Das Arbeitsamt

DeletedUser4103

Gast
lcsssvqc.jpg




Ich hatte mir gedacht ich sorge für Gesprächsstoff in der Rumeshalle..
 

DeletedUser

Gast
das einzige was mir dazu auffällt ist: FAKER! Das Arbeitsamt aka *samt* ist ein SDS Stamm welches von ByBlios den langjährigen Ladder 1ten bei DStotal gegründet wurde. Unter *samt* versteht man vorallem die Spieler die unter der Woche erfolgreich waren wie etwa DrDigger, Aeternus, Byblios, lau* etc. die sich am Wochenende zum Stamm waYne? zusammenschlossen. Warum ich das so genau weiss? ich war ein Teil davon, wobei ich mehr am Wochenende spielte und mich daher zu waYne? verbunden fühle.

Da du das 1 zu 1 übernommen hast, nehme ich stark an du wusstest das es diesen Stamm bereits in DE gab, daher schäme dich den du bist nichts weiter als ein FAKER.
 

DeletedUser

Gast
Hab euch schon heute in game entdeckt.
Schriften teils verpixelt...
Naja, will Berichte sehen
 

DeletedUser4103

Gast
:eek: ich hab den stamm nicht gegründed und auch nicht den namen ausgesucht... daher weise ich alles von mir
 

DeletedUser

Gast
Stamm gefaked, Propa unterdurchschnittlich...

Ihr werdet untergehen. :smile:
 

DeletedUser3515

Gast
Stamm gefaket, Propa schlecht, schlechter Admin.

Ihr werdet unter gehen; und achja: Wir erklären euch den Krieg =)

/Bex
 

DeletedUser3184

Gast
das einzige was mir dazu auffällt ist: FAKER! Das Arbeitsamt aka *samt* ist ein SDS Stamm welches von ByBlios den langjährigen Ladder 1ten bei DStotal gegründet wurde. Unter *samt* versteht man vorallem die Spieler die unter der Woche erfolgreich waren wie etwa DrDigger, Aeternus, Byblios, lau* etc. die sich am Wochenende zum Stamm waYne? zusammenschlossen. Warum ich das so genau weiss? ich war ein Teil davon, wobei ich mehr am Wochenende spielte und mich daher zu waYne? verbunden fühle.

Da du das 1 zu 1 übernommen hast, nehme ich stark an du wusstest das es diesen Stamm bereits in DE gab, daher schäme dich den du bist nichts weiter als ein FAKER.


Ehrlich gesagt, ich glaub es intressiert ziemlich wenige, in welchem Stamm du mal warst & das du mit solchen Spielern zusammen gespielt hast. (;


Trotzdem seid ihr Faker. : D
 

DeletedUser914

Gast
aufmachung ist gut. könnte mehr text sein.
diese ironische doppeldeutigkeit indem du sagst du würdest den stamm diktatorisch herschen und dann aber wiederum sagst,dass ein satz aufgrund einer umfrage entfernt werden musste ist eine nette idee. hättest vllt verdeutlichen müssen :wink:

mehr text und mehr inhalt beim nächsten mal noch bitte.

das einzige was mir dazu auffällt ist: FAKER! Das Arbeitsamt aka *samt* ist ein SDS Stamm welches von ByBlios den langjährigen Ladder 1ten bei DStotal gegründet wurde. Unter *samt* versteht man vorallem die Spieler die unter der Woche erfolgreich waren wie etwa DrDigger, Aeternus, Byblios, lau* etc. die sich am Wochenende zum Stamm waYne? zusammenschlossen. Warum ich das so genau weiss? ich war ein Teil davon, wobei ich mehr am Wochenende spielte und mich daher zu waYne? verbunden fühle.
wayne?
 

DeletedUser4103

Gast
:mad: da macht man nur eine kleine propa um seinen stamm vorzustellen und dann wird man beschuldigt ein faker zu sein... woher sollte ich *samt* kennen? ich spiele erst seid de6 und sds war ich nie sonderlich aktiv mal eine runde mit wem zusammen gezockt das wars dann auch schon

b2t es geht darum das *samt* sich vorstellt nicht darum das es mal einen anderen Stamm gab der auch *samt* hieß...

finde die anschuldigungen lächerlich, und die propa als unterdurchschnittlich zu bewerten nach den propas mit nur einem bericht und 5 wörter nur posetiv bewertet wurde, finde ich nur beleidigend...

wie wärs wenn ihr euch fair verhaltet, das würded ihr auch erwarten wenn ihr eine Propa macht...

fake oder nicht fake. is mir egal:giggle:

aufmachung ist gut. könnte mehr text sein.
diese ironische doppeldeutigkeit indem du sagst du würdest den stamm diktatorisch herschen und dann aber wiederum sagst,dass ein satz aufgrund einer umfrage entfernt werden musste ist eine nette idee. hättest vllt verdeutlichen müssen :wink:

mehr text und mehr inhalt beim nächsten mal noch bitte.

danke für deine fairness und konstruktive Kritik
 

DeletedUser

Gast
Stamm gefaket, Propa schlecht, schlechter Admin.

Ihr werdet unter gehen; und achja: Wir erklären euch den Krieg =)

/Bex

Ja wir auch :giggle: :smile: aber wir sind nur 6 kleine süße bunnys/

Und zur propa / naja versuch es mit ein anderen programm:giggle:

Das ist immer so ne sache mit fake stämmen das war auf de welten immer ien problem und wie man hier sieht gibt es auch mehere !
Wie zum Beispiel -WAR- wenn die nicht so wieso auf jeden server vertreten sind !
Ich bin dafür sowas irgendwie zu Saven frag mich nicht wie aber das ist ein scheiß !

Naja dann werden bestimmt bald bunnys mal zum arbeitsamt gehen :smile:
wo seit ihr überhaupt ???
 

DeletedUser4103

Gast
Ja wir auch :giggle: :smile: aber wir sind nur 6 kleine süße bunnys/

Ihr seid 7 du solltest die Anzahl deiner Mitglieder eher wissen als ich
Dom2183 schrieb:
Das ist immer so ne sache mit fake stämmen das war auf de welten immer ien problem und wie man hier sieht gibt es auch mehere !
...
Ich bin dafür sowas irgendwie zu Saven frag mich nicht wie aber das ist ein scheiß !

Geb ich dir recht dann hätte ich nun nicht das problem das ich wegen etwas beschuldigt werde ohne das ich es vorher wissen konnte...

Dom2183 schrieb:
Naja dann werden bestimmt bald bunnys mal zum arbeitsamt gehen :smile:wo seit ihr überhaupt ???

naja ich glaube die Jobvermitlung wird ziemlich schwierig... ihr besitzt keinerlei kompetenzen habt probleme in mathe und orientieren könnt ihr euch auch nicht :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3515

Gast
Dann ändert euren Namen, jetzt wo du weißt dass euer Stamm nur ein fake ist.

Versuch ne bessere Propa zu machen und vorallem zeig mal ein bisschen mehr von dir.

Ich habe bisher keinen guten Eindruck von dir, nach deiner Propa ist es noch weniger.

MfG Bex
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid 7 du solltest die Anzahl deiner Mitglieder eher wissen als ich


Geb ich dir recht dann hätte ich nun nicht das problem das ich wegen etwas beschuldigt werde ohne das ich es vorher wissen konnte...



naja ich glaube die Jobvermitlung wird ziemlich schwierig... ihr besitzt keinerlei kompetenzen habt probleme in mathe und orientieren könnt ihr euch auch nicht :confused:


Jau gut gebrüllt Löwe

Sind wir sieben ? :confused: mhm muß mal durch zählen .

Mit Orientierung naja wo bin ich denn hier überhaupt ????

Ist das nicht der ich habe ein FAKE STAMM thread??:cool:
 

DeletedUser

Gast
der war schwach dom:biggrin:

Ordentliche Propa. Ihr müsst mal bedenken wie weit die welt ist. Hat irgendwer schon ne volle off oder kann schon adeln? Nein, also was soll da groß an Berichten stehen...

Ich kenne übrigens auch nicht jeden Stamm auswendig...
 

DeletedUser4103

Gast
Ist das nicht der ich habe ein FAKE STAMM thread??:cool:

das thema haben wir nun genügend durchgekaut und ich habe stellung dazu bezogen... bin mir sicher das du auch nicht jeden erfolgreichen stamm aus sds s1-30 oder was weis ich kennst da kann es passieren das man ausversehen einen namen erwischt den es schon einmal gab... den rest habe ich bereits einmal geschrieben...

finde es sehr schwach das selbst nachdem ich es das 2. mal geschrieben habe das ich keine ahnung habe das es den stamm bereits gab weiterhin darauf rumgeritten wird.. demnächst wenn ihr ne off verliert reite ich auch drauf rum als wär das euer untergang...

fals euch keine andere kritik einfällt bitte ich damit aufzuhören...

tirano schrieb:
danke

der war schwach dom:biggrin:

Ordentliche Propa. Ihr müsst mal bedenken wie weit die welt ist. Hat irgendwer schon ne volle off oder kann schon adeln? Nein, also was soll da groß an Berichten stehen...

Ich kenne übrigens auch nicht jeden Stamm auswendig...

auch dir ein danke und kann mich dir nur anschließen

Ich hatte mir gedacht ich sorge für Gesprächsstoff in der Rumeshalle..

Ziel erreicht in der Rumeshalle ist wieder Gesprächsstoff Thread erfolgreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
:mad: da macht man nur eine kleine propa um seinen stamm vorzustellen und dann wird man beschuldigt ein faker zu sein... woher sollte ich *samt* kennen? ich spiele erst seid de6 und sds war ich nie sonderlich aktiv mal eine runde mit wem zusammen gezockt das wars dann auch schon

b2t es geht darum das *samt* sich vorstellt nicht darum das es mal einen anderen Stamm gab der auch *samt* hieß...

finde die anschuldigungen lächerlich, und die propa als unterdurchschnittlich zu bewerten nach den propas mit nur einem bericht und 5 wörter nur posetiv bewertet wurde, finde ich nur beleidigend...

wie wärs wenn ihr euch fair verhaltet, das würded ihr auch erwarten wenn ihr eine Propa macht...



danke für deine fairness und konstruktive Kritik

du willst faire kritik?
sauschlecht
 
Oben