Das Arbeitsamt

DeletedUser4103

Gast
du willst faire kritik?
sauschlecht

das ist keine faire oder konstruktive kritik du sagst nicht warum du sie sauschlecht findest sondern stellst es einfach so in den raum...

und ich dachte ch community sei so viel netter und aufgeschlossener als de... naja man täuscht sich halt hier werd ich sogar von einem Moderator angefahren und beschuldigt..

H4!L CH Community
 

DeletedUser4103

Gast
helpuspk8h.jpg



aber soetwas is besser...
eure aussagen sind echt schwach... und es hat mir nur eins gezeigt das es keinen sinn macht eine gut gemeinte propa zu machen, mit einen kleinen witz drin zur vorstellung des stammes

große töne spucken kann jeder dann zeigt was ihr könnt und macht halt ne propa (damit spreche ich nicht jeden an)

und sauschlecht ist keine faire oder konstruktive kritik und unter aller sau das ganze so hinzustellen es stimmt ganz einfach nicht...

aber egal ich habe daraus gelernt es mach zur zeit noch keinen sinn propas zu machn solange spieler wir ihr auf dem server sind...

\sperma den thread zu danke

Es wird keine Stellungnamen mehr geben...
 

DeletedUser

Gast
Bei der Propa, die du da an gibst, war es sicher so geplant, dass sie so noobig aussieht.

Aber wenn man sich schön Mühe gibt, und das habt ihr? naja keine Ahnung.. dann sollte man schon etwas gescheideres drauß machen!

Du willst unsere Propas sehen..
hier ist eine von mir:
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=3533

..der Zeitaufwand war sicher geringer als bei deiner Propa -.-
 

DeletedUser3515

Gast
Oh mann ...
Gründe warum wir deine Propa/deinen Stamm nicht mögen wurden genannt.
Ich denke ich muss dir nicht beweisen, dass ich Propas machen kann :wink:

Rikes Propa hat einfach gepasst, es kommt auch immer drauf an zu welchem Zweck eine Propa gemacht würd

Seh es ein, du nervst nur -.-

/Bex
 

DeletedUser

Gast
propa---->unterdurchschnittlich
stamm---->billiger fake
Member-->zum großteil die gleichen wie bei Hanf? , also was hat die Neugründung gebracht?--->nix

Ihr werdet untergehen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Bex du bist fies :cool:

Ich habe auch faire kritik geäußert das du dir ein anderes Grafik programm holen sollst !

Und wenn es ein fake stamm ist dann änder doch den namen !

Mit der propa hast du dir selber ein bein gestellt :tongue:


ich.com.sie.net.scha.de schrieb:
der war schwach dom
biggrin.gif
hä?

Wenn einer jemand gut aussehendes verwirrtes Bunny sieht ,das bin ich und bitte zum ausgang führen ! Danke !:cool:

Hab mich verlaufen wo bin ich ?:confused:
 

DeletedUser3051

Gast
finde die propa ganz gut,den gag hab ich jetzt auch geschnallt :roflmao:
ich weiß nicht aber mir ist es schnurz ob es *samt* schon gibt oder nicht und wo ist mir auch ziemlich wayne, von daher good luck :wink:
 

DeletedUser52

Gast
das ist keine faire oder konstruktive kritik du sagst nicht warum du sie sauschlecht findest sondern stellst es einfach so in den raum...

und ich dachte ch community sei so viel netter und aufgeschlossener als de... naja man täuscht sich halt hier werd ich sogar von einem Moderator angefahren und beschuldigt..

H4!L CH Community

ok fairere kritik -.-
richtig richtig schlecht.
warum? stamm gefaked, paint propaganda + kiddiestyle
zufrieden?
 

DeletedUser3707

Gast
naja was für kritik erwartest für ne 5 Satz propa..
ne karte zu eurer lage würd zb schonma, dazu auch wenns erst früh ist paar bashs dazustellen.. grafisch sicher besser umsetzbar, da fehlt allgemein n bezu zum arbeitsamt.. wenn ich an arbeitsamt denk, denk ich net an n schwarzgekleideten mit sonnenbrille..

so ists halt nurne grafische gestaltung von 5 zeilen die garnichts mitm spiel oder eurem Namen zu tun hat

und wenns wirklich schon n sehr erfolgreichen stamm mit selben namen+tag gab, ists entweder pech oder n fake, aber namen würd ich in beiden fällen ändern :wink:
 

DeletedUser4103

Gast
so scharfe kritik gab es für 5 Wörter propas von dir nicht,
ich habe um ehrlich zu sein eine Posetive Resonanz erwartet.

wenn ich an arbeitsamt denk, denk ich net an n schwarzgekleideten mit sonnenbrille..
eventuel hab ich das potential aus dem Stammesnamen Arbeitsamt nicht rausgehohlt das hätte ich unter umständen besser machen können, das ist mal eine aussage die mir wirklich hilft.

Zu dem, das wir Faker seien, ich hatte ja nicht den Stamm eröffnet ihr erinnert euch, eröffnet hat ihn ein Originalmitglied von *samt* in so fern kann man uns auch nicht mehr vorwerfen wir seien faker... :cool:
 

DeletedUser3425

Gast
mich -.-

das einzige was mir dazu auffällt ist: FAKER! Das Arbeitsamt aka *samt* ist ein SDS Stamm welches von ByBlios den langjährigen Ladder 1ten bei DStotal gegründet wurde. Unter *samt* versteht man vorallem die Spieler die unter der Woche erfolgreich waren wie etwa DrDigger, Aeternus, Byblios, lau* etc. die sich am Wochenende zum Stamm waYne? zusammenschlossen. Warum ich das so genau weiss? ich war ein Teil davon, wobei ich mehr am Wochenende spielte und mich daher zu waYne? verbunden fühle.

Da du das 1 zu 1 übernommen hast, nehme ich stark an du wusstest das es diesen Stamm bereits in DE gab, daher schäme dich den du bist nichts weiter als ein FAKER.

word!

:mad: da macht man nur eine kleine propa um seinen stamm vorzustellen und dann wird man beschuldigt ein faker zu sein... woher sollte ich *samt* kennen? ich spiele erst seid de6 und sds war ich nie sonderlich aktiv mal eine runde mit wem zusammen gezockt das wars dann auch schon

b2t es geht darum das *samt* sich vorstellt nicht darum das es mal einen anderen Stamm gab der auch *samt* hieß...

finde die anschuldigungen lächerlich, und die propa als unterdurchschnittlich zu bewerten nach den propas mit nur einem bericht und 5 wörter nur posetiv bewertet wurde, finde ich nur beleidigend...

wie wärs wenn ihr euch fair verhaltet, das würded ihr auch erwarten wenn ihr eine Propa macht...



danke für deine fairness und konstruktive Kritik

du erwartest fairness wenn du nen faker bist!?

so scharfe kritik gab es für 5 Wörter propas von dir nicht,
ich habe um ehrlich zu sein eine Posetive Resonanz erwartet.


eventuel hab ich das potential aus dem Stammesnamen Arbeitsamt nicht rausgehohlt das hätte ich unter umständen besser machen können, das ist mal eine aussage die mir wirklich hilft.

Zu dem, das wir Faker seien, ich hatte ja nicht den Stamm eröffnet ihr erinnert euch, eröffnet hat ihn ein Originalmitglied von *samt* in so fern kann man uns auch nicht mehr vorwerfen wir seien faker... :cool:

1. du stellst dich als Diktator hin & ihr seid 3 Leute in der SF + du hast den Stamm nicht eröffnet
2. lol? wer auch immer ihn gegründet hat, byb hat keinem gründungserlaubnis gegeben imo,. dh faker
3. ich sehe keinen Grund Propaganda zu machen; da ihr untergeht - siehe Hanf?
und weil ihr nichts tolles gemacht habt ;/

Besiegte Gegner
Als Angreiffer
37 Arbeitsamt 6.955
 

DeletedUser2753

Gast
Ich bitte darum, es ab sofort sein zu lassen, über den Sinn bzw. die Rechtmäßigkeit von Propaganda im Forum zu diskutieren.

Propaganda ist immer erwünscht, so lange sie keinerlei Regeln bricht. Dabei ist es völlig egal, ob der #1 Stamm der Welt den Krieg erklärt, ob #1 Deffer 20 Adlige pro Stunde killt - oder eben, ob ein Spieler soeben den ersten Speer seiner Karriere bei einem Nachbarn besiegen konnte. Propaganda ist dafür da, um das Forum zu beleben.

Dabei hat ein "n00b"-Stamm ebenso viel Anrecht darauf, seine Errungenschaften im Außenrand zu propagieren wie auch der unterste Stamm in der Rangliste sich vorstellen darf.

Also: Bringt Kritik, aber konstruktiv. Und hört ab sofort damit auf, das "Recht auf Propaganda" zu gewichten. Ein solches Recht ist auf alle Spieler gleichermaßen verteilt.
 

DeletedUser4103

Gast
1. du stellst dich als Diktator hin & ihr seid 3 Leute in der SF + du hast den Stamm nicht eröffnet
ich bin der einzigste stammesgründer, und treffe viele entscheidungen ohne all zu große absrpachen warte nicht ab bis jeder gewählt hat und seine meinung kundgegeben hat und tuhe das was meiner meinung nach das beste für jeden ist.

in so fern bin ich wohl ein kleiner diktator

Propaganda ist immer erwünscht, so lange sie keinerlei Regeln bricht. Dabei ist es völlig egal, ob der #1 Stamm der Welt den Krieg erklärt, ob #1 Deffer 20 Adlige pro Stunde killt - oder eben, ob ein Spieler soeben den ersten Speer seiner Karriere bei einem Nachbarn besiegen konnte. Propaganda ist dafür da, um das Forum zu beleben.

Dabei hat ein "n00b"-Stamm ebenso viel Anrecht darauf, seine Errungenschaften im Außenrand zu propagieren wie auch der unterste Stamm in der Rangliste sich vorstellen darf.
24 *samt* 17.836 17.836 19 939 19 939

Rang 24 mit 19 Mitgliedern, und bis auf Loud ist kein stamm mit weniger als 28 Mitgliedern in der Rangliste vor uns, würde ich nicht als Noob Stamm Propaganda einstufen.
Wenn man sich die besetzung anschaut sieht man viele hochkarätige spieler, aber anscheiend haben viele das noch nicht wahr genommen.

Ich gebe dir recht Lone ich hatte die Propaganda gemacht um das Forum zu beleben, das es nun so ausfallen würde konnte ich nicht ahnen können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52

Gast
das einzige was mir dazu auffällt ist: FAKER! Das Arbeitsamt aka *samt* ist ein SDS Stamm welches von ByBlios den langjährigen Ladder 1ten bei DStotal gegründet wurde. Unter *samt* versteht man vorallem die Spieler die unter der Woche erfolgreich waren wie etwa DrDigger, Aeternus, Byblios, lau* etc. die sich am Wochenende zum Stamm waYne? zusammenschlossen. Warum ich das so genau weiss? ich war ein Teil davon, wobei ich mehr am Wochenende spielte und mich daher zu waYne? verbunden fühle.

Da du das 1 zu 1 übernommen hast, nehme ich stark an du wusstest das es diesen Stamm bereits in DE gab, daher schäme dich den du bist nichts weiter als ein FAKER.



Byblios wird auf s6 eh aufkreuzen :wink:

Mr.Pokerface schrieb:
24 *samt* 17.836 17.836 19 939 19 939

Rang 24 mit 19 Mitgliedern, und bis auf Loud ist kein stamm mit weniger als 28 Mitgliedern in der Rangliste vor uns, würde ich nicht als Noob Stamm Propaganda einstufen.
Wenn man sich die besetzung ansihet sieht man viele hochkarätige spieler, aber anscheiend haben viele das noch nicht wahr genommen.

Ich gebe dir recht Lone ich hatte die Propaganda gemacht um das Forum zu beleben, das es nun so ausfallen würde konnte ich nicht ahnen können...

wayne?
noobstamm
 

DeletedUser4225

Gast
also erstmal zur Propa(obwohl es hier ja eigentlich schon wieder um was anderes geht -_-:frown:
naja....mehr Mühe hättest dir schon geben können, da es ja eine Vorstellungspropaganda sein soll(oder?), fehlt da noch einiges....


...finde es aber jetzt noch unnötig darüber zu diskutieren wer ein No0bstamm ist oder nicht :eek:
Es geht hier ja nur noch darum dem anderen eins reinzuhauen.:confused:

naja, war auf jeden Fall amüsant...(der Thread)
 
Oben