Classic Style

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1356

Gast
Yeahhhh endlich wida mal n'server mit classic einstellungen :twisted::twisted::twisted::biggrin:
 

DeletedUser2231

Gast
:biggrin:ja voll geil!!!



:smile:wer will mit mir nenn acc bei w3 machen??????????????wer will soll sich bei blind13 auf w1 melden!!!der gehört mir ich hab bei blind13 forum das pw vergessen und noch die mailadd und da hab ich sie wieder herausgefunden und das war eine bei web und da weiß ioch nich wie man einloggt!!!!wer will soll sich melden bei mir w1 blind13 bitte danke!!!!!!!:mrgreen:

Meine ICQ nummer ist 453228642!!!!!!bitte melden!!!
 

DeletedUser464

Gast
Augenkrebs, der Freund aller -.-

Classic FTW

Acc alleine spielen FTW

Spammen FTW... NOOOT
 

DeletedUser1322

Gast
Mal ne Noob-Frage: Das heisst, dort gibts Kirchen o.ä. mit Priestern o.ä.?

Och Mensch, hat sich erledigt, habe gelesen:giggle:
Das mit den Priestern etc habe ich leider nie miterlebt, das hätte ich noch interessant gefunden. aber egal, hauptsache classic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1322

Gast
Ah, jo, danke für die Info. Entweder is sie auf 100 oder sonst auf 35 oder so, da würden mir die 10% eh nicht viel nützen. thx
 

DeletedUser565

Gast
das sagen welche, die nie mit priestern spielen durften -.-

aber wayne, endlich kein paladin :biggrin:
 

DeletedUser2045

Gast
hmmm hab da noch eine frage die dörfer sehen aber gleich aus oder :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2291

Gast
vergleicht mal W23 ds.de und die schweizer server....

in w23 ist es gammelig leer und was wird hier bald passieren?:confused::confused:
 

DeletedUser2291

Gast
nein....
die welt ist die leerste welt von allen bis auf die neuen
 

DeletedUser141

Gast
Dank dem "Classic Style", werd ich auch wieder ma meine geliebtes Schweizer ds zocken. s1 war hier ja unzumutbar :confused: Werd dieses mal auch selbst einen Stamm gründen, der einigen sicher bekannt vorkommen wird :wink: Darum jetzt schon soviel, es wäre kein Fake und ich bin das Original *g*

Selbstverständlich werd ich nicht allein im Acc sitzen. Wir werden zu zweit bisschen aufmischen, und einige rauspicken, bei denen wir denken, sie sind es würdig in unserem Stamm, der auf .de bestes Ansehen hat, und ihnen die Ehre erweisen.

Einige kennen mich, einige werden mich kennenlernen. Ich für meinen Fall freue mich jetzt schon kräftig auf s3 :smile:

Grüsse Hell :smile:
 

DeletedUser565

Gast
Sag mal, wer spielt eig den El Buddah Acc, in *HS* ?

Wenn da noch ziege zoggt, soll er seinen faulen Hintern auch hier her bewegen:giggle:
 

DeletedUser141

Gast
ziege ist sowieso immer zugedröhnt :giggle:
kA wieviel der im acc macht :tongue:

ansonsten ist fred mein schatz im acc :wink:
 

DeletedUser565

Gast
hehe, der alte seebär:giggle:

an dich hatte ich da nicht gedacht :rolleyes:
ich frag ihn einfach mal selber :smile:)
 

DeletedUser2390

Gast
juhu classic style:giggle:

endlich:mrgreen:

deutsche s23 kann man im Moment eh keinem zu muten,gehört ja schon -Y-:wink:
 

DeletedUser180

Gast
Dank dem "Classic Style", werd ich auch wieder ma meine geliebtes Schweizer ds zocken. s1 war hier ja unzumutbar :confused: Werd dieses mal auch selbst einen Stamm gründen, der einigen sicher bekannt vorkommen wird :wink: Darum jetzt schon soviel, es wäre kein Fake und ich bin das Original *g*

Selbstverständlich werd ich nicht allein im Acc sitzen. Wir werden zu zweit bisschen aufmischen, und einige rauspicken, bei denen wir denken, sie sind es würdig in unserem Stamm, der auf .de bestes Ansehen hat, und ihnen die Ehre erweisen.

Einige kennen mich, einige werden mich kennenlernen. Ich für meinen Fall freue mich jetzt schon kräftig auf s3 :smile:

Grüsse Hell :smile:


Richtig, denn wir sind das Orginal:wink:

vllt kommen ja noch ein paar *HS* ler mit:giggle:

Noch ein knappes Monat dann gehts rund..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben