-che-,~XXX~ VS F2W

DeletedUser3378

Gast
ja danke Serator
nochmmal special thanks to:
Shloober der mir ein wenig bei den Funktionen geholfen hat
Serator der mir beim Hintergrund noch ein paar Tipps gegeben hat und der propa den letzten Schliff gegeben hat
und natürlich an alle anderen die bei der Aktion mitgemacht hatten und mir die berichte lieferten
 

Ultiii

Gast
nja propa geht da war die erste besser die 2 hat irgendwie nix besonders
 

DeletedUser3378

Gast
danke für deine aufmunternden Worte aber Taten sprechen mehr als Propas
 

DeletedUser4195

Gast
ja Simiel hat seine erste auch super gemacht und nochmal zur Dörferanzahl... ist ja logisch das ihr mehr habt ihr defft euch von ganz hinten zu... wir können das nicht so gut machen weil wir

1. kleiner sind
2. breiter gestreut sind...

aber wir kommen schon noch...
 

Serator

Gast
nja propa geht da war die erste besser die 2 hat irgendwie nix besonders
nja da hab ich schon bessere gesehen
Hier gibt sich jemand Mühe, setzt sich mehrere Stunden hin und baut seine erste Propa. Da tun ein paar nette Worte nicht weh.

ja Simiel hat seine erste auch super gemacht und nochmal zur Dörferanzahl... ist ja logisch das ihr mehr habt ihr defft euch von ganz hinten zu... wir können das nicht so gut machen weil wir

1. kleiner sind
2. breiter gestreut sind...

aber wir kommen schon noch...
Update: 46 : 5 :D
 

Ultiii

Gast
Hier gibt sich jemand Mühe, setzt sich mehrere Stunden hin und baut seine erste Propa. Da tun ein paar nette Worte nicht weh.
soll ich jetzt aus mitleid schreiben das ich sie toll finde?:confused:

für meine erste saß ich auch 4h udn trotzdem wzrde ich von meinen gegner kritisiert aber sowas geht an mir vorbei weil ich weiß sie können es net besser aber hier is das zwar net der fall:D
 

DeletedUser3378

Gast
du kannst ruhig schreiben das du sie scheiße findest :D mach ich mir nix draus

falls ich dann nochmal eine mache, muss ich mir halt noch mehr Mühe geben und

kreativer sein dabei spornt das einen natürlich an wenn alle die scheiße finden

und Mitleid is sowieso kacke ;) vor allem bei die Stämme naja und Ultiii du hast

sowieso fast überall was zu nörgeln so ist das nun Mal