Chaostage bei E*Süd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5084

Gast
-gG-?

genug gekuschelt?:giggle:

dann macht ihr damit das selbe
 

DeletedUser4705

Gast
oder Gg die nehmen flüchtlinge auf!

Hmm...eigentlich keine schlechte Idee...die Heros versuchen mir meine Dörfer vor der Nase weg zu adeln :biggrin: und ich kann mir auch vorstellen wie sie dabei vorm PC hocken :roflmao:D ---> KLICK DA SPOILER :biggrin: :rolleyes:

cptherocrying.jpg
 

DeletedUser4705

Gast
Bad Looser....Ich hab DIE Lösung für das Problem! :biggrin: Wir nehmen ganz einfach beide auf die Schippe :tongue: Unsere neuen Verbündeten SPZ und ~NBF~ helfen uns da doch sicher enormst :wink:

Man bin ich drauf man :biggrin: :confused: :lol:
 

DeletedUser4402

Gast
eigentlich müsste man den thread umbenennen in chaostage im Süden :twisted:
 

DeletedUser4705

Gast
Ich muss euch leider Enttäuschen liebes w6 pub! Ich glaube das aktuelle vid wird nich mehr zum Vorschein kommen, da es leider schon etwas spät dafür ist. :biggrin: Deswegen hab ich auch irwie keine Lust nochmal was zu machen zum jetzigen Südthema, vllt später nochmal! :roflmao: Vllt kommt auch was von wem anders:giggle:

bis denn dann, greetz, CR
 

DeletedUser4195

Gast
hmmm schade... kann man den schon closen?? war eines der interessantesten Themen im w6 pub.
 

DeletedUser

Gast
also man muss sagen hammergeile propa.. ist halt spät dass ich hier reinschreibe aber dennoch geil:giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Kann es sein, dass du heute irgendwie von der Schreibwut geplagt bist?
Ich mag jetzt gar nicht nachzählen wieviele Threads du heute Abend schon durch deine "Poesie" regelrecht geschändet hast!
Jetzt aber noch Sachen aufwühlen die ein halbes Jahr alt sind?
Wie hast du auf einmal soviel Zeit? Beim Oktoberfest rausgeflogen?
Würde auch deine unverständlichen Sätze erklären :icon_confused:

Sorry aber du gehst mir wirklich echt auf den Wecker!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben