Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Hey zusammen,

Ich dachte ein solch hervorrangender Spieler wie du muss doch von der DS-Sucht gepackt worden sein bei derart grossen Erfolgserlebnissen! Aber verzeih mir wenn ich dich überschätzt habe, das passiert mir bei dir nicht nochmals.

Selbstverständlich habe ich den erwähnten Text editiert, damit es nun nicht mehr auf dich bezogen ist. Ich wusste nicht das du dich gleich so darüber aufregst und einen Thread darüber erstellst. Eine PN an mich hätte durchaus gereicht, wenn mir etwas an deinen Beiträgen unangebracht vorkommt, melde ich mich auch bei dir.

Liebe Grüsse,
Cole


Lieber Cole

Das kann dir redlich egal sein, dein künstliches nett- getue darfst du dir behalten - ist nicht das ertse mal das du solch einen Bock schiesst.

Liebe Grüsse
Nico
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Wollte nur, dass es richtig formuliert ist.
Oh, vielen Dank, war mal wieder etwas zu schnell :icon_wink:
Zum Glück haben wir noch Pady, du schlägst jedes Rechtschreib- & Grammatikkorrekturprogramm, wie in alten Zeiten :giggle:

Lieber Cole

Das kann dir redlich egal sein, dein künstliches nett- getue darfst du dir behalten - ist nicht das ertse mal das du solch einen Bock schiesst.

Liebe Grüsse
Nico

Wollte nur mal meine menschlich soziale Seite zeigen, die ist offensichtlich aber nicht bei allen erwünscht :icon_sad:
 

DeletedUser

Gast
wenn sich in meinem "laden/firma" die kunden so wie hier verhalten würden, hätte ich ihnen noch ganz andere sachen an den kopf geworfen und sie einfach rausgeschmissen. kunden die mein geschäft stets und ständig schlechtreden und an den pranger stellen sollen sich einfach anderweitig umsehen.:wink:
 

DeletedUser2645

Gast
wenn sich in meinem "laden/firma" die kunden so wie hier verhalten würden, hätte ich ihnen noch ganz andere sachen an den kopf geworfen und sie einfach rausgeschmissen. kunden die mein geschäft stets und ständig schlechtreden und an den pranger stellen sollen sich einfach anderweitig umsehen.:wink:

Nöö ich hab nix gegen Inno , ich hab aber was gegen das verhalten von cole :wink: und kannst mir gerne glauben, in MEINER firma ( im übrigen keine spedition oder sowat :wink: ) müsste man auch mit schweren kunden umgehen können :icon_wink: das kann sonst ganz schnell ins auge gehen.
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an ob man auf bestimmte kunden verzichten kann:wink:

wenn einige kunden es zb für nötig empfinden auch andere kunden zu beleidigen und schon des öfteren ein vorübergehendes "hausverbot" erteilt bekommen haben, würde ich diese als geschäftsschädigend ansehen und somit bei mir nich mehr dulden.

gibt ein schönes sprichwort..."so wie man in den wald ruft, so schallt es heraus", oder "wer austeilt muss auch einstecken können"
 

DeletedUser

Gast
Wenn du hier auf Kunden verzichten willst wegen fehlverhalten dann kannste .ch schließen :biggrin:
erstmal sollte man hinterfragen ob nicht von vornherein mist gebaut wurde, das hier so extrem viele schon gesperrt wurden und dauernd beschwerden hagelt.
Wenns intern schon dauernd irwelche Probs gibt, wovon natürlich jetzt wieder alle sagen würden, ne ist alles bestens, deswegen gibts natürlich auch so oft ärger nachdem wer geht und gehen genau aus den Gründen welche:giggle:
 

DeletedUser2856

Gast
Nöö ich hab nix gegen Inno
Und du bist dir da ganz sicher, dass du dich jetzt nicht selbst unglaubwürdig gemacht? Muss ich Posts von dir raussuchen? Gibt dutzende Beiträge hier im Forum, wo du gegen Inno als Firma und nicht gegen Cole hetzt!
 

DeletedUser2645

Gast
kommt drauf an ob man auf bestimmte kunden verzichten kann:wink:

Glaub ich weniger das es darauf ankommt

wenn einige kunden es zb für nötig empfinden auch andere kunden zu beleidigen

Ich fiesling !

und schon des öfteren ein vorübergehendes "hausverbot" erteilt bekommen haben,

Hätte ich ja noch immer wenne s angebrach twäre :wink:

würde ich diese als geschäftsschädigend ansehen und somit bei mir nich mehr dulden.

Schön bist du nicht der Chef einer Firma

gibt ein schönes sprichwort..."so wie man in den wald ruft, so schallt es heraus", oder "wer austeilt muss auch einstecken können

Ich bezweilf estark das sie diese hier anwenden lassen, aber jedem die seine meinung :wink:

Wenn du hier auf Kunden verzichten willst wegen fehlverhalten dann kannste .ch schließen :biggrin:
erstmal sollte man hinterfragen ob nicht von vornherein mist gebaut wurde, das hier so extrem viele schon gesperrt wurden und dauernd beschwerden hagelt.
Wenns intern schon dauernd irwelche Probs gibt, wovon natürlich jetzt wieder alle sagen würden, ne ist alles bestens, deswegen gibts natürlich auch so oft ärger nachdem wer geht und gehen genau aus den Gründen welche:giggle:

w0rd

Und du bist dir da ganz sicher, dass du dich jetzt nicht selbst unglaubwürdig gemacht?

Wieso sollte ich?

Muss ich Posts von dir raussuchen?

Gerne

Gibt dutzende Beiträge hier im Forum, wo du gegen Inno als Firma und nicht gegen Cole hetzt!

Falsch

gewisse aktionen von Inno kann ich a) nicht nachvollziehen und b) Nicht unterstützen, was abe rnicht heisst da sich inno an sich schlecht finde.

Das ich gewisse aktionen von Ihnen ebenfalls missbilige ist richtig , unterscheide da aber mal gan stark bevor du mir hier was unterstellst.


,,,,,,,,,,,,,,,,
 

DeletedUser

Gast
Zockt hald ds und gut is. Cole weiß immer wo die Grenze ist und man kann zur Not auch immer mit ihm reden, falls man das mal anders sieht. Die Hälfte hier schreibt jedoch wirklich oft nur sinnlose/dumme/niveaulose Posts und kommt hier mit der Moralkeule angekrochen.
Schlussendlich kann man die Diskussionen sowieso nicht ernst nehmen, weil hier ganz klar manche echt sonst nix zu tun haben, außer Cole zu hassen und i-was zu suchen weswegen man sich beschweren kann.

Ihr nehmt das ganze hier echt zu ernst, schlussendlich hat inno sowieso die Hosen an und kann machen was sie wollen - ist aus meiner Sicht auch ihr gutes Recht, kein anderes Game ist so original, fair und billig geblieben über die Jahren.
 

DeletedUser9876

Gast
Zockt hald ds und gut is. Cole weiß immer wo die Grenze ist und man kann zur Not auch immer mit ihm reden, falls man das mal anders sieht. Die Hälfte hier schreibt jedoch wirklich oft nur sinnlose/dumme/niveaulose Posts und kommt hier mit der Moralkeule angekrochen.
Schlussendlich kann man die Diskussionen sowieso nicht ernst nehmen, weil hier ganz klar manche echt sonst nix zu tun haben, außer Cole zu hassen und i-was zu suchen weswegen man sich beschweren kann.

...kein anderes Game ist so original, fair und billig geblieben über die Jahren.


einfach nur zustimm
 

DeletedUser48

Gast
haha cole du treibst dich ja immernoch hier rum :biggrin:
seid froh um ihn, er gibt sich mehr Mühe als es manch anderer tun würde :wink:
 

DeletedUser4494

Gast
haha cole du treibst dich ja immernoch hier rum :biggrin:
seid froh um ihn, er gibt sich mehr Mühe als es manch anderer tun würde :wink:

"Manch"! :biggrin: Als jeder hier!einself!

Ihr könnt echt froh darüber sein Cole hier als CM zu haben... ich meine: Ich hatte auch Vorbehalte, ehe ich ins Team kam, welche sich durch meine Teamzeit jedoch verflüchtigt haben. Er macht vielmehr hinter den Kulissen, von denen die Spieler nichts mitbekommen - wenn es hochkommt bemerkt ihr 15% seiner geleisteten Arbeit. :wink:
 

DeletedUser

Gast
"Manch"! :biggrin: Als jeder hier!einself!

Ihr könnt echt froh darüber sein Cole hier als CM zu haben... ich meine: Ich hatte auch Vorbehalte, ehe ich ins Team kam, welche sich durch meine Teamzeit jedoch verflüchtigt haben. Er macht vielmehr hinter den Kulissen, von denen die Spieler nichts mitbekommen - wenn es hochkommt bemerkt ihr 15% seiner geleisteten Arbeit. :wink:

word!!
HAIL
COLE
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben