Classic Style

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1581

Gast
Na wenn man sich was zusammen reimt dann kann das vielleicht auch passen!
Aber keiner weiß wie das gehen soll *fg* Na wenigstens wissen Wir das er mehrere Uhren hat und die alle im Blick hat:giggle:
 

DeletedUser1723

Gast
Also ich Hab auch Für Classic gestimmt.:tongue:
Find's einfach viel besser
 

DeletedUser1982

Gast
ich fuer neu

ich verstehe das mit der Forschung nicht!!

Muss man da auch fuer Gebaeude forschen?
 

DeletedUser

Gast
nein man kann einfach nur die einzelnen truppen teilweise mehrfach erforschen, damit sie stärker sind!
 

DeletedUser1982

Gast
das ist aber unfair....
dann haben die staerkeren spieler nicht nur einen vorteil durch ihre truppenanzahl, sondern auch durch die staere ihrer truppen oder irre ich mich?
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an wie intensiv sie geforscht haben!
aber es waere azunehmen:giggle: das sie nen vorteil gegenueber schwaecheren haben
 

DeletedUser17

Gast
was ist daran unfair? bessere Spieler sind halt besser und haben einen Vorteil, denen gegenüber, die nicht so gut spielen können.
 

DeletedUser1982

Gast
naja, der vorteil von der truppenzahl sollte entscheident sein

es wird dann 3 typen von spielern geben:giggle::
doe basher
die deffer
und die mischlinge

haha
 

DeletedUser914

Gast
das ist aber unfair....
dann haben die staerkeren spieler nicht nur einen vorteil durch ihre truppenanzahl, sondern auch durch die staere ihrer truppen oder irre ich mich?


egal wie die einstellung sind, man ist nur gut wenn man aktiv ist und Grundkentnisse hat Man muss kein pro sein um lange durchzuhalten.

ich versteh nicht warum ihr den neuen nimmt? probiert doch mal den alten aus, der fetzt viel mehr, also als anfänger bin ich der meinung sammelt man dort schneller erfahrung als bei dem anderen.
 

DeletedUser

Gast
mh....naja man sammelt bei Classic ein wenig mehr Grundkenntnisse finde finde ich!
 

DeletedUser1223

Gast
Also ich zock nur wenns Classic Style is..hmm..denke ich zumindest..kotzt mich an,wenn noch ne Welt mit dem selben Style kommt..boring..was neues braucht die DS Gemeinde,damit es sich lohnt wieder zu zocken :wink:
 

DeletedUser1982

Gast
dann mach ne eigene welt:giggle:

war`n witz

auf jeden fall bin ich gespannt:giggle:
 

DeletedUser1095

Gast
Hab für den Classic Style gewählt

will den mal ausprobieren
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle::mrgreen:

also ich hab beides ausprobiert und cih finde den newstyle besser:giggle:
 

DeletedUser1412

Gast
ja ich habe auch für Classic Style gestummen aber werde auch zocken wenn new style ist:biggrin:
 

DeletedUser1228

Gast
Hab die Classic-Version gewählt. Lange nichtmehr richtig gezockt.. Und dabei weiß ich nichtmal, ob ich (richtig) mitspiel...

Naja, wenn new kommt, bin ich sowieso nicht dabei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben