CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
auf allen welten der selbe scheiss:giggle:
ich will 1on1 wenne nich zustimmst bistn lowbob Oo

dann wird sich 2 std lang angeflamt und nachher verliert am ende eh der kleinere acc weil der auf dauer keine changse hat :biggrin:
 

DeletedUser5028

Gast
guinnes nerv nich du bob !!
langsam nervst du echt !!
 

DeletedUser

Gast
juhu ich bin so scheisse.
juhu ich bekomm nichts zu backen.-->sag das dem bro meines duals, der ist bäcker :wink:
juhu ich bin feige
usw.

aber guinny was solls.
mal ehrlich, schau deine akte an, es ist grau, bis auf 4-5 dörfer von ersguter und mir.
so toll bist du auch nicht, hab dir schon gesagt, was nützt es dir 10 dörfer zu cleanen, wenn du deine ag für unnötiges brauchst?:giggle:

und schau mal spielerrangliste k35.
ersguter bambus udn ich sind vorne(hintr brent:giggle:)
da ist es echt wie ratte gesagt hat taktisch völlig sinnlos noch dich zu atten.
wer will schon döner-gammel wenn er 2-4 t-bone steaks haben kann(schau k34...)


also guinny du top-ich flop, aber ich lebe damit, verlieren wirsd ja eh du, weisst ja glaub auch selber...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5743

Gast
Endlich mal einer ders versteht danke :icon_neutral: Is schlimm dass nurnoch aussenstehende die realität wahrnehmen und die 4 aktiven von w5 hier noch ( sorry kampfkeks korrigier mich wens nicht stimmt und du doch w5 bist:giggle: ) absolut peinlichstes rauslassen und es nichtmal merken

schlimm genug kommen BOMBAY UND ERSGUTER ( zusammen 3mille!!! ) nicht gegen mich an ( 350k!!! )

so um DAS geht es un nicht anderes und an die w5 leute b0rn, alba noname undso oben ist eine frage beantwortet sie mit 1 oder 2 und ihr werdet bekommen was ihr gewählt habt!

aufjedenfall tu ich mir das icht länger an mit euch in jeglichen forenabschnitten!


:O Hab ich was verpasst?

Seit du wieder auf w5 bist hast du nicht grad viel atts von mir gesehen höchstens 10 wenn überhaupt
und nun wilsst du mir sagen ich kom nicht gegen dich an, wie will ich das mit 10 atts

Du weisst selber das ich für n 1on1 war
Du weisst auch das ich bisher noch nichts gross gegen dich gemacht hab
Und du weisst auch das es noch andere ziele als dich gibt.

Also lass doch denn quatsch mit, "ich komm nicht gegen dich an"

Gruss Marco

Da geb ich dir überall Recht! :biggrin:

Ch hat m3mo_ besiegt

nen bissl Ahnung mag jeder millionenspieler haben aber eben ich behaupte das sie bei ersguter und bombay nicht ausreichen wird :roflmao:

und ja klar is CH nicht schlecht nur könnten sie die originalen:

Santouryouu
Bombay
Ersguterbosner
Dreamwalker
TheBomb
Kurokoomi
Tablebob

meineserachtens straight rauswerfen die haben zT noch gleich viel punkte wie vor 5 Monaten aber eben mir solls latte sein :icon_wink: schwups so bin raus geh ausgang cuuu leute :smile:


Edit:
@Alba
also tut mir leid abe rmal ehrlich wenn bombay und ersgutebrosner da snicht selbst gebacken bekommen was tun die dann bei euch??????
also neee ehrlich das muss du doch selber einsehn das das peinlich ist oder???

2 Spiele rmit jeweils 1,4 millionen können 350k nicht wegkriegen

und jetzt müssen sie die nummer 1 vom server holen also sorry peinlicher gehts meineserachtens garnicht aber eben was solls kommt halt wens ihrs nötig habt=DDD


oke oke guinnes

mir langts

was willst du suchti bob mir erzählen,nicht umsonst bist du der meistgehasste DS Spieler

Sry Guinnes vor 6 Monaten hatte ich villeicht 300-500 k, deine fakten sind Lügen.

Gut du hast ein Dorf von uns geadelt aber da war ich in den Ferien und Marco war gerade nicht on,kanns geben.

Willst du die wahrheit wissen : Ich war auch gegen ein 1 on 1 , warum sollten wir dich ausseinander nehmen, es gibt wichtigeres zu tun, als sich um so einen möchtegern zu kümmern

ach,mein lieber du bist doch nur ein Möchtegern " ICH BIN KRASS UND EIN GUTER DS SPIELER"

HAB ICH JEMALS GESAGT ICH HOLE DIE NUMMER 1 VOM SERVER?

Nein habe ich nicht, wie gesagt : deine Fakten sind lügen.

ach ja , es kam noch keine offensive gegen dich, hab dich nur spontan mal angegriffen und du hast da glück gehabt.

aber ja , du drehst es dir zurecht als ob du schon 3oo incs von uns abwehren musstest ,aber naja ..

Lüg nur weiter , rede nur weiter so als ob du ein top Spieler wärst , es wird aber nichts daran ändern das du eine Witzfigur unter den DS Spielern bist!

Lg Sanin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
will mich da eig raushalten

aber memo hat ...ds auch zerstört, also alba ned zu hoch werten euer erfolg von ch gegen m3mo :lol:
 

DeletedUser

Gast
Silvia, den Sinn von Propa's hast du auch noch nicht verstanden :rolleyes:

Was willst du in einem Forum in dem Es keine Propa's gibt? Ist doch Stinken langweilig, da kannich auch im Skype Gespräch bleiben, ehrlich!

Natürlich bekommt man gegen Sprüche, doch dann liegt es am Stamm durch Aktionen den Kritikern, Flamern, etc. das Gegenteil zu beweisen, wenn euer BobStamm dazu nicht in der Lage ist, kann keiner was dafür.

Was ist denn? Sämtliche spieler von euch sind sofort platt, Columbus, durch eine Offaktion, fast komplett in den Ruin geofft. Nur Du Versteckst dich hinter ein Haufen Stammesdeff, dafür stehen die anderen Fronten regelrecht leer.

Und sowas nennt sich Stammesführung? Stammesführung heisst, im Notfall ohne Deff dazustehen und erstmal die anderen Saven. Wie Ein Kapitän der seine Matrosen in Sichehreit bringt und notfalls mit sienem Schiff alleine untergeht.

Aber Von sowas hat man ja scheinbar nichts gehlört, lieber ich bin Save und der Rest ist wumpe. :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
ach clood lass alba labern seina cc. wurd eeh geadelt abe rja sorry war ja "offeracc." :wink:

ganz ehrlich wenn ihr weite rosn müll labert lass ich euch dann mal wiede runter euch alleine reden und euch selbst erzählen wie gut ihr sei dgegen eichen :laugh:D

edit:
habt ihr nicht damals memo gedisst das wi rmit ¦-_-¦ kuscheln so top 1 und 2 stamm?=D

jetzt kuscheln *NC* , Bunyns & CH und ihr labert hier gross rum =D peinlich sowas

ps: silvii <33 =) regt dich nicht auf bringt eh nix :smile:
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn? Sämtliche spieler von euch sind sofort platt, Columbus, durch eine Offaktion, fast komplett in den Ruin geofft. Nur Du Versteckst dich hinter ein Haufen Stammesdeff, dafür stehen die anderen Fronten regelrecht leer.

Und sowas nennt sich Stammesführung? Stammesführung heisst, im Notfall ohne Deff dazustehen und erstmal die anderen Saven. Wie Ein Kapitän der seine Matrosen in Sichehreit bringt und notfalls mit sienem Schiff alleine untergeht.

Aber Von sowas hat man ja scheinbar nichts gehlört, lieber ich bin Save und der Rest ist wumpe. :rolleyes:


Da haste recht :rolleyes:

Bis jetzt war keiner so gedefft wie du drum freue ich mich schon wenn der NDL acc. anfängt dich zu Offen da gibts wenigstens mal wieder Bashis :icon_razz:
 

DeletedUser5743

Gast
ach clood lass alba labern seina cc. wurd eeh geadelt abe rja sorry war ja "offeracc." :wink:

ganz ehrlich wenn ihr weite rosn müll labert lass ich euch dann mal wiede runter euch alleine reden und euch selbst erzählen wie gut ihr sei dgegen eichen :laugh:D

edit:
habt ihr nicht damals memo gedisst das wi rmit ¦-_-¦ kuscheln so top 1 und 2 stamm?=D

jetzt kuscheln *NC* , Bunyns & CH und ihr labert hier gross rum =D peinlich sowas

ps: silvii <33 =) regt dich nicht auf bringt eh nix :smile:


guinnes du regst mich sowas von auf , laberst so viel müll , aber sagst immer das andere scheisse labern, echt he, du bist wirklich erbärmlich


Sanin
 

DeletedUser2645

Gast
kannst du auch einmal was mit beweisen oder begründungen stützten? :icon_neutral: armer junge

also wisst ihr was diskutieren scheint ihr ja nicht zu wollen :biggrin:

machen wirs ganz einfach:

ich hab euch gebasht und da snun hier rein gestellt - nun seid ihr am zug :wink: mehr gibts dazu eig. auch garnicht zu sagen =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke wir haben es nicht nötig deinen kleinen komischen Acc zu bashen :icon_wink:

Da es Taktisch gesehen völligst hirnrissig wäre, da unsere Moral total im Keller wäre :icon_wink:


Also vergiss es, du brauchst nicht damit rechnen das wir als Stamm da ne Grosse Aktion auf dich planen :lol:

Erst wenn es sich lohnt anzugreifen um ordentlich bash points zu bekommen :icool:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich denke wir haben es nicht nötig deinen kleinen komischen Acc zu bashen :icon_wink:

Da es Taktisch gesehen völligst hirnrissig wäre, da unsere Moral total im Keller wäre :icon_wink:


Also vergiss es, du brauchst nicht damit rechnen das wir als Stamm da ne Grosse Aktion auf dich planen :lol:

Erst wenn es sich lohnt anzugreifen um ordentlich bash points zu bekommen :icool:


Ich hoffe ich kann dich für einmal beim Wort nehmen :wink:

ps:
der kleine komische account basht euch, wenn einer weningsten swas dagegen tun würde okey aber eben nichtmal ersguterbosner oder bombay kommen die lassen sich lieber bashen =D
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, nicht jeder ist so dauernon, wie du und ich :icon_wink:

Deswegen mag sowas mal vorkommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
guinny, nicht jeder ist im stande nachts um 3 nach dem ausgang noch zu spyen und zu bashen:giggle:
das muss ich dir lassen, guter mann (Y) :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben