DeletedUser
Gast
ou. oke
Dennoch 10er-Tech ftw!

Dennoch 10er-Tech ftw!
die inzwischen angewendeten 10er techs haben keine starken skavs mehr, sind nichts anderes als 1er techs mit etwas mehr schmiede klicken
Mir ist gerade etwas eingefallen auf balrogs post und ich möchte mich hiermit ganz klar Gegen10er Techs einsetzen.
die inzwischen angewendeten 10er techs haben keine starken skavs mehr, sind nichts anderes als 1er techs mit etwas mehr schmiede klicken und laut Aussagen aus dem de forum wird sich das von seiten Innos auch nicht mehr ändern.
Lieber 3er Techs, als solche verkorksten 10er
nichts anderes als 1er Techs? die 1. Stufe ist weitaus billiger als beim einfachen Forschen, mal abgesehen von der zunehmendern Kampfkraft ist das kein unwesentlicher Unterschied. Klar hat man nicht wie bei den 3er Techs eine beschränkte Forschungsanzahl, aber zu sagen, 10er Techs entspräche 1er Techs - das stimmt nicht.
Klar ist der Umstand mit den jetzt stärkeren Lkav (die Skav sind und waren nie schlechter!) ein Wermutstropfen. Will man aber die Kampfkraft anpassen, sollten ebenfalls alle anderen alten Optionen, wie die früheren Laufzeiten der verschiedenen Einheiten angepasst werden (siehe s75). Im Prinzip müsste man bei bestimmen Einheiten die Kosten zusätzlich anpassen (was aber für den auf .ch gedachten Classicserver etwas zu weit gehen würde, evtl sowieso nicht mehr möglich ist) - ich persönlich hätte aber kein Problem, wenn die Lkav ihre jetzige Stärke beibehalten, obwohl es natürlich ein zusätzlicher Reiz wäre, wenn man es anpassen kann.
jop deswegen will ich ja wi in meinem wunsch beschrieben das genau das wieder eingebaut wird, vclassic halt![]()
Spiugschwindigkeit 3
Einheitegschwindigkeit 0.7
Geböide abrisse inaktiv
Moral deaktiviert
Burehofreglä aktiv (1000 Stufe)
Grundvrteidigung 20
Millisekunde inaktiv
Fakebegränzig keine Begrenzung
Forschigssystem 1er Tech
Kirche aktiv
Awards mir egal
säubscht usbouendi Barbaredörfer inaktives Wachstum
Bonusdörfer inaktiv
Abbruchszit fürd Agriffe 10 Minute
Abbruchszit fürd Händler 5 Minute
Nachtbonus aktiv vo 00:00 bis 8:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 3 Täg
Max. Verhältnis Agrifer : Vrteidiger 20 : 1 für die erschte 30 Täg
Flagge inaktiv
Bogeschütze inaktiv
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin inaktiv
Miliz inaktiv
Agsystem: Einlagern Ah3
Mitgliederlimit pro Stamm 20
Wofür ich besonders wäreist der Farmmanager dass auch Leute mit weniger Zeit mit den Nuttenaccs konkurrieren können die die Zeit haben die BBs zu Hand zu farmen !!!
Ehm, die Settings stehen schon lange...
push wenn millisecs aktiv sind weil sonst kannt man als offer nichts mehr raustabben ..
Und wie sind dieEhm, die Settings stehen schon lange...