Classic Runde

DeletedUser

Gast
und xamphi, ohne wachsende bbs?
Also 26 pkt babas ist doch low


liebe bis 300 wachsne
Musst hald rechnen, dass der Speed deutlich höher ist - du kommst bei so einer Geschwindigkeit sowieso schnell genug vorran: V.a. am Anfang ist es ja noch in Ordnung, dass farmen viel ausmacht - aber wenn du hohe Bbs hast, wird automatisch der verlieren der nicht hardcore farmt bis zum Schluss, weil du so schnell, so extrem viel Ress anschaffen kannst. Man darf eben nicht vergessen, dass farmen zigfach belohnt wird, sprich min 3 Monate extremes farmen was mächtig auf dem Geist geht - weil es kommt echt jede 2. Sekunde Farmtrupps back.
Bei nicht wachsenden Bbs, ist es eben am Anfang schon wichtig mit farmen, aber je länger es dauert desto mehr kommt es aufs können und Teamplay drauf an - denn das ist doch der eig. Grund für Classic..schöne Fights haben und nicht sich zu tode farmen.
 

DeletedUser

Gast
push wenn statt10er 1er tech is. und jaa ich weis ihr wollt classic blabla

aber 10 er techs sidn einfach sheisse und low :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
omg -.-

erstmal:


Guten Abend,

ich hab mir überlegt wie es wäre wen man auf .ch mal eine ''Testrunde'' Classic machen würde.
Classic ist auf diversen anderen Servern sehr beliebt und ich denke es könnte auch ''neue Leute'' auf .ch locken!

Diese Classic-Runde sollte um die 3-4 Monate gehen, danach wäre sie wieder geschlossen.
Ich weiss nicht inwiefern das umsetzbar ist hier auf .ch. Darum hier dieser kleine Threat :smile:

Einstellungen:

Speed: 4.0
Einheit: 1,0
Paladin: nein
Bögen: Nein
Kirche: Keine
Steigende AG-Preise: einlagerungen, altes einlagersystem
Moral: Keine
Bonus Dörfer: Keine
Barbarendörfer: wachsen nicht
Forschung: 10 Tech
Einsteiger-Schutz: 2 Tage
Stammes-Mitglieder: 10
Stamm kann verlassen werden!
Awards: Ja
Miliz: Nein
Farmassistent: nein
Stammeskriege: Ja
Die Wahl der Startposition: Ja
Kleine Karte: Ja
Angriffe auf seinen Stamm Ja
Nur Stammesmitglieder unterstützen
Kein Fakelimit
Kein Nachtbonus
Bauernhof Rule Ja * (1000)

Gewinner: Punktebester Spieler/Stamm

Schauts euch doch mal an :smile:

Gute Nacht


DAS sieht wenigstens halbwegs nach classic aus Oo

ich weiss echt nicht was sich manche leute denken :icon_eek:

an sich ja ne schöne idee, ich würds begrüssen (wo ist fred :O muuuuggs :biggrin:)

aber sehe es ähnlich wie cole/xamphi mit der menge, vorallem aber auch das die welt nrun paar monate laufen soll:

für ch verhältnisse kann man nen server mit 1.6 speed ja nach ein paar monaten schliessen, mit 4 speed ist das in nichtmal einem monat erledigt.

ich habe fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8856

Gast
also erstmal 1ner techs
2. cole, auf no gibt es sds nur so zur info
3. wäre es auf ch auch möglich
4. würde inno mehr geld verdienen
 

DeletedUser7934

Gast
Aber wen es wirklich ne Classic geben wird auf .ch, bitte keine mit dem PA abluchsen von den Spielern. D.h. nicht 20% mehr Ressourcen für 7 Tage (40 Pa's), kein Erhöhen der Angebote im Markt (30 PA's), kein Halbieren der Geschwindigkeit (10 PA's pro mal), keine Möglichkeit den Namen zu ändern (500 PA's) und kein Accountmanager (200 PA's im Monat)

Wär ich echt dankbar dafür :smile:
 

DeletedUser5640

Gast
Wenn Classic dann auch so wie es eigentlich gedacht ist und nicht mit so nem abklatsch mit 1 er Techs wachsenden Babas Goldmünzen und 4 Ag´s Pro Dorf. Das haben wir auf den normalen Welten zur genüge, deshalb Push für W 1 , 2 oder 3 Style \o/
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
also erstmal 1ner techs
2. cole, auf no gibt es sds nur so zur info
3. wäre es auf ch auch möglich
4. würde inno mehr geld verdienen

1. Nix dagegen
2. NO hat selbst keinen SDS-Server, nein, klick mal auf den SDS-Link dort, dann landest du in SE :icon_wink: Diese beiden Sprachversionen ergänzen sich gegenseitig, der eine hat Classic der andere dafür SDS.
3. Möglich schon, es scheitert vielmehr an der Umsetzung.
4. Genau das ist zweifelhaft, der Server, die Techniker sowie einiges mehr benötigt dort viel Geld, da braucht es schon ziemlich viele Spieler um das Geld wieder reinzuspielen, von Gewinn gar nicht erst zu sprechen...
 

DeletedUser10776

Gast
classic welt

.Ich weiss das thema wurde schon oft angesprochen aber ich fänds echd geil wenn es auf .ch mal ne classic welt mit högerem speed geöffnet werden würde.

Schon viele gute spieler haben gesagt das sie so ne welt wollen

ich denke da eürde recht viele gute spielen!:wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Dafür, müsste erst der tote SDS-Server abgeschafft werden, aber anscheinend, denkt Inno, sie verdienen an nem Unterbesetzten SDS-Server mehr als in nem vollen Classic-Server!
 

DeletedUser7934

Gast
Weil wir dafür zu wenig zahlende Leute haben, denk ich ma :-S
 
Oben