CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Guinnes muckt auf, weil er vllt in nen TopStamm übernommen werden will :O

Genau Header DAS ist es Danke für die erleuchtung :redface:

Oh gooooooooott leute seit tagen steht hier in w5 nixmehr weil eh nur 3 leute aktiv sind hie rim forum und mit sich selbst reden in w5 und dann müsst ihr wenn schonmal wa skomm tirgendwelche disses schreiben oder alles nieder machen?

wens euch lieber ist dann werd ich nun einfahc in w5 nurnoch kommentarlos berichte posten wollt ihr das?

ne mal ehrlich ich finds echt arm von euch und zwar sinds immer die gleichen b0rnt0kill, alabania, header und noch so ein paar w2 bauern die meinen überall ihren senf dazu zu geben anstatt ma zu sagen gut eleistung jetzt sind wir am zug neeeein es muss gedisst werden irgendwelche alte scheiss rausholen die eh keiner auf sich nimmt weil ja keiner schuld is und blablabla

ne ehrlich geht mir voll aufn strich sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Wie sie gleich wieder alle auf Guinnes laufen......

Klar hat er auf W2 und W5 abeloost, doch man sollte sich auch mal von den fakten lösen.
Wenn ich das schon lese, das ein Spieler von CH ein 1vs.1 annehmen wollte aber Seffler es nicht wollte? muss ich nur lachen.

Habt ihr etwa Angst, das er den 1 Mio!!! Spieler Fertig macht?
Man kann immernoch nach dem Fight die Dörfer an Stammeskollegen abgeben, wenn man will das sie ihre Front zu irgendein anderen Stamm vergrößern dadurch.

Vernünftig die Offs Koordiniert auf dem maisi Account und er ist Down!
Aber wenn ihr jetzt mit dem Stamm antrapt, ist das mehr als peinlich.

Naja dann lass ich euch mal weiter labbern, aber fast euch mal an den Kopf, hier will jemand etwas Stimmung im Forum bringen und ihr redet mal wieder alles schlecht.
 

DeletedUser2645

Gast
Wie sie gleich wieder alle auf Guinnes laufen......

Klar hat er auf W2 und W5 abeloost, doch man sollte sich auch mal von den fakten lösen.
Wenn ich das schon lese, das ein Spieler von CH ein 1vs.1 annehmen wollte aber Seffler es nicht wollte? muss ich nur lachen.

Habt ihr etwa Angst, das er den 1 Mio!!! Spieler Fertig macht?
Man kann immernoch nach dem Fight die Dörfer an Stammeskollegen abgeben, wenn man will das sie ihre Front zu irgendein anderen Stamm vergrößern dadurch.

Vernünftig die Offs Koordiniert auf dem maisi Account und er ist Down!
Aber wenn ihr jetzt mit dem Stamm antrapt, ist das mehr als peinlich.

Naja dann lass ich euch mal weiter labbern, aber fast euch mal an den Kopf, hier will jemand etwas Stimmung im Forum bringen und ihr redet mal wieder alles schlecht.

Endlich mal einer ders versteht danke :icon_neutral: Is schlimm dass nurnoch aussenstehende die realität wahrnehmen und die 4 aktiven von w5 hier noch ( sorry kampfkeks korrigier mich wens nicht stimmt und du doch w5 bist:giggle: ) absolut peinlichstes rauslassen und es nichtmal merken

schlimm genug kommen BOMBAY UND ERSGUTER ( zusammen 3mille!!! ) nicht gegen mich an ( 350k!!! )

so um DAS geht es un nicht anderes und an die w5 leute b0rn, alba noname undso oben ist eine frage beantwortet sie mit 1 oder 2 und ihr werdet bekommen was ihr gewählt habt!

aufjedenfall tu ich mir das icht länger an mit euch in jeglichen forenabschnitten!
 

DeletedUser2645

Gast
so den ersten im bune habenwa schonmal die antwort gut aber dann halt dich auch dran und ich habe berichte am anfang drin wie ist das gemeint?
 

DeletedUser4776

Gast
Hast du mehr?`Andre? Wat weiß denn ich? vllt mal ne Propa im DE Namen machen etc etc. Ohne Gegenpropa kein Wunder das nixmehr großes kommt.
 

DeletedUser2645

Gast
Hast du mehr?`Andre? Wat weiß denn ich? vllt mal ne Propa im DE Namen machen etc etc. Ohne Gegenpropa kein Wunder das nixmehr großes kommt.

Lass dienen Schwachsinn header

@b0rn ich bin seit 3 wochen im acc guck ma die kurve an und ich hab nur 3 off dörfer hab alles draus gemacht =D

und wie gesagt ich bin bei d e damit ich nen stamm hab ich schick ihnen keine deff sie mir nicht und gut is - und die dörfer hab ich euch unter döner gezogen so nebenbei':giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Trotzdem bleibst du da im Stamm. Außerdem kannst du doch so gut mit Silvia und T H O R. Vllt kriegst du die ja dazu ne Propa zu machen, ich habs jedenfalls nicht geschafft. :o
 

DeletedUser2645

Gast
vwie du weisst hab ich in w9 gestern erst eine gemacht ging ne ganze weile und solange ihr nur micch beleidigt mach ich für euch 4 dies ansehn garantiert keine propa wenn wirs schaffen mal 1 woche normal miteinander zu reden überleg ich mirs vllt mal ok!
 

DeletedUser4776

Gast
Ich sagte zwar eig du sollst ma mit Silvia reden, aber bitte. Meinetwegen. Zurnot kann ich dich ja im Skype nerven. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also ich möchte den Sinn dieses Threads mal anzweifeln. Deine Propa hättest auch in unserem Spamthread posten können ohne gleich nen neuen aufmachen zu müssen -.-

Den Inhalt der Propa... Eig kann es jedem egal sein, ob sich die beiden jetzt auf nen nervigen miniacc stürzen oder net und dir speziell sollte es egal sein, wien CH angreift und was sie intern für Entscheidungen treffen. Taktisch gesehen ist es absolut Schwachsinnig sich auf so ein 1on1 einzulassen. Wenns wenigstens nen ordentlichen Gegner geben würde...

Des Weiteren frag ich mich, warum ein Forum unbedingt von vielen Leuten beschrieben werden soll. Also unsere Kommunikation mit CH ist hervorragend, auch ohne Forum. Wenn du in unseren Chatrunden nicht eingeladen wirst, dann liegt das weniger an uns... das du dann versuchst auf diesem Wege Aufmerksamkeit zu erhalten kann dir keiner verübeln aber muss auch niemand befürworten. Und warum sollte ich mich mit CH übers Forum unterhalten, wenn das bequemer auch über Skype geht. Wenn unsere Gegner nichts von sich hören lassen sind wir ja nicht dran Schuld (oder doch , weil sie einfach zuviel zu tun haben :biggrin: )

btw: geh aufs klo junge. deine hippeleien auf der Tasta kann sich ja keiner mehr mit anlesen...schlimmer als ich, wenn ichs eilig hab :biggrin:
 

DeletedUser4800

Gast
Wieso sollte ich ne Propa machen???
Wüsste nicht was das für nen Sinn ergibt???
Vielleicht das man uns dissen wird oder das wir uns dumme Sprüche anhören müssen.
Sorry dafür bin Ich nicht zu haben
Kein Interesse.
 

DeletedUser4776

Gast
Is ja langweilig :frown:
Dann zeigt mal Leistung, dann kann man euch wenigstens vorher loben ! :biggrin:
 

DeletedUser4800

Gast
Lass mich machen wie Ich will und Du wie du willst aber auf so eine Ebene lass Ich mich nicht runter nochmals Sorry.
Und Lob brauche Ich keins aber Ich werde auch keins verschenken.
Ich Lobe mich selber mehr brauche ich nicht.
 

DeletedUser4776

Gast
Eigenlob stinkt Silvia:giggle:
Und wieso auf meine Ebene? Rang 1 ist ne Ebene die du nicht willst? Schade drum:giggle:
 

DeletedUser4800

Gast
Meine Güte man kann hier schreiben was man will es wird gedreht und gewendet wie man es will.
Fangt mit mir keinen Stress an das muss nicht sein nicht hier im forum
Ich bin eine friedliche Person aber wenn man mich ansäuert dann kann auch ich böse werden
Und das will ich nicht
wie gesagt spiel du dein Spiel Ich meines.
Und wer sagt das Ich nicht nach oben will das will jeder
So und nun is gut
 

DeletedUser4776

Gast
Dafür isses Forum doch da :rolleyes:
Wenn du nicht angeflamet werden willst/ es nicht aushälst würd ich nach 4 Beiträgen wieder gehen :rolleyes:

€/ Sry, sind 4 Beiträge, mein Fehler :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Ich verkneif mir meinen Kommentar, weiß ja ausm Skype das du nicht flamen kannst :lol:
 

DeletedUser4800

Gast
Lach....
Du kennst mich nicht gut genug um das zu beurteilen
Gell Domi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben