CO KG vs. SB

DeletedUser3691

Gast
So liebe leute, da unsere erste Vorstellung nicht so eingeschlagen hat, haben es nun unsere Truppen und die erste Propa ist entstanden. Sie ist unsere ofizielle Kriegserklärung an SB!!

MFG Die Firma

diefirmapropakopierk9.jpg

... es gibt noch viele nächte


aber auch genügend dörfer? :wink:


diefirmapropa2kopieox7.jpg

diefirmapropa3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe wirklich geil

go frima macht die bobs udn freiglinge fertig
 

DeletedUser

Gast
Icezag du verwechselst da wieder was, möge Co KG gewinnen. =)


aber bedeutet ja eh das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4843

Gast
Leute eure Sonderschicht war bis jetzt ein voller Erfolg. Unsere Gewinnprognose wurde übertroffen.

Ich gewehre euch einen bezahlten Extraurlaub.
 

DeletedUser2350

Gast
schöne propa zeigt was in euch steckt und tretet mal in erscheinung auf s4:tongue:
 

DeletedUser2692

Gast
propa ist ziemlich gut gelungen nur manchmal etwas übersichtlich, aber sonst nice :wink:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa unterstreicht einen super Kriegsbeginn! Einfach genial gemacht :wink:
 

DeletedUser3640

Gast
Hoffe wir sehen hier einen schönen Krieg.

Mal sehn wer am Ende die Nase vorn hat. Was denkt ihr?
 

DeletedUser3827

Gast
CO KG wird die Nase vorne haben.. Mal schauen wann SB reagiert(außer im Nb zu atten)
 

DeletedUser3707

Gast
naja bisher habt ihr mit dem überraschungseffekt ca 60dörfer geholt, nun ist die frage ob SB sich wieder fangen kann oder ob sie nichts auf die kriegen..

zur Propa:
guter gedanke, umsetzung auchnet schlecht
optisch hätts mir wohl bessr gefallen wenn ihr euch auf eine richtung beschränkt, hintergrund harmoniert gut mit den Vögel, aber Homer, Popeye und co find ich netso gut, da sie irgendwie zu farbig im vergleich zum rest

inhaltlich find ichs jeweils noch schön wenns ne karte hät, wer von euch wo ist, usw
die adelungen hät ich auch klarer ersichtlich gemacht, da sie ja zeigen wie erfolgreich eure erste aktion war..

auf einen spannenden krieg, viel glück
 

DeletedUser4843

Gast
Ich würde Sagen das wir diesen Krieg für uns entscheiden werden. Bei uns sind noch etliche Ressourcen die wir noch nicht eingesetzt haben. Unsere Geschäftspartner (BND) haben sich jetzt mit eingeklinkt. Wir werden SB in den Ruin wirtschaften.
Ich hoffe nur das uns das Finanzamt nicht zu sehr auf den Pelz rückt, wegen der hohen Gewinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3640

Gast
Also ich weiss nciht so recht ob ihr mit der Hilfe von DS rechnen könnt.


Die haben doch alle voll mit uns zu tun.:tongue:
 
Oben