draufhaben.
Also hab ich mich mal beworben.
Glatisant 29.07.12 13:42
MrCoastin 29.07.12 13:43
Kattas!
Am Anfang effektiv wenn der andere immer Truppen rausstellt und im späteren Verlauf ebenso.
Glatisant 29.07.12 13:43
MrCoastin 29.07.12 13:46
Es gibt ein Lied das Coastin heisst und da hab ich dann einfach noch Mr (Mister) vorne dran gehängt

Glatisant 29.07.12 13:47
MrCoastin 29.07.12 13:48
Zu Anfang hab ich ganz ohne PA gespielt

Hab mir jedoch jetzt den normalen PA geholt, wurde mir zu mühsam.
Nein und die werd ich auch nie nutzen.
Glatisant 29.07.12 13:49
MrCoastin 29.07.12 13:52
In seinem account immer aktiv zu bleiben, viele Spieler hören auf einmal einfach auf und sind inaktiv.
Zudem am Anfang den Überblick über seine Umgebung haben und im späteren Verlauf das deffen wenn viele Incs eintreffen.
Glatisant 29.07.12 13:53
MrCoastin 29.07.12 13:56
Indirekt Skype <3
ich wüsste nicht ob ich ohne Skype noch spielen würde

Was das Spiel betrifft, das deffen und dem Gegner AG's raustimen

Glatisant 29.07.12 13:58
MrCoastin 29.07.12 14:00
Dass Inno das spiel immer mehr verschlechtert indem man inzwischen alles kaufen kann.
Glatisant 29.07.12 14:01
MrCoastin 29.07.12 14:02
Interessante Idee, jedoch dass man sie kaufen kann und weltenübergreifend sind find ich völlig daneben.
Glatisant 29.07.12 14:10
MrCoastin 29.07.12 14:18
How I met your mother, The Big bang Theory.
Film: From Paris with love (Actionfilm

Glatisant 29.07.12 14:20
MrCoastin 29.07.12 14:21
Danke fürs Interview.
Grüssen möchte ich ganz ShowME, insbesondere grassi, ele und sparti, da sie noch ihre dosis Aufmerksamkeit benötigen

[/quote]
singularius - Rang 154
Glatisant 28.07.12 22:28
singularius 28.07.12 23:07
ja bin auch auf dem deutschen server aktiv!
habe momentan 1,9 mille wieder
Hatte schon einen Acc. mit 6,5 Mille.
spiele dort unter mehreren namen.
Bin ja auch erst 15 habe genug zeit am PC.
Glatisant 28.07.12 23:14
singularius 29.07.12 10:11
Mienen auf 1
Hauptgebaüde auf 3
Kaserne auf 1
Truppen bauen -> farmen
Minen 7/5/1
200 speer
Schmiede bauen
200 schwert bauen
minen 15/15/15
Stall bauen
50 späher
Minen ausbauen
nebenbei auf AH bauen
und truppen nicht unterbrechend ausbauen
Glatisant 29.07.12 10:14
singularius 29.07.12 10:16
die umgebung wenn du viele babas hast zum farmen hast bist du schneller ausgebaut
Glatisant 29.07.12 10:17
singularius 29.07.12 10:52
ich adele mir nicht so ein schlechtes dorf (unter 1000 punkte)
ich werde mal mein dorf aufbauen und sehen was ich dann adele.
Ich werde dann versuchen hier auf diesem kontinent weit nach oben zu kommen.
und nie vergessen truppen bauen.
Glatisant 29.07.12 10:54
singularius 29.07.12 10:56
das der stamm in off und deff gut aufgebaut ist.
dann kann mann jede strategie folgen.
Glatisant 29.07.12 10:57
Wie bist du zu DIVES gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
singularius 29.07.12 10:59
DIVES sah gut in der Lage aus von den Spielern auch deswegen bin ich dorthin habe mehrere kontakte hier im umfeld mit anderen spielern.
DIVES ist ein guter stamm
Glatisant 29.07.12 11:00
singularius 29.07.12 11:46
Lieblingseinheit sind lkav
kannst viel farmen und sie tragen 80 Rohstoffe bevölkerung:4 sind sehr gut
Glatisant 29.07.12 11:49
singularius 29.07.12 12:05
ich kenne einen des hört sich ein bisschen lustig an.
Ich hatte am anfang als ich DS angefangen hab auf dem deutschen server 500.000Punkte gehabt.
Neben mir war der spieler "Singularius" der hatte mich mit einem mal aufgeadelt:o er hatte 8 mille
Jetzt habe ich mich hier angemeldet und der name ist mir als erstes eingefallen
Glatisant 29.07.12 12:06
singularius 29.07.12 12:08
ja spiele mit PA und abundzu mit den features.
Auf dem deutschen server spiele ich mit PA und acc. manager
Glatisant 29.07.12 12:09
singularius 29.07.12 12:10
wie anspruchvollsten?
Glatisant 29.07.12 12:12
am schwierigsten
singularius 29.07.12 12:15
ich finde das deffen wenn dich mehrere angreiffen bin meistens ein volldeffer daher weis ich das
Glatisant 29.07.12 12:16
singularius 29.07.12 13:09
wenn du einen aktiven stamm hast und mann sich schnell und sicher offen deffen kann!
Glatisant 29.07.12 13:12
singularius 29.07.12 13:14
spys stöndig inaktiv das hasse ich mann sollte schneller handeln aber manche spieler machen das nicht das game die stämme ist super! ist ganz ok so was mann noch machen könnte wäre ein stammeschat in der leiste unten damit mann schnell chaten kann
Glatisant 29.07.12 13:18
singularius 29.07.12 14:53
sehr nützlich
Glatisant 29.07.12 14:54
singularius 29.07.12 14:54
ich schuae gerne Horror filme wie saw oder final destination
Glatisant 29.07.12 14:56
singularius 29.07.12 14:57
ich hoffe mal es hilft anderen ich bin zwar nicht so der gute spieler aber weis doch schon was
und kein problem