Chaostage bei E*Süd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4195

Gast
:confused: :confused: :confused: WTF? die mucke is die beste die es überhaupt gibt!! BESTE WO GIBT VON WELT!! :biggrin: stay (sic) maggots! SlipKnoT & Heaven Shall Burn! besseres gibts einfach nich:giggle:
PS: wer die propa macht, bestimmt die musik :wink: :cool:
jedem das seine :biggrin:
danke für den tipp

ps:höre auch metal aber eher so in die richtung von blind guardian...

mfg poker
 

DeletedUser4705

Gast
sooo. my fu*k*n friends!

es hat zwar etwas gedauert weil wir ein paar probleme mit WMG bei youtube hatten :biggrin: aber es geht jetzt und ihr kriegt neuen stoff! freut euch, oder hört hiphop :tongue:

da isses endlich:giggle:

PS: achtet auf die richtigen Fehler! :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5084

Gast
Also, zuerst mal einen Dank an Cannibal. Endlich mal einer mit gutem Musikgeschmack:cool:

Würde dich jetzt grade umarmen und küssen für die schönen bemerkungen über Hip-Hoper:giggle:

Hast dich damit selbst übertroffen und hoffe es kommen nächstes mal noch paar Berichte rein.

Ich finde die Heulmails so geil:biggrin:
 

DeletedUser3772

Gast
Mein wunsch ist in Erüllung gegangen. :smile:

Leider kann man einige igm's fast nicht lesen, aber sonst finde ich dein Video gut.

Macht doch Hip-Hop nicht so runter. Ihr habt einfach noch nie was von Schweizer Hip-Hop gehört, sprich Bligg. :cool:
 

DeletedUser4705

Gast
wenn dus nich lesen kannst stell auf HQ um und guck vollbild :wink: geht auch:giggle:
 

DeletedUser4402

Gast
mol mol mir käneden scho, dä züri släng! aber wer hiphop mit niveau lost dä muess doch zue gä das es bi einige interprete abracht isch hiphop generell mal abe z'butze! mer chan ja dän immerno es paar wenigi us schlüsse!

desshalb! let's
0169-rock.png
and
emoticon-0169-dance.png
Ska Ska Ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
also ich persönlich frag mich wieso diese vollpfeife SpidER immer wieder im game so dicke töne spuckt und sich per igm lustig vor kommt und hier nich ein winziges würstchen lässt! :eek: :rolleyes: ALTE FLACHZANGE! wenn du was zu sagen hast mach die öffentlich lächerlich und nich nur im engeren kreise bitte! DANKE! :twisted:
 

DeletedUser4888

Gast
ich würd mal gerne wissen wann ihr angreift:giggle: denn wie das aussieht immer sehr früh, außer die sind nie on:giggle:
 

DeletedUser4403

Gast
Ach wir laufen da zu jeder Tag und Nachtzeit rein, sowas wie Feuerpause gibts bei uns nicht :biggrin:

Weil sie selber nichts im Forum posten gibts hier von mir im Spoiler:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4658

Gast
geile videos habt ihr da gemacht!!
vor allem des 2. gefällt mir gut:rolleyes:
 

DeletedUser4705

Gast
Tja....E*Süd hat sich nun aufgelöst...damit würde ich behaupten: Wir haben den totalen Endsieg über sie erungen :tongue: :twisted:
 

DeletedUser3772

Gast
Congratulations.

Freue mich schon auf Eure nächste Propa. :smile:
 

DeletedUser4705

Gast
Hmmm.... :twisted: Ich würde sagen TdO :biggrin: die sehen zwar unappetitlich aus, aber man kann ja auch Fliegenpilze gut durchgekocht essen ne :wink: :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben