Kritik Cole

DeletedUser

Gast
Was soll das?

Ich muss es ausnützen wenn ich schon frei bin =D

Meiner Meinung nach, find ich das eine Frechheit sich so gegenüber einem Kunden von InnoGames zu stellen, ohne das er Cole persönlich angegriffen hat.


Cole is ja immer der Arschkriecher bei InnoGames und der Stellvertreter aber bei so jemandem kann man doch nur negatives Zeugs über ihn schreiben.


Bis bald,
Gabi
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Was soll das?

Ich muss es ausnützen wenn ich schon frei bin =D

Meiner Meinung nach, find ich das eine Frechheit sich so gegenüber einem Kunden von InnoGames zu stellen, ohne das er Cole persönlich angegriffen hat.


Cole is ja immer der Arschkriecher bei InnoGames und der Stellvertreter aber bei so jemandem kann man doch nur negatives Zeugs über ihn schreiben.


Bis bald,
Gabi

Am besten schreibst du es gleich noch An Inno und in die Bild
Man kann es auch ein wenig übertreiben
 

DeletedUser

Gast
Am besten schreibst du es gleich noch An Inno und in die Bild
Man kann es auch ein wenig übertreiben

Aber er hat recht :wink: Er darfs von mir aus denken, aber einen Kunden anflamen weil er sich im Forum wieder meldet.. Echt keinem CM würdig :icon_eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Ich hab kein Wort gesagt Andreas seit ich wieder hier bin gegenüber Cole und dann kommt sowas

Haha traurig wenn man's nötig hat als CM sowas zu bringen ja

h4il gaby kann ich nur mit WORD unterstreichen
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Ich hab kein Wort gesagt Andreas seit ich wieder hier bin gegenüber Cole und dann kommt sowas

Haha traurig wenn man's nötig hat als CM sowas zu bringen ja

h4il gaby kann ich nur mit WORD unterstreichen
Zitat von Gabi y0
Alter halt einfach mal die Fresse, und geh dich weiter mit deinem Besen befriedigen -.-

Warum muss du überall deine Nase reinstecken nur weil ich "Scheisse Cole" schreibe, musst du ned gleich in den Fred rennen und bei Ihm arschkriechen.

Solche Leute wie dich sollte man einfach in ne Zelle stecken und dort verroten lassen, echt !


Such dir lieber mal RL-Freunde welchen du auf den Sack gehen kannst und ned das öffentliche Forum.


Sowas geht den auch zu weit
Gell
 

DeletedUser2645

Gast
Ich meinte zuvor. Klar, es ist nicht die feine Art und sollte nicht von einem CM sein, aber man kann es ihm auch nicht verübeln!

Selbstgenugtuung sollte eig. weniger ne eigenschaft des CM's sein

Es soltle ihm völlig egal sein ob ich aktiv bin oder net, aber schön zu sehen wie sehr ich ihn intressiere oder :icon_wink:

Aber danke, mehr als diese aussage brauchte ich eig. auch garnicht, schön das wenigstens nicht jeder ausm DS Team so benebelt ist.

Von miraus kann mir hier übrigends close, kann sich jeder selber denken ob er das VErhalten des CMs ok findet oder nicht...:giggle: Ändern wird sich an Ihm wie immer nichts
 

DeletedUser

Gast
Sei doch froh das du im Forum und ingame keinen Permaban wegen deiner Dummheit Art bekommen hast. Nen CM wird ernannt und ist Chef wie jeder andere und muss nicht bei jedem scheiß neutral sein - bau dir dein eigenes Forum wenns dir hier zu doof wird, seit fast nen Jahr vergiftest du und deine Hündchen das Forum mit den Geheule, falls du ne neutrale moralische Instanz brauchst flieg nach Tibet.
 

DeletedUser

Gast
Sei doch froh das du im Forum und ingame keinen Permaban wegen deiner Dummheit Art bekommen hast. Nen CM wird ernannt und ist Chef wie jeder andere und muss nicht bei jedem scheiß neutral sein - bau dir dein eigenes Forum wenns dir hier zu doof wird, seit fast nen Jahr vergiftest du und deine Hündchen das Forum mit den Geheule, falls du ne neutrale moralische Instanz brauchst flieg nach Tibet.

Word, und Cole bleibt einfach dabei noch sachlich und sehr schön geschrieben hat es auch total auf en Punkt gebracht.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Aber er hat recht :wink: Er darfs von mir aus denken, aber einen Kunden anflamen weil er sich im Forum wieder meldet.. Echt keinem CM würdig :icon_eek:

Ich hab nichts dagegen wenn er sich im Forum meldet, ich finde es lediglich unmoralisch wenn man sich nicht an sein Wort hält und nichtmal dazu Stellung nimmt.

Aber natürlich ist es meine persönliche Meinung, daher sind es auch nur rhetorische Aussagen, genauer gesagt Ironische mit Wahrheit dahinter. Als "Flame" würde ich es also nicht bezeichnen, ebenso ist es nicht beleidigend. Okay, es sind Sprüche - wie ich finde nicht einmal schlechte - vor allem finde ich sie aber lustig und genau deswegen habe ich es auch geschrieben. Damit muss er leben...


@ Laptop-Freak/Xamphi/Däumchendreher: Danke euch :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Du bist und blibst nen witz cole :icool: du willst wieder krieg?D: bitte....
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Ich hab nichts dagegen wenn er sich im Forum meldet, ich finde es lediglich unmoralisch wenn man sich nicht an sein Wort hält und nichtmal dazu Stellung nimmt.

Aber natürlich ist es meine persönliche Meinung, daher sind es auch nur rhetorische Aussagen, genauer gesagt Ironische mit Wahrheit dahinter. Als "Flame" würde ich es also nicht bezeichnen, ebenso ist es nicht beleidigend. Okay, es sind Sprüche - wie ich finde nicht einmal schlechte - vor allem finde ich sie aber lustig und genau deswegen habe ich es auch geschrieben. Damit muss er leben...


@ Laptop-Freak/Xamphi/Däumchendreher: Danke euch :smile:

Einem Kunden gegenüber sollte man sowas nich schreiben :wink:
aber naja soll ja jeder sleber wissen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
tja, manche 'Kunden' brauchen anscheinend aber eben genau dies :smile:

Lappi <33333

/gabi du süße, so schnell gesperrt? :*
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nichts dagegen wenn er sich im Forum meldet, ich finde es lediglich unmoralisch wenn man sich nicht an sein Wort hält und nichtmal dazu Stellung nimmt.

Aber natürlich ist es meine persönliche Meinung, daher sind es auch nur rhetorische Aussagen, genauer gesagt Ironische mit Wahrheit dahinter. Als "Flame" würde ich es also nicht bezeichnen, ebenso ist es nicht beleidigend. Okay, es sind Sprüche - wie ich finde nicht einmal schlechte - vor allem finde ich sie aber lustig und genau deswegen habe ich es auch geschrieben. Damit muss er leben...


@ Laptop-Freak/Xamphi/Däumchendreher: Danke euch :smile:

Du musst einfach bedenken, was fürne Position du hast, dass du ein Vorbild sein solltest.. Und wenn eine Firma nen Kunden nicht mag, dann macht man diesen nicht fertig, auch wenn man es gerne machen würde :rolleyes: Kunde ist König :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Gabi y0
Alter halt einfach mal die Fresse, und geh dich weiter mit deinem Besen befriedigen -.-

Warum muss du überall deine Nase reinstecken nur weil ich "Scheisse Cole" schreibe, musst du ned gleich in den Fred rennen und bei Ihm arschkriechen.

Solche Leute wie dich sollte man einfach in ne Zelle stecken und dort verroten lassen, echt !


Such dir lieber mal RL-Freunde welchen du auf den Sack gehen kannst und ned das öffentliche Forum.


Sowas geht den auch zu weit
Gell

laptop? was willst du damit uns sagen? gabi y0 hat damit recht, kannst es wohl nicht so verkraften oder? :X
 

DeletedUser6890

Gast
Cole macht seine Arbeit gut
Er macht sie auch freiwillig!
Er ist auch meinsten freundlich
Hab von ihm auch noch nie ein Black out mitbekommen
 

DeletedUser5033

Gast
Naja verstehen kann ich beide Parteien.

Cole was Du da geschrieben hast ist sicherlich "lustig" mit der Magen-Darm Grippe jedoch fehl am Platz. Du kannst es denken aber schreiben ist wirklich schwach.
Den auch wenn es aus deiner Sicht Ironie war schreibt man dies nicht.
Wörtlich übersetzt Magen-Darm wissen ja die meisten was dies heiss oder? Und dan in einem Flame gegenüber einem User?
Du willst ja auch nicht das man neu so Leute Disst oder Doch?

Haben aus meiner Sicht alle einwenig recht in diesem Thema.Überall hats was wahres dran.
 
Oben