Cocaine Dealerz VS THC

DeletedUser5470

Gast
propaoneandonly.png
by G0ZU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11897

Gast
Endlich mal wd ne Propa!
Graphisch hätte man sicherlich besser arbeiten können, ich kanns nicht besser also passt das.
Das offene Ende gefällt mir nicht, man macht doch eine Propa und den Gegner bloßzustellen, die paar Berichte ohne Adelungen überzeugen mich nicht...

Adiö,
Basti
 

DeletedUser4184

Gast
BLGjJfR.jpg

Für alle die es wie ich nicht sehen könne :smile:

Vllt mag ja der Ersteller das in seinen Anfangspost übernehmen :smile:

Grafisch isses weniger mein Geschmack, sind aber ein paar schöne Bashberichte dabei und ich bin gespannt wie's weitergeht mit euch..

Hab euch mal auf der Karte markiert und behalte euch im Auge, bis vor 5 minuten hab ich noch nicht gewusst dass ihr auf dem Server seid :tongue:
 

DeletedUser11221

Gast
Grafisch geht so, könnte besser sein. :smile:

Was mir bisschen fehlt ist ein Anfang und Ende.

Bei den Berichten vlt das "Angreifer" und "Verteidiger" nicht wegschneiden. :giggle:

Ansonsten recht gut und lustig. Schön, dass ihr was macht. Weiter so!

bis vor 5 minuten hab ich noch nicht gewusst dass ihr auf dem Server seid :tongue:

Same here. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das unterste Bild ist ja mal übelst hässlich. :icon_neutral:

Propa ist ok.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
erinnert mich irgendwie an ne sds propa :|
keine wirkliche aussage im text, nur n paar berichte hingeklatscht.
aber besser als nix ists immer
 

DeletedUser11542

Gast
na wenn ich die Affen fertig mach, wohl nicht die Affen. Massenstämme werden weggehauen, Adelungen werden gesammelt, dies ist nur ein Vorgeschmack auf das Kommende . . . . .

Na dann warten wir gespannt drauf :smile:
Propa ist so naja finde die meme bilder bisschen langweilig aber joa passt.
 
Oben