Bullying - Jonah vid

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Ich finds nur lustig wie ihr alle rumheult o/ macht mal eure Augen auf, wer solchn armut vid macht ist selber schuld.
 

DeletedUser

Gast
Clood, sorry aber du hast keine Ahnung :wink: Und wenn man keine Ahnung hat... du weisst was man dann macht. Man hält sich raus.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ach heul nicht rum, wenn du jemand inner gruppe gezielt flamest (z.b laptop) is das auch mobbing! man sollte nichts anklagen was man selbst zu pflegen tut :smile:
 

DeletedUser

Gast
Kommt immer draufan wo, wie, wer, was, etc. Ich selbst teile soviel aus wie ich einstecken mag, mehr nicht.. :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Kommt immer draufan wo, wie, wer, was, etc. Ich selbst teile soviel aus wie ich einstecken mag, mehr nicht.. :wink:

:rolleyes:

Mobbing oder Mobben (von englisch to mobanpöbeln, angreifen, bedrängen, über jemanden herfallen
Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren,
beispielsweise in der Schule (Mobbing in der Schule), am Arbeitsplatz, im Sportverein, im Altersheim, im Gefängnis[3] und im Internet (Cyber-Mobbing).

wie gesagt wer was selbst macht sollte dies nicht kritisieren.


und NEIN laptop auch wenns grad so wirkt ich verteidige dich nciht! :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen ständig bzw. wiederholt und regelmäßig zu schikanieren,

das mach ich ja nich :wink: ich geh auch nich gezielt auf schwächere damit ich denen meine überlegenheit demonstrieren kann oder mit absicht mit ner gruppe gegen einen. Wenn ich finde jemand hat nen dummen kommentar oder nen flame verdient dann kriegt er den, aber das hat mit dem gespräch zu tun und sonst mit nichts, ich flame auch leute die ich mag. aber flamen != mobben
 

DeletedUser

Gast
Hör mal mit deinem schwarzweiss denken auf, damit wirst du nicht weit kommen... :wink: Glaub mir ich weiss was mobbing ist und was ich mache nennt sich nicht so
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
also bei mir ist das forum farbig, wenn du nur ein sw bildschirm hast tuts mir leid!



mobbis is fertigmachen kurz gesagt und das macht hier drinnen wohl fast jeder…
 
Oben