Kritik Cole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Nützt uns nichts, da wir alle die Sachlage nicht genügend kennen.

Es wurde ein Propa-Thread erstellt welche die Sachlage mehr als genügend schildert. Ebenso gab es Diskussionen im Welt 15-Geschehnissthread.
Ich wollte dieses Beispiel aber eher dafür nutzen, um zu zeigen, dass meine Objektivität bei meiner Arbeit nicht gefährdet ist.

Trotzdem danke für deine Stimme Cole :biggrin:
Gerne, hast du dir verdient :smile:

Es gibt Grenzen, diese hat Cole jedoch noch lange nicht erreicht/überschritten.
Das sehe ich auch so. Ich mag provozierend sein und fordere gerne Reaktionen heraus, doch dies ist hier im öffentlichen Bereich vergleichsweise milde. Viele von uns sind kein unbeschriebenes Blatt, es ist also nicht so das ich einen Unschuldigen geflamt habe...
 

DeletedUser1511

Gast
Es gibt Grenzen, diese hat Cole jedoch noch lange nicht erreicht/überschritten.
Es gibt einfach Leute hier die es ständig übertreiben und irgendwie versuechen gegen ihn was zu sagen. Da kann ich Cole ganz gut verstehen wenn er eine negative Haltung gegenüber gewissen Personen hat und diese in einem "unwichtigen Thread" veröffentlicht. Nur weil er von Inno angestellt wurde heisst das nicht das man auf ihm "rumhacken" darf und er sich nicht verteidigen darf.

Inwiefern ist ein öffentlicher Erstangriff (habe zumindest in diesem Thread vorher keine Beleidigung seitens Guinnes gesehen) als Verteidigung zu verstehen?

Es wurde ein Propa-Thread erstellt welche die Sachlage mehr als genügend schildert. Ebenso gab es Diskussionen im Welt 15-Geschehnissthread.
Ich wollte dieses Beispiel aber eher dafür nutzen, um zu zeigen, dass meine Objektivität bei meiner Arbeit nicht gefährdet ist.
Du widerlegst deine Argumente gleich selbst: Eine Propa ist ein aus der Sicht von einer Einzelperson bzw. einer (kleinen) Gruppe geschilderter Ablauf eines Vorganges.
Und auch bei öffentlichen Diskussionen - wo jeder jedem noch eben eine reindrücken will - kann man ganz sicher zu keinem befriedigenden Fazit kommen.


Das sehe ich auch so. Ich mag provozierend sein und fordere gerne Reaktionen heraus, doch dies ist hier im öffentlichen Bereich vergleichsweise milde. Viele von uns sind kein unbeschriebenes Blatt, es ist also nicht so das ich einen Unschuldigen geflamt habe...
Nur schon die Tatsache, dass ein CM von sich selbst sagt, er würde flamen.. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Inwiefern ist ein öffentlicher Erstangriff (habe zumindest in diesem Thread vorher keine Beleidigung seitens Guinnes gesehen) als Verteidigung zu verstehen?

Das beruht da aber auf Gegenseitigkeit. Wenn du schon cole deswegen kritisierst, müsstest du auch Guinnes aufs Korn nehmen. Coles Rolle als CM spielt hier keine Rolle, absolut jeder mensch verliert seine Objektivität irgendwann. In coles Fall beruht das auf Sticheleien im Forum, was eher amüsant als schlimm ist.
 

DeletedUser1511

Gast
Das beruht da aber auf Gegenseitigkeit. Wenn du schon cole deswegen kritisierst, müsstest du auch Guinnes aufs Korn nehmen. Coles Rolle als CM spielt hier keine Rolle, absolut jeder mensch verliert seine Objektivität irgendwann. In coles Fall beruht das auf Sticheleien im Forum, was eher amüsant als schlimm ist.

Habe ich jemals Guinnes' Verhalten diesbezüglich gebilligt? Ich bin weiss Gott selbst nicht ein solcher, den man als "den Guinnes-Sympatisanten schlechthin" bezeichnen könnte.
Tatsache aber ist, - und da muss ich dir widersprechen, da spielt der CM-Posten sehr wohl eine Rolle - dass ein CM über solchen Dingen stehen muss, sofern er zumindest nicht gerade auf's Letzte provoziert worden ist. Für mich ein absolutes NoGo! Was daran auch noch amüsant sein soll..
 

DeletedUser

Gast
Wie würdest du denn die "Verräter"-Aktion auf Welt 15 bezeichnen? Ist das keine "grosse Scheisse" welche er geleistet haben soll u.A. mit dem PA-Punkte einsetzen?

Ich habe den Fall als Supporter bearbeitet, hat er deswegen eine unfaire Strafe erhalten? Hat er überhaupt eine Strafe erhalten? Er kann uns sicherlich aufklären.

Versteh mich nicht falsch - ich habe immer nen guten Eindruck von dir gehabt und ich weiß auch, dass deine Arbeit hinter den Kulissen bis auf ganz wenige Ausnahmen einwandfrei ist. :wink: Nur die Öffentlichkeitsarbeit war halt noch nie so deine Stärke und ich finde so direkte Anfeindungen gegen einen Spieler gehören sich für einen CM nicht - und lassen dich in einem falschen Licht erscheinen.

Meiner Meinung nach solltest du als CM auch nicht flamen oder was auch immer.
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, schaut euch mal den lächerlichen Thread hier an, da kann ich Coles Antwort auf die Umfrage und seine Bemerkung vollkommen verstehen und unterstütze diese auch!

Cole machst dein Job ok, auch wenn ich teilweise grössere Probleme mit dir hatte... Wenn man ehrlich ist sieht mann der Mann gibt sich Mühe, und das schon seit JAHREN!!!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Grenzen, diese hat Cole jedoch noch lange nicht erreicht/überschritten.
Es gibt einfach Leute hier die es ständig übertreiben und irgendwie versuechen gegen ihn was zu sagen. Da kann ich Cole ganz gut verstehen wenn er eine negative Haltung gegenüber gewissen Personen hat und diese in einem "unwichtigen Thread" veröffentlicht. Nur weil er von Inno angestellt wurde heisst das nicht das man auf ihm "rumhacken" darf und er sich nicht verteidigen darf.

doch schon des öfteren, gabs auch schonmal mit clood was, wei´ß ich noch :wink:

Und als CM hat man ned zu flamen etc., du kannst wenn dir wer zu kacke rüberkommt, mit anderen sachen sachlich bestrafen, wenn du öffentlich gegen wen flamest als CM oder beleidigst, kann dich keiner mehr ernst nehmen und wenn das wer sieht, egal obs so ist oder ned, glaubt dir keiner mehr das du in gewissen sachen wenns um die Person geht, dich neutral verhälst :wink:

Und ich habe auch noch auf keiner anderen Version gesehen ,das nen CM öffentlich sich so hinstellt.

Aber ich halt mich auch nun lieber raus, weil kb mich von nen KInd wieder dumm anmachen zu lassen, der für mich ka von den hat was er tut :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Naja er kann doch hier sagen was er will ihr wisst ja nicht wies um seine Neutralität steht -.- Und sowieso, ganz Neutral ist niemand jeder hat jemanden den er lieber mag als den anderen. Also hört auf die Moralapostel zu tun und beschränkt euch auf das was ihr hier wirklich wollt, und das ist Spielen!

Ich finde genau das beweist Grösse dass man sich hinstellt und der Community entgegen tritt und sich nicht hinter seinem Posten versteckt, der für uns so oder so Unerreichbar ist da er ganz einfach am längeren Hebel sitzt.

Wir verlangten von Cole dass er öffentlicher wird, seine Arbeit transparenter gestalltet und mehr Bezug zur Community hat, nun hat er das aber es ist wieder allen nicht recht??
Was wollt ihr eigentlich??

Und noch was zu dir Taker2006: Die in deinem Profilbild ist hässlich und fett!

Schluss aus.
 

DeletedUser2645

Gast
@rene, wer bist du? kennt man dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guinnes mich kennt man :giggle:
Mounty, kennst oder? :wink:

Und jaa mit solchen Aussagen machst du deine Stellung als, wie schon oben gesagt, Moralapostel total unglaubwürdig!
 

DeletedUser7934

Gast
Lasst uns ma alle ne Friedenspfeiffe rauchn und dann chillen :-S
 

DeletedUser

Gast
Naja er kann doch hier sagen was er will ihr wisst ja nicht wies um seine Neutralität steht -.- Und sowieso, ganz Neutral ist niemand jeder hat jemanden den er lieber mag als den anderen. Also hört auf die Moralapostel zu tun und beschränkt euch auf das was ihr hier wirklich wollt, und das ist Spielen!

Ich finde genau das beweist Grösse dass man sich hinstellt und der Community entgegen tritt und sich nicht hinter seinem Posten versteckt, der für uns so oder so Unerreichbar ist da er ganz einfach am längeren Hebel sitzt.

Wir verlangten von Cole dass er öffentlicher wird, seine Arbeit transparenter gestalltet und mehr Bezug zur Community hat, nun hat er das aber es ist wieder allen nicht recht??
Was wollt ihr eigentlich??

Und noch was zu dir Taker2006: Die in deinem Profilbild ist hässlich und fett!

Schluss aus.

Und du meinst mich intressiert, wie du mein ava findest:giggle:

Und zum Punkt neutralität, sagte ich doch, das es ja sein kann das er es ist im Supp etc. ist, aber du wenn du öffentlich Spieler angehst ned bei jeden in den Punkt glaubwürdig rüberkommst. Was daran so falsch, habe halt noch nirgends gesehen, das nen CM Spieler so wie ers hier macht, manchmal angeht :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne mir ist das herzlich egal ob es dich interessiert wollte aber meine Meinung kund tun. Also verstehst du wohl jetzt Cole. Ihm ist dieser Thread glaub auch sowas von egal, aber Guinnes wollte seine Meinung mitteilen :wink:

Taker du widersprichst dir, und wie viele CM hast denn gesehen? 1?? Wenns hoch kommt 2?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ne mir ist das herzlich egal ob es dich interessiert wollte aber meine Meinung kund tun. Also verstehst du wohl jetzt Cole. Ihm ist dieser Thread glaub auch sowas von egal, aber Guinnes wollte seine Meinung mitteilen :wink:

Taker du widersprichst dir, und wie viele CM hast denn gesehen? 1?? Wenns hoch kommt 2?:giggle:

Wo wiederspreche ich mir, ich habe die ganze Zeit gesagt, das man als CM keine Spieler angehen sollte öffentlich, weil es dann bei Sachen wie Strafen etc, oft nicht neutral rüberkommt für manch einen, selbst wenn er ggf. neutral handelt :wink:

10 :smile:

Und Kritik sollte niemanden egal sein, deine Kritik ggü nen ava kann mir egal sein, aber kritik an arbeit etc. sollte ned egal sein, vor allem wenn sie ggf. berechtigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
Och was soll der Mist hier?

Cole und mein Lieblingsbier haben noch nie das Heu auf der gleichen Bühne gehabt und werden es auch nie.

Das Cole sich nun in einer Fun Abstimmung klar gegen mein Bier ausgesprochen hat ist vielleicht nicht gerade gut gewesen jedoch ist er was dies betrifft Ehrlich, was man bei den wenigsten hier erwarten kann.

@Takker: Früher fand ich Dich ganz angenehm aber in letzter Zeit biste immer zur Stelle wenns vorallem gegen Cole geht, zeigt mir nicht gerade Klasse immer aus Dunklen zu kommen und lästern und schreiben ich sag besser nix mehr und kaum ein paar stunden später kommt das nächste. Wo bleibt da deine Glaubwürigkeit?

@ALL: Vor Monaten hätte mich dies evt. selbst sauer gemacht jedoch musste ich ebenfalls einsehen was mir diese unnötige energie bringt die ich verbrauche.

Kommt mal zuerst mit eurem Leben Klar und dan solltet ihr ein OnlineForum wo alles bzw. fast alles Anonym ist eure Energie reinstecken.

Mh ne braucht hier eure Energie ich würde mich freuen wenn ich weiter Lachen darf.
 

DeletedUser8554

Gast
egal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Taker bitte du bist auf irgend nem Rachefeldzug gegen Cole, wenn du nen persönliches Problem mit ihm hast, dann schreib ihn selber an aber bitte hör auf auch mich mit PN's zu belästigen weil es NERVT!

Stromhans: word!
 

DeletedUser1511

Gast
Hört mal auf hier auf Taker rumzuhacken? :eek:
Er hat das Recht seine Meinung zu äussern, wenn er das Gefühl hat dies tun zu müssen/wollen.
 

DeletedUser9024

Gast
Hört mal auf hier auf Taker rumzuhacken? :eek:
Er hat das Recht seine Meinung zu äussern, wenn er das Gefühl hat dies tun zu müssen/wollen.

Sorry, einem ansonsten blassen Gesicht in diesem Forum kann man da wohl nicht als hetzerei nachsagen. Was kann er schon gross zu .ch und seinen Welten etc. aussagen.

Das ganze ist eh lächerlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben