CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
In welchen Acc willst du der ne gleiche Größe hat? Vogel :rolleyes:

Sry BoB, aber das war nur eine Anspielung, aber wenn du das gleich wieder ernst nimmst, dann tust du mir leid.
Ausserdem hab ich auch nicht auf die Rangliste geschaut, denn da sind ja (fast)Alle mit euch Verbündet :icon_confused:
Ich kann euch auch schon noch mit dem kleinen Account ärgern, wobei durch meine Inaktivität eure Chancen nur ein kleines bissel höher stehen zugewinnen, wenn ich mir das hier schon wieder anschaue, was hier abläuft.

Wenn man Eier in der Hose hat, kappt man mal ein Bnd :rolleyes:
Ansonsten begnügt euch weiter an den Eichen und 100k Spieler, ist verdammt starkes Pro Gaming *klatsch*
 

DeletedUser2645

Gast
w0rd an keks und kondor was hat da smit hamlett hier zu suchen ?? eindeutig fehl am platz mach dein eigenen thread auf:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
ist nicht leicht feige?!

dich ahbe ich auch vermisst, ich heule nicht, ich lache euch aus :roflmao: is nen unterschied

und wenn du mal genau liest weisste auch wieso :roflmao:

dein roblem dom ist es das du mich hassst, ganz egal wie du situation aussiieht is dir egal solange ud gegen mich labern kannst :giggle: =D und glaub mir könntest du neutral sehn wüsstestdu was ich mein ;:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
dein roblem dom ist es das du mich hassst, ganz egal wie du situation aussiieht is dir egal solange ud gegen mich labern kannst :giggle: =D und glaub mir könntest du neutral sehn wüsstestdu was ich mein ;:biggrin:

Ich hasse dich nich aber du hast mir mal geschrieben am anfang ich spiele hier nicht lange und adel nur auf sieht man ja 2 mal FAIL du schreibst hier immer einen Stuss wenn keiner was kann warum hats du dann gelöscht ?

Auf der 9 wo du jetzt rum jungelst wird es genau so sein wie hier hast du mal feinde löscht dann wieder ... ..

also Log dich wieder in Welt 9 ein und adel da irgendwelchen die was können die farmen weg :icon_confused:..

winke winke :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
kondor echt, was hast du mti diesem hamlet?:giggle:

bambus und ich adeln bei columbus, glaube kaum das man dies bei nem bnd tut.

schau besser das du nicht so viele hütetn ziehen lässt von ersguter, aber kannst du da was unternehmen?:giggle:
 

DeletedUser5088

Gast
dich ahbe ich auch vermisst, ich heule nicht, ich lache euch aus :roflmao: is nen unterschied

und wenn du mal genau liest weisste auch wieso :roflmao:

dein roblem dom ist es das du mich hassst, ganz egal wie du situation aussiieht is dir egal solange ud gegen mich labern kannst :giggle: =D und glaub mir könntest du neutral sehn wüsstestdu was ich mein ;:biggrin:
hi giuness wollt mal hallo sagen ... Hallo ....

und wie siehts aus auf welt 5?? alles noch auf sieg gestellt :giggle:

gruss vom trooper

ps. W1 lebt wieder :giggle:

and then she kissed her
 

DeletedUser2645

Gast
irgendwoher sagt mir dein name was ?:wink::wink:

und ich erinnere mich an einen spieler der immer für jede situation nen zitat bereit hatte ?=)=)
 

DeletedUser7317

Gast
trooper = ch1 fremen :wink:

h4iL Fremen :biggrin:

-.- naja dax art, grandgrey und noch so nen dölpel sind arschis :roflmao:
 

DeletedUser5088

Gast
@guiness: wir haben mal zusammen w5 bei m3mo gespielt bevor ich dort aus zetmangel aufhören musste

war mal kurz auf w5 .. wat happend?? fing doch alles relativ gut an ...

naja w1 geht grad die luzi ab :giggle: (mehr oder weniger)

and then she kissed her
 

DeletedUser7317

Gast
Ich hasse dich nich aber du hast mir mal geschrieben am anfang ich spiele hier nicht lange und adel nur auf sieht man ja 2 mal FAIL du schreibst hier immer einen Stuss wenn keiner was kann warum hats du dann gelöscht ?

Auf der 9 wo du jetzt rum jungelst wird es genau so sein wie hier hast du mal feinde löscht dann wieder ... ..

also Log dich wieder in Welt 9 ein und adel da irgendwelchen die was können die farmen weg :icon_confused:..

winke winke :icon_razz:

hehe spielst ja auch de21 :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben