Lob Cole!

DeletedUser1797

Gast
Ach @ kusi
Kann es sein, dass du etwas angepisst bist wegen einem bestimmten Schreiben?


also ich galube das hat hier mal gar nichts zu suchen -.-

und nein es hat damit nichts zu tun...und wie du siehst bin ich nicht der einizge der sieht dass cole nen bob ist -.-
 

DeletedUser9876

Gast
darfst du ruhig:giggle: :wink: Mich stört es nicht wirklich, solange es nichts Support relevantes ist.
 

DeletedUser

Gast
also ich galube das hat hier mal gar nichts zu suchen -.-

und nein es hat damit nichts zu tun...und wie du siehst bin ich nicht der einizge der sieht dass cole nen bob ist -.-

Mir geht´s nur darum, dass sich das in deinem Anschreiben ganz anders angehört hat. Spil mit offenen Karten (und das von Anfang an) oder lass es sein!
 

DeletedUser1797

Gast
Mir geht´s nur darum, dass sich das in deinem Anschreiben ganz anders angehört hat. Spil mit offenen Karten (und das von Anfang an) oder lass es sein!


was hat sich da anders angehört ?

na klar werd ich nicht schreiben dass ich von cole nichts halte ?!:icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Mir geht´s nur darum, dass sich das in deinem Anschreiben ganz anders angehört hat. Spil mit offenen Karten (und das von Anfang an) oder lass es sein!


Ähm ich hatte mich auch beworben und kann Kritikpunkte wie hier sagen, das zumindest die Führungsebene schwach besetzt ist, vor allem im Umgang zur Comm, den rest was mit Inno unso läuft kann er ja gut machen, aber für die Comm hier reicht sein Charakter schon nicht. Genauso wie für euren Forenadmin/Super Mod, das ist ja nix gegen sie persönlich sondern Kritik das sie für die Posten nicht gerade geeingnet sind, warum soll man da lügen nur weil sie menschlich ok sind oder weil ich mich fürs Team bewerbe/beworben hatte.
Meine wenn alle im Team alles noch schön reden ist klar, das das Team alles intern schön findet, ausserhalb nichts stimmt und sich nie was ändern wird, anstatt einfach auchmal das Maul aufmachen und sagen was nicht passt, dazu fehlen vielen die Eier :icon_wink:


@Clood weil du niemanden gleich magst, aber ich konnt mich ja hochschlafen :mrgreen:


Und zum nen CM muss aktiv spielen find ich ist auch quatsch, aber nen CM sollte zumindest öfters mal gespielt haben, sich am besten auchmal im Forum beteiligt haben zu frühhereren Zeiten, denn dann versteht er auch besser die Comm und viele andere sachen, sry nen CM der sonst nie gespielt hat etc. kann den Posten nicht komplett gut ausführen.
 

DeletedUser8557

Gast
Hast vergessen das er seine eigenen Regeln nach seinem eigenen Verhalten richtet und feuchtfröhlich anpasst :icon_wink:

Und arrogent/ möchtegernmässig kommt er auch rüber da haste recht :biggrin: aber unser kleiner diktator will sich net dazu drängen lassen endlich den löffel abzugeben, hier kanner seine macht ausüben :smile::icon_wink:
Mal ehrlich, wird dir nicht langsam mal langweilig? Du hörst dich an wie ne kaputte Schallplatte! Das Ganze hat nichts mit "Macht ausüben" oder sonst was zu tun, aber das WILLST du ja nicht verstehen.. dir gehts ums hetzen.. Und es nervt!

er schreibt oft? musst besoffen sein :biggrin: wäre cole nicht mit dem titel cm bechmückt kenne ihn keine sau
Würdest du nicht zu jedem Schwachsinn deine Meinung abgeben würde dich auch "keine sau" kennen.. Das nur mal zu dem Thema!
Und dir ist hoffentlich auch klar, dass nicht nur in CH die Spielerzahlen zurückgehen, oder? Ja, is es natürlich, aber rummotzen macht ja um einiges mehr Spaß! Is echt lächerlich!

@pin-head: Was soll so eine Abstimmung denn bitte bringen? Ne Abstimmung sagt nur selten was aus, da wäre ein Thread, wo man ihm sagt, was man denkt besser und um einiges aufschlussreicher!

@Kack-Noob: Du willst Kritik austeilen? Dann steckst du sie jetzt auch ein!
Ich hab selten was lächerlicheres gesehen, als deine Aktion! Du packst hier nen alten Thread aus, weil du nicht frei geschaltet wurdest oder sonst was.. wow, Respekt, so macht man das, is klar! Entweder du fängst an sachlich und konstruktiv zu kritisieren oder du lässt es! Ich bezweifle übrigens, dass dich irgendeiner der anderen User frei geschaltet hätte an Coles Stelle, wenn du sofort mit beleidigen angefangen hättest!
Und hast du schon mal was von Urlaub gehört? Oder von "Die Erde dreht sich nicht um dich"? Wenn nicht: Das tut sie nicht! Und wenn du mal 2 Tage länger warten musst wirst du das ja wohl auch gerade so noch überleben!

Und du hast 14 Punkte bekommen? Für was denn? Lass uns mal nachdenken: Zuerst beleidigst du Cole, dann erstellst du einen Thread im falschen Forenbereich, der sowohl eine Nachricht enthält als auch weitere Beleidigungen. Nach dessen Löschung erstellst du ihn wieder und das widerholt sich noch ein weiteres Mal.
Ich würde sagen das war vollkommen unbegründet und die Punkte sollte man Cole geben, genau!!!!!! [Achtung: Ironie!]

Das sist tzd bockmist, dann kann ich auch Sachen von Mods niederlegen wo sie scheiße bauen um dieses zu Beweisen und mich zu verteidigen, das ich nicht als Lügner dargestellt werde.
Was steht nochmal genau im neuen Unterforum? Dass genau das erlaubt ist, genau! gut aufgepasst!

Und Mogo, ich hab nichts gegen dich aber versuch hier nicht den Klugscheisser zu spielen :icon_wink:
Ja, MoGo, lass es, dafür ist nämlich schon Clood zuständig!

W0rd
Ansonsten: Ich habe mir mal die kompeltten letzten 5 Seiten durchgelesen, Cole, selbst hie rbrichst du wieder deine eigenen Regeln und Veröffentlichst persönliches
Sobald aber von dir ne PN Auftaucht verschickst du PErmapunkte

Tut mir leid, dub ist Inkompentent.

Endeo/
Also, halten wir auch das fest: Ein Spieler veröffentlicht eine Mail zusammen mit einem beleidigenden Beitrag und das sollen wir natürlich stehen lassen.. auch, wenn seine eigenen Beleidigungen natürlich nicht drin stehn, sondern nur ein gesonderter Beitrag von Cole, der komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde, um gegen Cole zu hetzen!
Wenn Cole aber eine ganze Nachricht zeigt, um die Anschuldigungen des Users zu widerlegen, dann ist es total daneben und man sollte ihn am besten verbrennen? Sehr interessant!
Übrigens dürft ihr inzwischen dasselbe machen.. man müsste es nur ins richtige Forum schaffen!

Meiner Meinung nach sollte der CM zumindest auf einer Welt spielen… :rolleyes:
Und das ist dann wie machbar?

Und jetzt mal zum Thema "Hier wird sich eh nichts ändern".. Das liegt, wie schon oft gesagt, an allen und nicht nur an einzelnen aus dem Team.. Die Schuld auf einen kleinen Teil zu schieben ist ziemlich schwach..
 

DeletedUser2645

Gast
Shiny, denkst du uns hört jemand zu wenn wir versuchen was zu erklären? :wink: Also vergiss die rechtfertigungsversuche :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Shiny ich bitte dich, im Unterforum wurde auch gesagt das es vorher genehmigt werden muss :wink:


Und zu konstruktiver oder nicht konstruktiv liegt doch in euren betrachten, ist es nagativ gegen euch ist alles nicht konstruktiv.

Egal was man sagt es wird nix geändert und das neue Forum hat auch rein garnix gebracht, wenn man da klar zeigt das was nicht stimmt, wird einfach gegenargumentiert bis es untergeht und bleibt so :wink:

Und das hier einige ne gewisse Meinung zu Personen haben, sindd ie Personen wohl selbst schuld dran :wink:

Du siehst das hier alles etwas zu locker und alles ist ne schöne Welt, hoffe ihr seht es anders wenn dann hier alles komplett den Bach runtergegagen ist und dann könnt ihr kommen, ach hätten wir dochmal unsere Schnauze aufgemacht und nicht alles noch schön geredet, wos nix mehr schön zu reden gibt.

Ich habe rein garnix gegen das Team, bzw Teamler ausser gegen einen und das hat er sich mit seiner Art selber zuzuschreiben, der rest ist wirklich ok sselbst Cole, halt ausser das ihm einige Eingenschaften fehlen.
Aber was mir nicht gefällt ist das keiner mal bei euch die Eier/Eierstöcke :mrgreen: hat und mal auf Tisch zu hauen und mal ne klare Ansage zu machen.
Mit wievielen habe ich mich vom Team unterhalten und viele sagten ja da hst recht und da und tzd wirds sich nie ändern, nicht weils nicht gut ankommt wenn ihr es sagt, sondern weil nichtmal wer sich traut seine Meinung im Team zu sagen, weil ihr alle schiss habt.
 

DeletedUser8557

Gast
Shiny, denkst du uns hört jemand zu wenn wir versuchen was zu erklären? :wink: Also vergiss die rechtfertigungsversuche :tongue:
Ich mach die letzten 2 Wochen glaub ich nix anderes mehr..
Also los, ich hör dir zu, über PN, Skype, ICQ, Facebook, Ticket oder sonst irgendwas, das is dir überlassen..
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
466
ich les mir jetzt das geblubber nicht durch, ist ja doch nur wieder irgend ne scheinerklärung die sie für ihre taten haben <:
 

DeletedUser8557

Gast
ich les mir jetzt das geblubber nicht durch, ist ja doch nur wieder irgend ne scheinerklärung die sie für ihre taten haben <:
Wie wärs dann mit Finger still halten und einfach nix schreiben?

Shiny ich bitte dich, im Unterforum wurde auch gesagt das es vorher genehmigt werden muss :wink:
Es muss nicht genehmigt werden, um einen Mod oder sonst was zu schützen, sondern um erstmal zu schauen, dass keine Beleidigungen und dergleichen drin sind.

Aber was mir nicht gefällt ist das keiner mal bei euch die Eier/Eierstöcke :mrgreen: hat und mal auf Tisch zu hauen und mal ne klare Ansage zu machen.
Mit wievielen habe ich mich vom Team unterhalten und viele sagten ja da hst recht und da und tzd wirds sich nie ändern, nicht weils nicht gut ankommt wenn ihr es sagt, sondern weil nichtmal wer sich traut seine Meinung im Team zu sagen, weil ihr alle schiss habt.
Ich hab Schiss meine Meinung zu sagen? Das bezweifel ich :mrgreen:
Manchmal hat Cole Recht, manchmal nicht.. wenn nicht muss auch er sich einiges anhören, nur bekommt ihr das eben nicht mit :icon_wink:
 

DeletedUser9876

Gast
sie sagt dir, dass du hier still sein sollst wenn du nichts ordentliches beizutragen hast. Und das hast du nicht außer zu provozieren.
 
Oben