CO KG vs. SB

DeletedUser4843

Gast
Also ich weiss nciht so recht ob ihr mit der Hilfe von DS rechnen könnt.


Die haben doch alle voll mit uns zu tun.:tongue:

Warum DS?
Und warum Hilfe?
Wir ziehen solche Aktionen mit eigenen Personal durch. Meine Leute haben eine top Ausbildung und liefern nur erstklassige Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3707

Gast
wende schreibst, dass euer BND nu auch einsteigt, kommt da natürlich erstma der blick in die Akte von SB, und DS hat denen auchgrad so 10 hütten abgenommen...

wenn nu von euch nochn BND kommt, armes SB:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Absolut geile Propaganda!

Echt vom feinsten, klasse!

Lasst es krachen
 

DeletedUser4843

Gast
wende schreibst, dass euer BND nu auch einsteigt, kommt da natürlich erstma der blick in die Akte von SB, und DS hat denen auchgrad so 10 hütten abgenommen...

wenn nu von euch nochn BND kommt, armes SB:giggle:

Es lässt sich nun nicht verheimlichen, das SB arg gebeutelt wird. Da will jeder was vom Kuchen abhaben.
 

DeletedUser3707

Gast
jo ich wunder mich nur wieso das so schnell geht:giggle:

das waren nun schon insgesamt 80 dörfer in 2 tagen ohne auch nur eine rückeroberung... hättmit mehr widerstand gerechnet
 

DeletedUser2645

Gast
Gefällt mir sehr die Propa! Respect an den Ersteller!! Und nice Berichte.

lg guinnes
 

DeletedUser3916

Gast
Lob an CoKG! nicht schlecht nur weiter so

zudem bin ich auch gespannt wie viele andere Ob von der Gegenseite auch noch was vorzeigbaren kommt.

außer dem find ich es echt super wie du (gagnrad) das ganz so authentisch (schon fast eine art Roleplay) rüberbringst. du kombinierst es super mit deinem stamm, gefällt mir, hut ab.

nur weiter so!
 

DeletedUser3299

Gast
Oh endlich wieder ne richtig schöne Propa...

Gefällt mir sehr gut, danke!
Auf jeden Fall besser als eure Vorstellungsrunde :biggrin:

SB wurde da ja wirklich völlig überrumpelt...

Sind die nie auf die Idee gekommen ihre Front richtig zu deffen?

Naja, jedenfalls muss SB jetzt mal loslegen. Gerade jetzt ist es schwer ne Gegenoff zu starten, mal sehen ob sie es schaffen...
 

DeletedUser3640

Gast
Abwarten freunde. Man soll den Tag nciht vor dem Abend loben.

Co KG steht im moment nur so gut da, da sie denn Überraschungseffekt auf ihrer Seite hatten. Ich denke sobald sich Sb gefunden hat wird es nciht mehr so einfach.

Desweiteren hat Co Kg soweit ich das beurteilen kann und laut Akte fast nur tote Acc´s von Sb angegriffen. Es waren einige andere dabei doch überwiegend/Fast nur von toten Acc. Die natürlich jeder kennt. braucht man sich einfach mal die Akten angucken.

Desweiteren ist es schon auffällig das DS so stark mitwirkt.Ich will euch ncihts unterstellen doche s fällt einfach auf.

Es war halt einfach ein günstiger Zeitpunkt SB den krieg zu erklären da sie halt soviele tote Acc haben.

Mal sehn wie es weitergeht.
 

DeletedUser4028

Gast
genial..... das ist mit die beste propa die ich bis jetzt gesehen habe :wink:
 

DeletedUser3003

Gast
echt mächtig das ist schon kaizza niveau wenn ned sogar noch ein tick besser.

Ich kann nur hoffen du bleibst uns erhalten und machst weiter solsche genialen propas
 

DeletedUser

Gast
Da haste recht :biggrin:

Duie hat mich auch umgehauen und so unerwartet auf disem Server :eek: :biggrin:

Naja wenn ich mal wieder nen Programm zum basteln hab gibs auch nachschub von mir =)
 

DeletedUser3640

Gast
wieder ne sehr gelungene Propa ...
Gratulation!

Naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Ich find diese propa nciht so toll. Hab schon weit aus bessere gesehn. Viele Berichte doch die komschien Figuren wie z.B. Homer passen überhaupt nicht zum Hntergrund.
 

DeletedUser3707

Gast
schreibt doch das der zweite teil da ist, ich klich normalweise immer zur letzten seite =)

wie dinho schon sagte, bei der ersten beissen sich die farbigen comichelden mit dem hintergrund, aber die zweite find ich optisch hammer, da wird wer immer besser, hätt ich nciht von euch gedacht, als ich eure vorstellungspropa damals sah :wink:

gratuliere und viel glück beim adeln :smile:
 

DeletedUser

Gast
Naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Ich find diese propa nciht so toll. Hab schon weit aus bessere gesehn. Viele Berichte doch die komschien Figuren wie z.B. Homer passen überhaupt nicht zum Hntergrund.

Mein Kommetar bezog sich auf Propa 2, da hat es keinen Homer :biggrin:. Ich finde aber auch die Comicfiguren in Teil 1 ne witzige Auflockerung. Kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht jedem gefällt ...
 
Oben