Classic Style

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1263

Gast
Holt euch den Classic-Style!!

Für mich :wink:

Ich zogg nur wenns alter Style ist, wie siehts bei euch aus?

MfG bumsi
 

DeletedUser

Gast
Ich zocke vll. nicht intensiv,sonst motzen alle wieder und sagen "Du bist Mod,Cheater" usw.!
Aber ich hoffe, dass es Classic wird :wink:
 

DeletedUser1263

Gast
Das sagen sie alle die Mods :giggle:

Ich zogg ja gar nich und dann findet man sie trotzdem in irgendeinem Acc. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich werde zwar nich auf der WElt mitzocken, aber ich hab mal für den old style gestimmt! Extra nur für bumshase:mrgreen:
 

DeletedUser1581

Gast
Ich wäre für das neue Style. Da läßt man sich einfach mal überraschen was da so passiert *fg*

Schnell kann es passieren!

MFG
 

DeletedUser

Gast
oah ich hab auch fuers alte cleassic gestimmt....glaube ich zumindest:giggle::rolleyes:

bin ma gespannt
 

DeletedUser408

Gast
hab für Classic gestimmt, ich spiel nur evtl, da ich keine Lust hab, das wieder sowas mit "Du wirst beforzugt weil du im team bist"[...] kommt.

lg, oldsql
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser914

Gast
Oldsql und oldschool.
lasst die leute doch labern, is doch ihr problem.
wäre nämlich schade wenn ihr beide aufn classiv server nicht vertreten seid würdet, denn ich denke mal dieser wird richtig rocken.
 

DeletedUser

Gast
Ich zocke,aber vll. nicht intesiv. Was die Leute sagen,ist mir egal. Denn die wissen, das wir nie "Cheaten" würden und erhlich spielen werden :wink:
 

DeletedUser

Gast
hab für Classic gestimmt, ich spiel nur evtl, da ich keine Lust hab, das wieder sowas mit "Du wirst beforzugt weil du im team bist"[...] kommt.

lg, oldsql

weißt du, lass dir von solchen leuten nicht den spaß verderben.mach dein ding und auf solche leute kannst du nix geben immerhin sollten de dir dankbar sein das du dir hier die muehe gibst damit alles gut funktioniert...also!!!:smile:
 

DeletedUser1982

Gast
hab`s mal geschafft:giggle:
du musst die uhr auf deinem pc vorstellen, dann kriegste die ressisvon dieser zeit

wenn du dann aber bei die staemme klickst, dann verschwinden die ressis wieder..
ist kein richtiger cheat, sondern eher ein easter egg
 

DeletedUser1982

Gast
bei youtube gibt es ein video, aber ich finde es nicht :icry:
 

DeletedUser408

Gast
hab`s mal geschafft:giggle:
du musst die uhr auf deinem pc vorstellen, dann kriegste die ressisvon dieser zeit

wenn du dann aber bei die staemme klickst, dann verschwinden die ressis wieder..
ist kein richtiger cheat, sondern eher ein easter egg

mal ehrlich, das wäre mir neu.
Aber kann kaum sein, da der Server eine eigene Uhr hat und die kann man nicht verändern :wink:
 

DeletedUser1243

Gast
hab`s mal geschafft:giggle:
du musst die uhr auf deinem pc vorstellen, dann kriegste die ressisvon dieser zeit

wenn du dann aber bei die staemme klickst, dann verschwinden die ressis wieder..
ist kein richtiger cheat, sondern eher ein easter egg

Ja, das ganze wird ja lokal heruntergeladen und der Zähler läuft dann nach PC - Systemzeit. Wenn du die Seite aktualisierst (F5), dann gleicht es sich wieder mit der Serverzeit ab..

Aber ich kann eh viel lustigere Dinge, wie z.B. IGM lesen ohne dass es der Gesprächspartner merkt :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben