ch14 Wer ist dabei ?

DeletedUser

Gast
Jaja die Zeit vergeht schnell...zu schnell

Aber schön zu sehen, dass es dich auch noch gibt *g*

Soll diesmal mal wieder ein kleiner Stamm gestartet werden. Vielleicht haste ja doch Lust zu zeigen, dass man DS nicht verlernt :wink:
Stichwort zZz :rolleyes:

war echt ne hammer zeit aber ich bin eig. gerade so richtig den scheiß losgekommen und ich geh steil auf Prüfungen zu:biggrin:
Vllt. wenn ich ab oktober evtl. studier:redface:


Habe gerade beschlossen ich lass es mal wieder krachen \o/
:biggrin:
Made my day :tongue:
 

DeletedUser4844

Gast
grad erst gelesen, vielleicht sieht man mich morgen allein iwo sitzen. :icon_wink:
 

DeletedUser6545

Gast
werde wohl auch dabei sein.
Im gepäck, die anderen beiden schnarchnasen !
 

DeletedUser4844

Gast
du darfst mich doch nicht immer so ernst nehmen :icon_razz:... wenn ich dran denk meld ich mcih aber echt an

apropos darfst mir noch erzählen was dsc los war:icon_sad:

Naja lange geschichte.. Stamm hat sich getrennt und meine altn kollegn (SO,surab,maldita,and so on) sind über mich drübergelaufen... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja lange geschichte.. Stamm hat sich getrennt und meine altn kollegn (SO,surab,maldita,and so on) sind über mich drübergelaufen... :rolleyes:
müssen ja coole kollegen sein :icon_razz::icon_razz::icon_razz:
naja man schreibt sich oder so noch bin mich dann mal vom acker machen:giggle:

:*
 

DeletedUser4844

Gast
müssen ja coole kollegen sein :icon_razz::icon_razz::icon_razz:
naja man schreibt sich oder so noch bin mich dann mal vom acker machen:giggle:

:*


Ja, ist immer cool wenn alte "kollegen" über einen drüberlaufen bei Speed 5 und billige/unbegrenzten AGs :icon_wink: zeigt die Klasse die DS noch besitzt....
 

DeletedUser2817

Gast
Schneeballeffekt unso :smile:
Könnt langsam ja doch ganz lustig werden
 

DeletedUser2092

Gast
Ich werd mich anmelden nur um mit den pissigen Milizen die Farmtruppen der progamer zu killen :icool:

vote 4 destruktiven Spielstil, lasst uns diese Welt mit sinnlosen Einstellungen verschandelte Welt grau machen! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
Ich werd mich anmelden nur um mit den pissigen Milizen die Farmtruppen der progamer zu killen :icool:

vote 4 destruktiven Spielstil, lasst uns diese Welt mit sinnlosen Einstellungen verschandelte Welt grau machen! :smile:

Du bist pöse ;( ich dachte du spielst doch nicht ;(
 

DeletedUser2817

Gast
Bei so vielen alten Gesichtern hat man wohl nicht mehr wirklich die wahl :wink:
 

DeletedUser

Gast
verschissene Setting. DS stinkt... und wir sind dabei.


Hmmm.. Schonmal mit diesen Einstellungen gezockt? Es gibt keine besseren Einstellungen als Style 3. Schnell, keine Kirche und bessere Gegenstände. Einfach Perfekt.

Alle die damit nicht zufrieden sind, fangen erst garnicht damit an. Die Heulsusen sollte man auch gleich entfernen, denn niemand ist gezwungen das Spiel zu spielen.
 

DeletedUser

Gast
Hmmm.. Schonmal mit diesen Einstellungen gezockt? Es gibt keine besseren Einstellungen als Style 3. Schnell, keine Kirche und bessere Gegenstände. Einfach Perfekt.

Alle die damit nicht zufrieden sind, fangen erst garnicht damit an. Die Heulsusen sollte man auch gleich entfernen, denn niemand ist gezwungen das Spiel zu spielen.

Genau, das Spiel war ja auch schon immer so \o/
Miliz, spiegelansicht, etc... alles voll geil...

reg-flames FTW!
 
Oben