- Reaktionspunktzahl
- 1.198
Das Ende von Classic 7
Liebe Community
Am Sonntag, den 04. April 2021, wurde Classic 7 geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm Gotta Beat Em All und den Rang 1 Account Rocko.
Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
>> Zur Ruhmeshalle Classic 7
Hier könnt ihr darüber diskutieren: Diskussion zu Classic 7
Ganz besonders möchte ich die Top 3 Spieler beglückwünschen und folgende Gewinne verteilen:
Alle restlichen Mitglieder des Siegesstammes haben jeweils 500 Premium-Punkte erhalten.
Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein. Wir würden uns freuen euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt begrüssen zu dürfen.
Hochachtungsvoll,
Narfus
Liebe Community
Am Sonntag, den 04. April 2021, wurde Classic 7 geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an den Siegerstamm Gotta Beat Em All und den Rang 1 Account Rocko.
Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen!
>> Zur Ruhmeshalle Classic 7
Hier könnt ihr darüber diskutieren: Diskussion zu Classic 7
Ganz besonders möchte ich die Top 3 Spieler beglückwünschen und folgende Gewinne verteilen:
Rang | Spieler | Premium-Punkte |
1 | Rocko | 3'000 |
2 | Giovanni. | 2'000 |
3 | N3xxu5 | 1'000 |
Alle restlichen Mitglieder des Siegesstammes haben jeweils 500 Premium-Punkte erhalten.
Die Schliessung dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein. Wir würden uns freuen euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt begrüssen zu dürfen.
Hochachtungsvoll,
Narfus