Kritik Clood

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7934

Gast
Ich habe Clood noch nie im RL gesehen also eher unwahrscheinlich. Deine Flames sind schlechter als die von Clood, du bist ne Lachnummer für sich.
 

DeletedUser7934

Gast
Ich glaube du hast eine andere Vorstellung von ''Eier lutschen'' als jeder andere Mensch.
Ich will gar ned wissen was du mit den angeblichen Frauen tust, die du ''knallst''. Wenn du da dieselbe Vorstellung von hast, dann gute Nacht.
 

DeletedUser7934

Gast
Das wollte ich gar nicht wissen aber hey, du findest schon noch die Richtige :smile:
 

DeletedUser7934

Gast
Ich habe Clood noch nie im RL gesehen also eher unwahrscheinlich.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab dir schonmal einen Link fürs spielerische Lernen von Lesen geschickt, hast du etwa nicht geübt? :icon_confused:

So wird das nichts mit dem Job als Polizist.....
 

DeletedUser

Gast
Leute bitte kommt nicht vom Thema ab.
Hier gehts darum Laptop zu flamen, nicht euch gegenseitig.

Oder habe ich was verpasst? :rolleyes:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab dir schonmal einen Link fürs spielerische Lernen von Lesen geschickt, hast du etwa nicht geübt? :icon_confused:

So wird das nichts mit dem Job als Polizist.....

Bei dem ist Hopfen und Malz verloren..... Hallo ???? ER WILL BULLE WERDEN !!!!! :mrgreen:

Schwule mögen Typen in Uniform ganz gerne, haben mir antinum und cole gesagt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Habe gehört das Team ist inaktiv und es interessiert sich nicht mehr dafür, dass hier gespamt wird
 

DeletedUser

Gast
hab gehört dass das team mir ne absage erteilt hat aus dem grund dass sie keinen mod brauchen würden sonst wärs zu langweilig aber wenn man sie braucht ist keiner da :biggrin: aber so gefällts mir erinnert einen an früher als man noch flamen konnte ohne monatelang gesperrt zu werden
 

DeletedUser

Gast
Mods sind onlien, aber eingreiffen tut niemand.
Ich glaube die haben von Cole den auftrag bekommen nix mehr zu machen, mit der Hoffnung dass sich das ganze legen würde :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben