Classic Style

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1154

Gast
Klar Classic gewählt:wink:

Noch nie gespielt, hört sich aber gut an.
 

DeletedUser1380

Gast
ganz klar classic hab genug von den neuen welten... und ne alte is auch ma wieder schön allein deshalb weil nur noch neue welten kommen
 

DeletedUser2054

Gast
Ganz klar der Neue style!!! der ist viel besser und man bekommt mehr Punkte!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Man bekommt mehr Punkte?
Wie kommst du den darauf?
Sind eh (fast) die gleichen Punkteverhältnisse. Nur die neuen Server sind überall und die alten nicht.
 

DeletedUser62

Gast
Naja, ein wiederspruch in sich... so bekommt der andere ja schnell Punkte...
 

DeletedUser565

Gast
wenn, dann bekommt man auf den alten welten mehr punkte, wegen adelshof stufe 3 :smile:
 

DeletedUser

Gast
dafür gibt es da keine statue
und meines wissens geben die stufen weniger punkte berichtigt mich falls ich etwas falsch in erinnerung habe
 

DeletedUser565

Gast
stufe 1 512
stufe 2 256
stufe 3 126
glaub irwie so war dass :wink:
 

DeletedUser

Gast
Das es keine Statuen gibt ist ja klar. Aber Punkte sind genau gleich. Hab selber S6/S8 gespielt, und da ist es genau gleich. Nur, wenn man vll. genau die gleichen Stufen hat, wie bei dem neuen Server, dann ist es anderst die Punkteverteilung.

Wenn man da alles auf 30 hat im alten, ist es anderst, als wie beim neuen alles auf 30.
Hab selbst die Erfahrung damit gemacht. Auf S8 war meine Punkteanzahl immer 10.696. Doch auf den neuen, S12 zum Beispiel, nicht mehr, weil es nicht ging. Nur noch 9.995 oder 10.471 :wink:

Aber macht keinen grossen Unterschied,Classic macht mehr Spass.
 

DeletedUser565

Gast
Das es keine Statuen gibt ist ja klar. Aber Punkte sind genau gleich. Hab selber S6/S8 gespielt, und da ist es genau gleich. Nur, wenn man vll. genau die gleichen Stufen hat, wie bei dem neuen Server, dann ist es anderst die Punkteverteilung.

Wenn man da alles auf 30 hat im alten, ist es anderst, als wie beim neuen alles auf 30.
Hab selbst die Erfahrung damit gemacht. Auf S8 war meine Punkteanzahl immer 10.696. Doch auf den neuen, S12 zum Beispiel, nicht mehr, weil es nicht ging. Nur noch 9.995 oder 10.471 :wink:

Aber macht keinen grossen Unterschied,Classic macht mehr Spass.

Ihh, Marktplatz auf Stufe 25:giggle:
Aber auf S12 ist ja wieder nur Adelshof-Stufe 1 verfügbar. oder ? (Ich glaub, ich muss mir mal wieder nen Acc besorgen:cool:) Deshalb auch wieder der Punkteunterschied...
 

DeletedUser1791

Gast
Das Adelssystem find ich nicht so der Hammer bei Classic...
 

DeletedUser

Gast
classic kann man doch schneller adeln oder irre ich mich. das ag dürfte billiger sein... naja so genau hab ich die AH preise leider nicht im kopf :giggle:

schade, dass so viele für den neuen style voten. davon gibt es ja wohl schon genug. und wenn sie unbedingt new haben wollen sollen sie auf den deutschen servern spielen... da erscheint beinahe monatlich n neuer :roflmao:DD *übertreib*

bin auf jedensten für classic weil ich damit aufgewachsen bin :roflmao:D

lg
 

DeletedUser1982

Gast
das adeln ist nicht billiger odre??

wartet mal kurz!

fuer das erste geadelte dorf muss man ja im new eine goldmuenze und ein ag bauen->68.000 holz,80.000 lehm und 75.000 eisen

im classic style muss man fuer das erste ag nur 28.000 holz,
lehm.png
30.000 und
eisen.png
25.000 bezahlen, also ist der classic wirklich billiger...
 

DeletedUser565

Gast
auf classic sehen die einlagerungen so aus
holz.png
20.000
lehm.png
30.000
eisen.png
25.000:wink:
also noch billiger:giggle:
 

DeletedUser565

Gast
kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber ein ag ist auf jeden fall billiger zu erzeugen, solange man keins verliert :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben