Cocaine Dealerz VS THC

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
wir sind 8 Leute, wie kommst du auf 23? Den Wing rechnest du dazu? Dann rechne doch mal deren wing dazu, dann bist du knapp bei 40 ...

ich rechne euren wing dazu, dann seid ihr auch 23, klar ist euer feind n massenstamm, aber macht das eure masse besser?
 

DeletedUser5470

Gast
3. Wing?

von einem dritten wing weiss ich gar nix. Wie ihr seht sind wir 8, unsere wings sind eher für sich, also ist es 8 gegen 19, behalt mal deine belanglosen Aussagen für dich und red erst wenn du darüber nachgedacht hast was du lallen willst...:rolleyes:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
redest du mit mir?

ihr seid 23, ein wing ist niemals für sich, sonst wärs kein wing, ergo würd ich mit den aussagen des massenstammes besser aufpassen :smile:
 

DeletedUser8688

Gast
von einem dritten wing weiss ich gar nix. Wie ihr seht sind wir 8, unsere wings sind eher für sich, also ist es 8 gegen 19, behalt mal deine belanglosen Aussagen für dich und red erst wenn du darüber nachgedacht hast was du lallen willst...:rolleyes:
23 is tein massenstamm:greyraven::greyraven:
 

DeletedUser

Gast
Propa ist ok, viel mehr nicht.
Trotzdem muss man sagen, dass jemand ausser BAUS & Puff mal im Forum sind, ist doch erfreulich. Vielleicht wird die Welt noch spannender :smile:
 

DeletedUser5470

Gast
euch 2 und vor allem dich karate hat niemand gefragt also lass es mal sein mit deinem spam
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
euch 2 und vor allem dich karate hat niemand gefragt also lass es mal sein mit deinem spam
wer ne propa öffentlich stellt tut das im wissen das kritik kommen wird, wenn du die nicht verträgst hättest du das nicht tun sollen :icon_wink:
 

DeletedUser11221

Gast
Word/Hail Sparti!

e/ Vertreibt nicht den einzigen Stamm, neben Baus und Puff im Öffi. :biggrin:
 

DeletedUser5470

Gast
was denn für Kritik? Einige verstehen nicht dass es 8 Spieler gegen 19 sind. Das kann man nicht mit Kritik gleichsetzen wenn einige nicht lesen können sondern mit Dummheit...
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
dann löst euren wing auf , vorher seit ihr schlichtweg keine 8 :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
euch 2 und vor allem dich karate hat niemand gefragt also lass es mal sein mit deinem spam

Immer dieser Karate, mit seinen ungewünschten Bemerkungen, das schlimmste; er hat Recht! :icon_confused:

was denn für Kritik? Einige verstehen nicht dass es 8 Spieler gegen 19 sind. Das kann man nicht mit Kritik gleichsetzen wenn einige nicht lesen können sondern mit Dummheit...

Armes tufftuff, das ist aber echt ziemlich fies! :mrgreen::mrgreen:
Es hat niemand gesagt das ihr nicht 8 Leute im Stamm seid, lediglich sind wir geteilter Meinung ob man den Wing bei sowas absolut ingnoriert und ausblendet.
Selber Schuld wenn man einen Wing macht und dann die anderen flamed weil wegen zuviele Member, was erwartest du denn, dass das keiner merkt?
 
Oben