Das Phänomen Wotan Grimmzahn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3546

Gast
Nicht viel Zeit ist vergangen, als Wotan Grimmzahn und Gefährten den Stamm NoSo verlassen haben. Einst waren sie Verbündete, jetzt stehen sie im Krieg. Dem Krieg zwischen m3mo_/|-_-| und NoSo, der ja von Anfang an, trotz der punktemäßigen Überlegenheit m3mo_s/Not Availables zugunsten von NoSo verlief, schloss sich dann auch Wotans neuer Stamm "Süd", auf Seiten von m3mo_/|-_-| an. Seine lächerlichen Gründe dafür gab er an:

x8p74wdl.jpg

Nun fing er auch noch an große Reden zu schwingen und die Klappe weit aufzureissen:

igme6wye.jpg

vn7bdp43.jpg

[26.03.2009 14:50:59] Rafi ( Wotan G. ) : dann nimm uv von pinky
[26.03.2009 14:51:00] Rafi ( Wotan G. ) : :wink:
[26.03.2009 14:51:05] Rafi ( Wotan G. ) : dem werden eh alle dörfer genommen
Aber wenn man dachte, Wotan würde Worten Taten folgen lassen, hat man sich schwer geirrt, er hat zwar versucht eine Aktion zu starten, jawohl versucht, denn diese lächerlichen 100 Atts waren nicht wirklich der Rede wert, sie kamen total ungetimet und auf eine Weise, bei der ich, ich erläutere später noch, was ich meine, kaum aufhören konnte zu lachen, als ich die UV von Pinky and the Brain hatte. : Am Freitag, den 27.03.2009 startete eine kleine kuschelige Aktion auf Pinky and the Brain und N*Tag. Als ich sah das ich die Uv bekommen hatte(hab es leider 2 Stunden zu spät gemerkt :biggrin:, was jedoch nichts änderte, denn es liefen gerade mal ca. 15 Atts) und Angriffe von Wotan liefen schrieb ich ihn an:

[27.03.2009 23:32:27] Eric : tz :biggrin:
[27.03.2009 23:32:57] Rafi ( Wotan G. ) : was passiert ?
[27.03.2009 23:33:14] Eric : deine Atts auf Pinky :biggrin:
[27.03.2009 23:33:28] Rafi ( Wotan G. ) : biste drinne ?
[27.03.2009 23:33:31] Rafi ( Wotan G. ) : :wink:
[27.03.2009 23:33:35] Eric : hihi :biggrin:
[27.03.2009 23:33:42] Rafi ( Wotan G. ) : bislang nur fakes :wink:
[27.03.2009 23:34:03] Eric : dafür schlecht getimet :biggrin:
[27.03.2009 23:35:41] Rafi ( Wotan G. ) : einmal kommen nur ag´s
[27.03.2009 23:35:45] Rafi ( Wotan G. ) : da habe ich verkackt
[27.03.2009 23:35:51] Rafi ( Wotan G. ) : :wink:
[27.03.2009 23:35:51] Rafi ( Wotan G. ) : aber kb noch mal neu zu machen
Sonst steckt er voller Tatendrang und dann das!

[27.03.2009 23:36:35] Eric : die 29 faket ihr aber reichlich :biggrin:
[27.03.2009 23:37:15] Rafi ( Wotan G. ) : ich ?
[27.03.2009 23:37:18] Rafi ( Wotan G. ) : ich bin am anfang
[27.03.2009 23:37:21] Rafi ( Wotan G. ) : wenn ich fertig bin
[27.03.2009 23:37:23] Rafi ( Wotan G. ) : sinds min
[27.03.2009 23:37:24] Rafi ( Wotan G. ) : 300 angrife
Das war das Ergebnis:
9vep35mg.jpg


Lächerlich :biggrin: Statt den angekündigten 300 Angriffen waren es nur ca. 110. Dazu auch noch richtig schlecht getimte, Ankunftszeit war zwischen 7:00:00 und 12:00:00. Einen Plan scheint es bei Süd und vorallem Wotan Grimmzahn nicht zu geben:

ttjy64s2.jpg


Aber was mich am meisten verwirrt hat: Was wollte er mit diesen mysteriösen Schwert-Timings bezwecken?(ca. 40 der 110 Angriffe waren solche Schwert-Angriffe) Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, allerdings bitte ich Wotan nächstes mal nicht so viel zu faken wenn er angreift. 90% Fakes sind ein bisschen viel.

Natürlich wollen wir euch nicht unsere tollen Bashs vorenthalten:
u6k3njif.jpg

66koc6la.jpg

q3b5qdgh.jpg


Selbstverständlich gibt es noch mehr, allerdings würde das den Rahmen der Propa sprengen

Natürlich wurde auch etwas von Pinky geadelt:

aezoeh2b.jpg


Doch sofort ging es wieder zurück an uns :wink:

djwlpcdx.jpg


Und das nächste Dorf von Noke wechselte den Bestizer(Neuer Besitzer: Pinky)

8n298htv.jpg


Sehr schwach wenn man eine Aktion startet, dann ein Dorf adelt, das wieder weggenommen bekommt und gleich noch eins verliert. Danke Noke!

Danke Wotan für die vielen Bashpoints die du uns geschenkt hast :wink:
http://ch5.staemme.ch/guest.php?screen=ranking&mode=kill_ally&type=def

Insgesamt steht es zwischen Süd und Camels 4:2, aber da wird sich noch einiges tun, glaub mir!

szivgzw8.jpg

Kommentar, Kritik und Lob erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett gemacht Eric. Wotan, Klappe etwas zu weit aufgerissen?
 

DeletedUser4325

Gast
12.30Uhr
BöserOnkel oder so versucht sich an einer Propa.
eddsz93t.jpg

..Körperpflege würde dir nicht schaden, vllt. Sport anstaat Ds.
Musst dann auch nicht immer die ganzen Teile vor ner Propa wieder zusammenbauen, wenn du die Nacht davor wieder wegen dem Wotan Terror dein pc geschrottet hast.

..Nicht zu ernst nehmen. :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
er macht mir die ganze nacht durch dahebn fakes doch kein sinn ... und da wo ag´s bei dir standne waren fakes :wink: also hat dich wohl doch ein wenig verwirrt :wink: ... ein dorf ist bereits weg ... wie gesagt weiterer folgen pinky ... und selber haste gerade um 9 miin getimt ... omfg da waren meine tims ja noch göttlich :wink:
 

DeletedUser3546

Gast
12.30Uhr
BöserOnkel oder so versucht sich an einer Propa.
eddsz93t.jpg

..Körperpflege würde dir nicht schaden, vllt. Sport anstaat Ds.
Musst dann auch nicht immer die ganzen Teile vor ner Propa wieder zusammenbauen, wenn du die Nacht davor wieder wegen dem Wotan Terror dein pc geschrottet hast.

..Nicht zu ernst nehmen. :wink:

Nette Idee, aber Rl-Flames sind, um es direkt zu sagen, scheisse. :wink: Wär nett, wenn du dich abgesehen von deiner offensichtlichen Abneigung mir gegenüber noch konstruktiv zur Propa oder zum Thema äussern könntest, ohne jegliches "gehaile", auch wenn du nicht (mehr) auf der Welt hier spielst

Lg böhseronkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4150

Gast
SÜD einfach nur lächerlich.
Also gestern ist Nap ausgelaufen und wie wotan sagt werden alle sehen was Süd draufhat bla bla (kein bock alles zu zitieren) und jetzt? nach der ersten aktion steht es 4:2 für süd...
also der klare sieger bei den adelsversuchen ist für alle fälle camels :biggrin:

Schöne propa
 

DeletedUser5009

Gast
es steht 6 zu 2 oder soo und wir haben gecleant nun adeln wir falls du da was nicht mitbekommen hast -.-
 

DeletedUser4325

Gast
Wär nett, wenn du dich abgesehen von deiner offensichtlichen Abneigung mir gegenüber noch konstruktiv zur Propa oder zum Thema äussern könntest, ohne jegliches "gehaile", auch wenn du nicht (mehr) auf der Welt hier spielst

Lg böhseronkel.

Habe keine Abneigung dir gegenüber.
Is ja nur ein Spiel, deshalb nicht zu ernst nehmen.
Und da ich voten Ds näher gebracht habe, musste ich ihn ja unterstützen! :smile:

Die Propa ist für eine Classische schon einigermaßen gut gemacht. :giggle:
 

DeletedUser5193

Gast
Schön das man wenigstens sofort den Profi zu erkennt. :wink:
Das Pinky einen Tag zuvor bereits ein Dorf verloren hat wird mal ganz schnell vergessen. Auch das, dass wiedergeadelte Dorf von Pinky schon wieder meins ist steht hier glaube ich nirgendwo.

Dieser Angriff toppt unsere Aktion natürlich nochmal.
Agrifer: Pinky and the Brain
Dorf: 023] Fertig gekuschelt! (525|549) K55

Azau: 0 246 0 16 0 0 0 0 2
Verlust: 0 246 0 0 0 0 0 0 2

Vrteidiger: Noke
Dorf: 021] Es läuft wieder (526|549) K55


Angriff mit 2 Ags und deff in einem Team? Sehr komische Zusammenstellung.

Will hier niemand niedermachen jeder macht Fehler aber nur nen kleiner Einblick, in das wirkliche Geschehen. :wink:
 

DeletedUser3546

Gast
Schön das man wenigstens sofort den Profi zu erkennt. :wink:
Das Pinky einen Tag zuvor bereits ein Dorf verloren hat wird mal ganz schnell vergessen. Auch das, dass wiedergeadelte Dorf von Pinky schon wieder meins ist steht hier glaube ich nirgendwo.

Dieser Angriff toppt unsere Aktion natürlich nochmal.
Agrifer: Pinky and the Brain
Dorf: 023] Fertig gekuschelt! (525|549) K55

Azau: 0 246 0 16 0 0 0 0 2
Verlust: 0 246 0 0 0 0 0 0 2

Vrteidiger: Noke
Dorf: 021] Es läuft wieder (526|549) K55


Angriff mit 2 Ags und deff in einem Team? Sehr komische Zusammenstellung.

Will hier niemand niedermachen jeder macht Fehler aber nur nen kleiner Einblick, in das wirkliche Geschehen. :wink:

Das Dorf von gestern wurde mitgerechnet, rechne doch bitte vorher nach. Das du das mit den 2 Ags nicht verstehst, das hört sich eher noobig an. Zustimmung ist unten, 1 Ag würde reichen und ich hab 2 da stehen, wenn ich beide schicke, dann ist die Warscheinlichkeit höher, das 1 überlebt. Ich hab da auch schonmal ein Beispiel reingestellt.

Klar steht hier nirgendwo, das das dorf wieder dir gehört, denn das ist passiert, nachdem die Propa gemacht wurde, denkst du ich aktualisier die auch noch?
 

DeletedUser4325

Gast
Ich würd einfach Off anstaat Deff mitschicken, da wer die Wahrscheinlichkeit durchzukommen besser. *kurz Simu gucken*

Mit Off deffen geht - aber andersrum?
Naja Noso Style. :twisted:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich würd einfach Off anstaat Deff mitschicken, da wer die Wahrscheinlichkeit durchzukommen besser. *kurz Simu gucken*

Mit Off deffen geht - aber andersrum?
Naja Noso Style. :twisted:

Hahahah :biggrin: Wahre Worte.

290 Speer +2 Ags zu schicken....Sorry dat is einfach Dummheit...
 

DeletedUser4325

Gast
Aufpassen, Guinnes.
Es waren Schwerter - keine Speere.
Immerhin haben Schwerter eine weitaus größere Offensivkraft als Speere, das wissen sogar die Noslaner :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben