Kritik Cole

DeletedUser2856

Gast
wenn eine Firma nen Kunden nicht mag, dann macht man diesen nicht fertig,
Wenn man auf diesen Kunden nicht angewiesen ist, würde ich den so fertig machen, dass sich der nie wieder blicken lässt - meine Meinung :icon_wink: (weil es hat irgend einen Grund, dass eine Firma einen Kunden nicht mag - zum Beispiel eben durch wiederholtes negatives Auffallen in einem Forum oder arrogantes Benehmen.)
 

DeletedUser4184

Gast
Du musst einfach bedenken, was fürne Position du hast, dass du ein Vorbild sein solltest.. Und wenn eine Firma nen Kunden nicht mag, dann macht man diesen nicht fertig, auch wenn man es gerne machen würde :rolleyes: Kunde ist König :mrgreen:

Die hälfte hier weiss doch gar nicht was Kundenkontakt überhaupt bedeutet geht erstma arbeiten ! :biggrin:D (nicht direkt auf dich bezogen FatJo3)

Naja verstehen kann ich beide Parteien.

Cole was Du da geschrieben hast ist sicherlich "lustig" mit der Magen-Darm Grippe jedoch fehl am Platz. Du kannst es denken aber schreiben ist wirklich schwach.
Den auch wenn es aus deiner Sicht Ironie war schreibt man dies nicht.
Wörtlich übersetzt Magen-Darm wissen ja die meisten was dies heiss oder? Und dan in einem Flame gegenüber einem User?
Du willst ja auch nicht das man neu so Leute Disst oder Doch?

Haben aus meiner Sicht alle einwenig recht in diesem Thema.Überall hats was wahres dran.

Woord :smile: aber irgendwie auch nicht :tongue:

Die Ironie ist, eine derartige Seriosität wie Ihr sie grade von Cole verlangt würdet ihr in nicht mal einer Woche wieder kritisieren, weil es euch zu streng wäre.:giggle:
Und ein Forum kann man auch gar nicht mit z.b einem Kaufhaus vergleichen was die Kundenbetreuung angeht, den hier kennt man sich (auch wenn nur durchs schreiben) halt doch ein wenig z.b weiss jeder wer Guinnes is, in nem Kaufhaus naja :roflmao: ihr versteht schon, jedenfalls kommen hier auch ganz andere diskussionen zustande und mal im ernst wenn ich einen Kunden am Telefon habe und der mir sagt er kommt nie wieder zu uns :roflmao: dann lach ich den auch aus wenn er das nächste mal wieder anschneit:giggle:. Und übrigens die Kunden sonst sind zwar auch ab und an Aggressiv :wink: aber Sie beleidigen noch lange nicht so wie ihr Cole beleidigt :wink: schön an der eigenen Nase packen :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Wenn man auf diesen Kunden nicht angewiesen ist, würde ich den so fertig machen, dass sich der nie wieder blicken lässt - meine Meinung :icon_wink: (weil es hat irgend einen Grund, dass eine Firma einen Kunden nicht mag - zum Beispiel eben durch wiederholtes negatives Auffallen in einem Forum oder arrogantes Benehmen.)


Ich glaube nicht das Inno sich dies leisten kann auf dauer kannst mir glauben, die Zahlen gehen bereits zurück sonst wären so Zeugs wie AM etc. nicht nötig :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Woord :smile: aber irgendwie auch nicht :tongue:

Die Ironie ist, eine derartige Seriosität wie Ihr sie grade von Cole verlangt würdet ihr in nicht mal einer Woche wieder kritisieren, weil es euch zu streng wäre.:giggle:
Und ein Forum kann man auch gar nicht mit z.b einem Kaufhaus vergleichen was die Kundenbetreuung angeht, den hier kennt man sich (auch wenn nur durchs schreiben) halt doch ein wenig z.b weiss jeder wer Guinnes is, in nem Kaufhaus naja :roflmao: ihr versteht schon, jedenfalls kommen hier auch ganz andere diskussionen zustande und mal im ernst wenn ich einen Kunden am Telefon habe und der mir sagt er kommt nie wieder zu uns :roflmao: dann lach ich den auch aus wenn er das nächste mal wieder anschneit:giggle:. Und übrigens die Kunden sonst sind zwar auch ab und an Aggressiv :wink: aber Sie beleidigen noch lange nicht so wie ihr Cole beleidigt :wink: schön an der eigenen Nase packen :smile:

Kann man genauso unterstreichen. Schön ausgeführter Gedanke. Man muss sich einfach nicht alles gefallen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht das Inno sich dies leisten kann auf dauer kannst mir glauben, die Zahlen gehen bereits zurück sonst wären so Zeugs wie AM etc. nicht nötig :icon_wink:
Joa aber ein oder 20 Typen bei so einer Masse anders da wenig. Eher verscheucht ihr mit euren ewigen Beschwerden die Leute hier und später dann auch ingame (da viele nur wegen der Community noch zocken). Ihr lasst hier jede Woche aufs neue eine Endzeitstimmung aufkommen, es nervt einfach nurnoch - der ganze Lob & Kritik Mist hat mehr Schlechtes als Gutes gebracht.
 

DeletedUser2645

Gast
Joa aber ein oder 20 Typen bei so einer Masse anders da wenig. Eher verscheucht ihr mit euren ewigen Beschwerden die Leute hier und später dann auch ingame (da viele nur wegen der Community noch zocken). Ihr lasst hier jede Woche aufs neue eine Endzeitstimmung aufkommen, es nervt einfach nurnoch - der ganze Lob & Kritik Mist hat mehr Schlechtes als Gutes gebracht.

Ich bin für w15 zurück ins öffi gekommen und habe nicht ein schlechtes wort verloren - dann das.

Sorry aber alles hat seine grenzen :biggrin: Weisste im grunde ist das ganze mir ja egal was cole als selbstbestätigung braucht, is mir echt wayne aber es bestätigt mir nur 1mal mehr die meinung über ihn:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Die hälfte hier weiss doch gar nicht was Kundenkontakt überhaupt bedeutet geht erstma arbeiten ! :biggrin:D (nicht direkt auf dich bezogen FatJo3)



Woord :smile: aber irgendwie auch nicht :tongue:

Die Ironie ist, eine derartige Seriosität wie Ihr sie grade von Cole verlangt würdet ihr in nicht mal einer Woche wieder kritisieren, weil es euch zu streng wäre.:giggle:
Und ein Forum kann man auch gar nicht mit z.b einem Kaufhaus vergleichen was die Kundenbetreuung angeht, den hier kennt man sich (auch wenn nur durchs schreiben) halt doch ein wenig z.b weiss jeder wer Guinnes is, in nem Kaufhaus naja :roflmao: ihr versteht schon, jedenfalls kommen hier auch ganz andere diskussionen zustande und mal im ernst wenn ich einen Kunden am Telefon habe und der mir sagt er kommt nie wieder zu uns :roflmao: dann lach ich den auch aus wenn er das nächste mal wieder anschneit:giggle:. Und übrigens die Kunden sonst sind zwar auch ab und an Aggressiv :wink: aber Sie beleidigen noch lange nicht so wie ihr Cole beleidigt :wink: schön an der eigenen Nase packen :smile:

deswegen hat wohl Stämme.ch auch so viele Member :rolleyes:

Und deine letzte Aussage ist ein Fail sry, im Kapitalismus ist der Kunde König und wer das nicht kapiert wird es nie zu was bring (außer man besitzt ne Monopolstellung)...
 

DeletedUser

Gast
der kunde is nur solange könig, wie er meinem geschäft auch einen vorteil bringt...dazu gehört nicht die rufschädigung eines unternehmens oder seiner angestellten
 

DeletedUser2645

Gast
Und wenn der Kunde normale seine PA's bezahlt und friedlich ist wie die letzten (3-4 ?! ) MOnate oderso und dies danna us dem nichts kommt vom cheffe? auch i.o. ?
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Deshalb hab ich extra die hälfte geschrieben :biggrin: so kann ich bei allen die es doch wissen sagen dann gehört ihr zu der anderen hälfte :biggrin:

Stimmt :biggrin: haha
Naja manche Kunden würde man am Liebsten Ohrfeigen aber darf man ja nich :icon_sad:
Immer schön Lächeln und Arschloch denken, das selbe gilt für Cole :smile::icon_wink: Weil du kennst sicher Mundpropaganda :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser991

Gast
apropo an sein wort halten: hat nicht mal cole gesagt dass er keine so ironischen antworten mehr schreibt???

ach ja aud freiwilig ists ja nicht wirklich da er ja bezahlt wird.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
apropo an sein wort halten: hat nicht mal cole gesagt dass er keine so ironischen antworten mehr schreibt???
Nein, das hat Cole nicht gesagt. Ich sagte, ich werde mich bessern und nur noch lustiges Zeugs bringen und keine doofen Sprüche mehr. In diesem Fall und allen anderen, habe ich aber Wort gehalten...

ach ja aud freiwilig ists ja nicht wirklich da er ja bezahlt wird.
Nicht freiwillig? Ich werde also dazu gezwungen? Wohl eher nicht, es IST freiwillig, ich kann jederzeit damit aufhören.
 

DeletedUser2645

Gast
und nur noch lustiges Zeugs bringen



Ja du kleine Ulknudel hast nen super humor haha :biggrin:
charging-forward-heart-team-eight-seconds-boys-that-cole-bob-paperback-cover-art.jpg
 

DeletedUser991

Gast
ok hate ich es falsch in errinerung.

hatte schon gedacht das das kommt... freiwillig ists für mich wen man es ohne gegenleistung macht oder so wie die mods und sups.
aber ja es ist freiwillig.
 
Oben