Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Thread: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=27677

Post Nr. 5:

Nee, bevor ich die Rechnung für den gesperrten Account zahle, würde ich Guinnes' Entzugsklinik unterstützen, wobei seine Sucht bestimmt schnell auf die Betreuer übergreift...


Hallo zusammen

Ich finde es armseelig und beschämed was sich Cole hier alles erlauben darf, vorallem RL Angriffe à la Entzugsklinik eines CM's sind doch eine neue Stufe der Frechheit.

Gruss
Nico
 

DeletedUser1797

Gast
jojo hab ich auch schon gelesen aber bringt ja sowiso nichts....
 

DeletedUser4494

Gast
Ein bisschen Spaß muss sein... *trälllaaaa*

Wenn ihr so etwas schreibt ist es lustig, wenn einer in einer höheren Position so etwas schreibt ist es verachtend und böse gemeint, zumindestens in eurer (an diejenigen gewandt, die sich angesprochen fühlen) Sichtweise. Ich denke nicht, dass das Cole böse gemeint hat, sondern viel mehr auch einmal lustig sein wollte, so schwer es den Schweizern auch fallen mag. :tongue:
 

DeletedUser9876

Gast
Dein Post ist noch weniger ernstzunehmen, eher gesagt der ganze Thread wenn man es genau betrachtet.
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen Spaß muss sein... *trälllaaaa*

Wenn ihr so etwas schreibt ist es lustig, wenn einer in einer höheren Position so etwas schreibt ist es verachtend und böse gemeint, zumindestens in eurer (an diejenigen gewandt, die sich angesprochen fühlen) Sichtweise. Ich denke nicht, dass das Cole böse gemeint hat, sondern viel mehr auch einmal lustig sein wollte, so schwer es den Schweizern auch fallen mag. :tongue:


Der Unterschied ist das "wir" das Spiel zum spass spielen, er der Chef bzw ein Vertetter einer Firma ist :wink:

Und als Chef würdest du auch keine Kunden dumm anamchen, weil du solltest den Kunden immer freundlich gegenüber tretten und wenn mal ned kann man seine Meinung formulieren aber sicher ned, so angehend mit beleidigungen :wink:
 

DeletedUser9862

Gast
wir machen schnee zum cm und taker fabsi und grassi machen sds dafür yannik flo und cole raus
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen Spaß muss sein... *trälllaaaa*

Wenn ihr so etwas schreibt ist es lustig, wenn einer in einer höheren Position so etwas schreibt ist es verachtend und böse gemeint, zumindestens in eurer (an diejenigen gewandt, die sich angesprochen fühlen) Sichtweise. Ich denke nicht, dass das Cole böse gemeint hat, sondern viel mehr auch einmal lustig sein wollte, so schwer es den Schweizern auch fallen mag. :tongue:

Ich muss sagen, egal was alle sagen, Cole ist ein fehrer CM und ein wenig Spaß wird ER sich wohl auch mal erlauben dürfen,
ich meine guinnes, hättest du es zB zu Laptop gesagt oder sonstwem, meinetwegen auch zu mir (wer weiß vllt hätts ya gestimmt :icon_eek: ), hätte JEDER gewusst das es nicht ernst wäre, solche Späße darf sich jeder mal erlauben und nur weil Cole eine Hohe Position auf .ch hat muss man nicht alles von ihm so ernst sehn, das soll jetzt nicht heißen das man nichts mehr von Cole ernstnehmen soll, sondern einfach nur, dass ihr alles mal etwas lockerer sehen solltet, gerade hier auf .ch wo das Forum ist wie ein kleines Dorf (Aufs RL bezogen, nicht aufs Game) sollte man auch mal was wegstecken können, ich meine es wird hier über alles und jeden Gelästert, jeder macht Späße unter einander und und und :giggle:
Soll Cole sich in die Ecke setzen und bloß Punkte verteilen? Nee muss er nicht und ok, vllt war es ein RL flame, aber wayne??
OmG, das ist doch einfach lächerlich aber ich schreib ma nich weiter weil ich mich jezz bestimmt schon 20-30x wiederholt habe, ich kann das mit den langen texten nich :tongue:


/Nick


edit: @Jump: Yannik darf bleiben, Cole auch, die machen ihren Job schon gut :wink: Flo kann gehn...
 

DeletedUser9862

Gast
gerne sage nur wie aktiv ihr seid wenn man 2h auf eine antwort im sds bereich warten muss
 

DeletedUser

Gast
was seit ihr den für Leute?? :eek: Jeden Tag les ich hier ne neue Beschwerde über nen mod, supp oder was auch immer!! Darf man sich keine Fehler mehr leisten?? 1mal ein falsches wort und man wird im forum fertig gemacht? :eek: lasst das doch einfach und seit bischen netter miteinander. wen ihr sie nicht immer gleich bestraft wen was falsches kommt sind sie vlt. auch bisel nachgiebiger mit den Punkten! Ich verteidige hier jetzt nicht Cole (ich kenn ihn nicht) aber mir kommt das hier bisl wie im kindergarten vor. Wie kleine Petzen etc.
Macht mal die Augen auf wie kindisch ihr euch verhaltet!
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Thread: http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=27677

Post Nr. 5:

Nee, bevor ich die Rechnung für den gesperrten Account zahle, würde ich Guinnes' Entzugsklinik unterstützen, wobei seine Sucht bestimmt schnell auf die Betreuer übergreift...


Hallo zusammen

Ich finde es armseelig und beschämed was sich Cole hier alles erlauben darf, vorallem RL Angriffe à la Entzugsklinik eines CM's sind doch eine neue Stufe der Frechheit.

Gruss
Nico


Genau so ein Fall wo Cole mich als "Opfer" bzw. "Witzfigur" bezeichnet hatte :evil::evil:
 

DeletedUser2645

Gast
wir machen schnee zum cm und taker fabsi und grassi machen sds dafür yannik flo und cole raus


w0rd



Spass beiseite, neulinge haben eig. garnix zu melden da sie nxi von CH und dem "werdegang" mitbekommen haben

ansonsten jo wollt ich nurmal anbringen das cole einmalmehr ins fettnäpfchen getreten sit, dass er CH nur nochw eiter runterzieht wissen wir und das es nix bringt solche threads zu öffnen weiss ich auch, aber immer wieder schön wie gewisse verblendete leute da wegsehen - bis sie mal selber betroffen sind :icon_wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Hallo zusammen

Ich finde es armseelig und beschämed was sich Cole hier alles erlauben darf, vorallem RL Angriffe à la Entzugsklinik eines CM's sind doch eine neue Stufe der Frechheit.

Gruss
Nico
Hey zusammen,

Ich dachte ein solch hervorrangender Spieler wie du muss doch von der DS-Sucht gepackt worden sein bei derart grossen Erfolgserlebnissen! Aber verzeih mir wenn ich dich überschätzt habe, das passiert mir bei dir nicht nochmals.

Selbstverständlich habe ich den erwähnten Text editiert, damit es nun nicht mehr auf dich bezogen ist. Ich wusste nicht das du dich gleich so darüber aufregst und einen Thread darüber erstellst. Eine PN an mich hätte durchaus gereicht, wenn mir etwas an deinen Beiträgen unangebracht vorkommt, melde ich mich auch bei dir.

Liebe Grüsse,
Cole
 

DeletedUser8124

Gast
Nee, bevor ich die Rechnung für den gesperrten Account zahle, würde ich die Entzugsklinik des schwarzen Bieres unterstützen, wobei dessen Sucht bestimmt schnell auf die Betreuer übergreift...

Wollte nur, dass es richtig formuliert ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben