Das Arbeitsamt

DeletedUser

Gast
dalai meint ja er darf *samt* benutzen ohne zu faken, naja ob da was wahres dran ist..

ansonsten miserable propa, sieht hässlich aus und ist total unnütz..ein Versuch sich wichtig zu machen
 

DeletedUser2753

Gast
Wenn die Kritik positiv ist, wird sie also als konstruktiv betrachtet und wenn sie negativ ist nicht?
aha
ok

Wenn Du nicht verstehst, was andere meinen, dann bitte nachfragen. Aber nicht einfach mutmaßen, denn das zeigt eben nur, dass Du es nicht verstanden hast - oder eben mal wieder bewusst auf Konfrontationskurs gehst.

Konstuktive Kritik muss nicht positiv sein. Aber an einem "Das ist Mist", in welchen sprachlichen Stilmitteln auch immer ausgedruckt, ist nichts Konstruktives. Ebensowenig wie Dein Posting es war. "Das ist Mist, weil der Inhalt zu dünn ist." hingegen ist - wenn auch in wenig hilfreichem Maße - konstruktiv.

Die Foren haben schon weitaus schlimmere "Propaganda"-Versuche gesehen und überlebt. Man mag über die Schriftwahl, das Thema und den Aufbau diskutieren - ebenso wie über die Tatsache, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen geklauten Stammesnamen handelt. Doch damit Leute aus Fehlern lernen können, müssen solche Dinge auch erwähnt werden. Konstruktiv eben.
 

DeletedUser1243

Gast
Wenn Du nicht verstehst, was andere meinen, dann bitte nachfragen. Aber nicht einfach mutmaßen, denn das zeigt eben nur, dass Du es nicht verstanden hast - oder eben mal wieder bewusst auf Konfrontationskurs gehst.

Ich sag' ja nicht, dass es so ist, aber das ist meine Erkenntnis aus den Post von dem Kerl
 
Oben