Lob Cole!

DeletedUser

Gast
Manche sind mit seiner Art vielleicht nicht zufrieden. Aber wie er sich im Diskussionstthread stellt und mitdiskutiert, etc ist einfach ein Lob wert.
Denn das haben wir nicht all zu oft gesehen:giggle:

Weiter so!
 

DeletedUser3671

Gast
[20:53:43] yahya/ProjektChaos/Yoda*: Cole!
[20:53:59] Alba | Jeton: hättest du lieber das der die schnauze hält und nichts sagt?
[20:54:15] yahya/ProjektChaos/Yoda*: nö
[20:54:18] yahya/ProjektChaos/Yoda*: aber der kann noch mehr reissen
[20:54:23] yahya/ProjektChaos/Yoda*: will er aber netr
[20:54:28] yahya/ProjektChaos/Yoda*: ich sage nur die stellungnahme bezüglich bart
[20:54:35] yahya/ProjektChaos/Yoda*: wer hätte die veröffentlichen sollen ?
[20:54:42] yahya/ProjektChaos/Yoda*: cole oder schneehasi ?:giggle:
[20:54:50] yahya/ProjektChaos/Yoda*: aber in großen und ganzen
[20:54:53] yahya/ProjektChaos/Yoda*: macht er seine arbeit gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4358

Gast
Was ich so aus der ein oder anderen Ecke höre, und wie er sich derzeit hier im Forum der Community stellt, ist definitiv eine arge Verbesserung gegenüber früher, was ja heisst, dass er sich die damalige Kritik (so übertrieben sie phasenweise auch war) zu Herzen genommen und seine eigene Linie gefunden hat. Freut mich =)
 

DeletedUser

Gast
Was ich so aus der ein oder anderen Ecke höre, und wie er sich derzeit hier im Forum der Community stellt, ist definitiv eine arge Verbesserung gegenüber früher, was ja heisst, dass er sich die damalige Kritik (so übertrieben sie phasenweise auch war) zu Herzen genommen und seine eigene Linie gefunden hat. Freut mich =)

Da muss ich dir Recht!! Finde auch das es wesentlich besser geworden ist als Früher.

Und natürlich kann man noch kritikpunkte an ihm finden, aber sein wa mal ehrlich, jeder freut sich wenn jemand einen für positive veränderung lobt.

Deswegen Cole Daumen hoch, weiter so!
 

DeletedUser8065

Gast
Was ich so aus der ein oder anderen Ecke höre, und wie er sich derzeit hier im Forum der Community stellt, ist definitiv eine arge Verbesserung gegenüber früher, was ja heisst, dass er sich die damalige Kritik (so übertrieben sie phasenweise auch war) zu Herzen genommen und seine eigene Linie gefunden hat. Freut mich =)

lol das is nich dein ernst oder:biggrin:

sorry aber ich finde cole ist als cm ein fail, er macht gar nichts richtig...ich kann mich noch gut an eine sache erinnern als er in sds einfach leute gesperrt hat und vorher nichts angekündigt wurde die sdsler werden wissen über was ich schreibe...und dann müssen meistens noch andere admins sich rechtfertigen für cole...genauso wie bei bart wer hat da alles erklärt josie und nicht cole und das ist seine arbeit meiner meinung also wenn ihr mich fragt is cole ein fail...hail Bart...er und josie sind/waren admins die was auf dem kasten hatten...kontaktfreudig usw und das finde ich muss ein cm auch haben und das hat cole rein gar nicht...mit josie und bart konnte man immer über eine sperre reden aber mit cole kannst du das nicht weil da ist er zu egoistisch um jemanden zu entsperren,weil dann müsste er ja nachgeben und das macht er sicherlich nicht wenn ich dafür jetzt ne sperre bekomme ist das wiederum ein fail weil auch in der schweiz herscht die demokratie und da ist meinungsfreiheit auch erlaubt:wink: und wenn doch beweist das mir nur dass cole keine kritik einstecken kann

mfg JiD.?/Louis
 

DeletedUser

Gast
lol das is nich dein ernst oder:biggrin:

sorry aber ich finde cole ist als cm ein fail, er macht gar nichts richtig...ich kann mich noch gut an eine sache erinnern als er in sds einfach leute gesperrt hat und vorher nichts angekündigt wurde die sdsler werden wissen über was ich schreibe...und dann müssen meistens noch andere admins sich rechtfertigen für cole...genauso wie bei bart wer hat da alles erklärt josie und nicht cole und das ist seine arbeit meiner meinung also wenn ihr mich fragt is cole ein fail...hail Bart...er und josie sind/waren admins die was auf dem kasten hatten...kontaktfreudig usw und das finde ich muss ein cm auch haben und das hat cole rein gar nicht...mit josie und bart konnte man immer über eine sperre reden aber mit cole kannst du das nicht weil da ist er zu egoistisch um jemanden zu entsperren,weil dann müsste er ja nachgeben und das macht er sicherlich nicht wenn ich dafür jetzt ne sperre bekomme ist das wiederum ein fail weil auch in der schweiz herscht die demokratie und da ist meinungsfreiheit auch erlaubt:wink: und wenn doch beweist das mir nur dass cole keine kritik einstecken kann

mfg JiD.?/Louis

wozu kontaktfreudig? Das ist nicht Cole's Job. Und vielleicht ist er als Typ einfach nicht so kontaktfreudig wie du es wünschst.
Vielleicht ist es ja als CM nicht ganz so unklug sich nicht so viele Freunde hier zu machen. Wer weiß.
 

DeletedUser7771

Gast
Barti muss einfach back kommen , weil wegen sicherheit!
 

DeletedUser6270

Gast
Ich muss hier einfach mal was sagen, Cole macht seinen Job nicht schlecht, er macht ihn beschissen. er geht null auf die Community ein, was überhaupt nicht in Ordnung ist. Ich glaube man braucht jemand wie Bart der nah an der Community ist, um ihre wünsche besser zu vertreten.
 

DeletedUser

Gast
Das siehst du falsch, Community nah ist schön und gut aber einen gewissen Abstand sollte ein CM schon haben, Cole stellst sich Fragen in Forum und sagt auch seine Meinung zu gewissen Themen, das er zum Beispiel nicht in Spamthreads mitspamt ist auch völlig verständlich, weil er sich wichtigeren Aufgaben widmen muss und auch nicht die Zeit hat sich mit sowas zubefassen. Und deswegen ist er kein schlechter CM. Cole hat sich verändert, geht mehr auf die Community ein und besondern Cole und ich reden sehr viel über gewisse Themen was die Community betrifft.

In gewissen Sachen muss man aber einfach hart durchgreifen, das ist nunmal so.
Und ich kenne Cole sehr privat und kann sagen das er sein Herz auf den richtigen Fleck hat :wink:
 

DeletedUser

Gast
genau so denke ich auch!
cm= community manager!
das heißßt nich umsonst so!

josie und bart würden perfektes duo abgeben.

bsp: acc wird wegen angeblichen bannumgehung gesperrt.
was macht cole?
richtig, scheiß drauf, man sieht ja nur das der acc gründer es nicht war und er das pw bereits geändert hat, aber mein ego muss ich ja weiter durchsetzen.!

also bart back!
 

DeletedUser8065

Gast
bsp: acc wird wegen angeblichen bannumgehung gesperrt.
was macht cole?
richtig, scheiß drauf, man sieht ja nur das der acc gründer es nicht war und er das pw bereits geändert hat, aber mein ego muss ich ja weiter durchsetzen.!

also bart back!

du sprichst mir aus der seele genau so ist es bei cole...aber bei josie und bart wäre das nich so also so wie ich bart kenne...der würde da auch mal ein auge zudrücken wenn man wirklich mal recht hat genauso wie josie aber cole:biggrin: da braucht man nicht mal diskutieren bei dem gehts ins eine ohr rein und im andern ohr wieder raus:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss hier einfach mal was sagen, Cole macht seinen Job nicht schlecht, er macht ihn beschissen. er geht null auf die Community ein, was überhaupt nicht in Ordnung ist. Ich glaube man braucht jemand wie Bart der nah an der Community ist, um ihre wünsche besser zu vertreten.

Leute was denkt ihr eigentlich? Glaubt ihr wenn cole noch mehr unsere Wünsche entgegen nimmt das sich dann hier was ändert?

Nein wird es nicht! Denn Innogames macht die Regeln und Cole kann auch nur weiterleiten was hier gesagt wird und Innogames entscheidet was gemacht werden wird. Selbst wenn er mehr auf unsere Wünsche eingehen würde, würden zu 95 % diese trotzdem nicht in Erfüllung treten.

Und zum Thema nahe bei der Community:

Die Tatsache das er keine große Nähe zu uns hat ist gut. Denn es geht um Distanz in so einem Job. Wenn er diese Wahrt handelt er Gerechter als wenn er viele "Freundschaften" hier hat, wie bart. Die meisten leute handeln dann nämlich noch unfairer als ohne Nähe zur Com.

Denkt mal drüber nach.
 

DeletedUser52

Gast
Meiner Meinung hat sich Cole jedenfalls um einiges verbessert, im Gegensatz zu früher.
Verbesserungswürdig ist denke ich jeder, aber ich denke, so wie er's jetzt macht, passt es.
 

DeletedUser3338

Gast
Die Tatsache das er keine große Nähe zu uns hat ist gut. Denn es geht um Distanz in so einem Job. Wenn er diese Wahrt handelt er Gerechter als wenn er viele "Freundschaften" hier hat, wie bart. Die meisten leute handeln dann nämlich noch unfairer als ohne Nähe zur Com.

Denkt mal drüber nach.

Dem muss man wirklich zustimmen.
 

DeletedUser8065

Gast
Zitat von Radikalle

Die Tatsache das er keine große Nähe zu uns hat ist gut. Denn es geht um Distanz in so einem Job. Wenn er diese Wahrt handelt er Gerechter als wenn er viele "Freundschaften" hier hat, wie bart. Die meisten leute handeln dann nämlich noch unfairer als ohne Nähe zur Com.

Denkt mal drüber nach.

meinst du wegen dem hat bart nicht gerecht gehandelt mit bart konnte man reden wenns um ne sperre ging mit unserem so super tollen cm kannst du kein stück reden aber naja jeder hat ne andere meinung :wink:
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr schonmal dran gedacht, dass Freundlichkeit, Communitynähe usw. nicht der einzige bzw. nur ein geringer Teil von Coles Aufgaben ist? Klar ganz so krass wie auf .de ist es nicht, aber trotzdem hat er hier im Forum echt nicht die Verpflichtung sich andauernd zu rechtfertigen, wenn wieder der Mob durchbrennt. (zumindest nicht bei allen Situationen)

Für das Forum gibts ja auch Forenadmins, also Schneehasi - daher versteh ich nicht die Argumentation "wieso musste Schneehasi das sagen und nicht Cole"

Denke viele verwechseln auch Cole mit der Marketingpoltik von Inno mit ihren Accountmanager - die er selber in geringer bzw. in garkeiner Weise beeinflussen kann.
 

DeletedUser6171

Gast
meinst du wegen dem hat bart nicht gerecht gehandelt mit bart konnte man reden wenns um ne sperre ging mit unserem so super tollen cm kannst du kein stück reden aber naja jeder hat ne andere meinung :wink:
Über Sperren wird normal auch nicht wirklich verhandelt, gibt da was, ennt sich Strafenkatalog, und an den haben sich die Supps zu halten, genauso wie sich die Spieler an die Regeln zu halten haben!


Denke auch dass cole sich zum positiven geändert hat, auch wenn mir auch das ein oder andere immer noch nicht gefallen mag :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
meinst du wegen dem hat bart nicht gerecht gehandelt mit bart konnte man reden wenns um ne sperre ging mit unserem so super tollen cm kannst du kein stück reden aber naja jeder hat ne andere meinung :wink:

Und meinst du echt, dass Bart dort immer nach den Vorschriften gehandelt hat, bzw. den ein oder anderen nicht doch mal bevorzugt hat? :rolleyes:

Naiver Junge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben