Classic-Runde #5 beendet

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Heute, Montag, den 10. Juli 2017, wurde die fünfte Classic-Welt geschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm Original Gangsters und den Rang 1 Spielaccount - .Pot 0f Gold

Gerne vergeben wir als Gewinn folgende Anzahl an Premium-Punkte:

Rang 1 - .Pot 0f Gold
coinbag_18x18.png
1'500 Premium Punkte

Rang 2 - gröfli10
coinbag_18x18.png
1000 Premium Punkte

Rang 3 - -Stifmeister*
coinbag_18x18.png
500 Premium Punkte

Alle Mitglieder des Sieger-Stammes werden jeweils 250 Premium-Punkte
coinbag_18x18.png
erhalten.

Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
Wir hoffen ihr hattet euren Spass und konntet die gemeinsame Zeit geniessen.

Ruhmeshalle_C5.jpg


Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein.
Wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

Der Classic-Server wird nun für eine Weile in die Sommerferien gehen, anschliessend wird er dann in neuer Frische wieder weiterlaufen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen

Ralf
Community Manager​
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11556

Gast
ohne cloods präsenz (auch wenn er nicht ein mal gelogt hat) wäre dies niemals möglich gewesen :biggrin:
 
Oben