Das Phänomen Wotan Grimmzahn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
Lexy du bis fies :frown:

Jaja, von unsrer seite wird schon noch was kommen, keine angst :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Also mal unter uns:

So lamgsam verstehe ich das ganze geschreibe hier nicht. Hier schiebt jeder die Schuld auf den anderen. Hier werden Leute als Noob betitel und welche als Pro.

Sicherlich ist es leichter, wenn man einen Member attet der fast komplett im Gebiet ist. Da sehe ich auch nicht die schwierigkeit drin. Ebenso ist es einfach einen Stamm zuatten, da man weiss das eh Angriffe auf diesem Stamm geplant sind und die einzelnen Member ihr deff selber brauchen.

Oh man nun weise ich ja auch die Schuld zu.

Naja in diesem Sinne auf ein gutes Bashen.

Gebe ich dir Recht :smile: Ist würklich nurne Schuldzuweisung, keiner will halt zugeben wenn er scheisse gebaut hat um in der öffentlichkeit gut dazustehn :wink:

Da sehe ich mich doch lieber in der Rolle des Underdogs und hörmir an wie schlecht wir sind und lass nachher die Akte sprechen :smile:

Lexy du bis fies :frown:

Jaja, von unsrer seite wird schon noch was kommen, keine angst :wink:

Ich hoffe mal der Rest von euch kann mehr als Keksnuss, dieser hat bisher nämlich genau garnichts zustande gbracht...
 

DeletedUser3546

Gast
Ich hoffe mal der Rest von euch kann mehr als Keksnuss, dieser hat bisher nämlich genau garnichts zustande gbracht...

Naja, Ich habe 1-2 Dörfer von |-_-| geadelt, das ist insgesamt mehr, als du je auf einem Server zustande bringen würdest. Ich bin 1. beim bashen und noch 2. in der Rangliste und du willst behaupten ich kann gar nix? Naja, du bist nichmal Top20, bei beidem.

Nur weil es für dich 1 Drama ist, wenn mal 5 Offs sterben, für mich ist es das nicht, also ich opfer gern auch mal 5-10 Offs, nur um 1 Dorf zu bekommen, kein Problem, egal ob das 1 Woche , 10min. oder 3Monate dauert.

Lg böhseronkel.
 

DeletedUser1625

Gast
@ Lex, erstmal Hi, lange nichts gehört von dir und doch wieder erkannt:smile:

Nun das mit dem zurück angreifen, da hast du sicherlich Recht. Aber nun kommt ein Doch:

1. Hat es sich Wotan zu nutzen gemacht(clever oder nur feige, muß jeder für sich entscheiden) weil er wußte es ist ein Angriff auf andere Member geplant und diese nicht viel Def schicken können.

2. War in meinen Augen der Austritt auf langer Sicht geplant, denn wie kommt es sonst das mitten im Savegebiet soviele Offs sind und die genau neben den Dörfern von Tira liegen?

3. Sind nur Member rüber gegangen, die auch in Tira's Reichweite liegen.

Das soll nun kein Geflämme sein, vielmehr sollte dies mal etwas zum Nachdenken anregen.

Das Spiel heisst zwar Die Stämme und in einem Krieg geht es nicht immer fair zu, doch wenn man diese Fakten sieht, dann sollten man sich nicht brüsten das man Dörfer adelt, das kann auch dann meine Tochter, obwohl diese gar nicht DS spielt.

In diesem Sinne lets rock
 

DeletedUser

Gast
Sagte doch ich hab den Aussenposten aufgegeben, denn dort kann ich wircklich nix anrichten mit Deff Laufzeiten von 10h -.- Und dann denkt man dass Wotan mir den mal angeboten hat -.-
 

DeletedUser

Gast
erstens mal zu diesem geistigen hoch skillvollem beitrag schick mal du deine 2 ags mit deff begleitung weiter auf den sds servern irgendwann wirst du verstehen wieso man normalerweise nur 1 ag mit offbegleitung schickt aber nicht jeder versteht das spiel auf anhieb

lol habe ich gesagt das ich bei sds die ags mit deff geschickt habe? dumm?JA!

wie gesagt nur dumm mein freund das es mit 2 ags geklappt hat
 

DeletedUser

Gast
Meph ich weis selber das Wotan im Stamm nicht grad gut behandelt wurde, damals zu PKMN Zeiten wollte er schon wechseln. Dann soll sich die SF eher fragen wieso das alles passiert ist, ich habe öffters mit Wotan geredet, das er seinen Weg findet soll.
Zu den anderen Membern Meph das sind alles Reals von Wotan, das sie mit wechseln ist klar.
Das was mich hier aufregt ist dieser Thread, ihr versucht einen schlecht darzustellen dabei kackt ihr selber ab, zeigt erstmal selber Leistung gegen Süd und macht damit Propoganda aber irgendwelche IGMs reinzustellen und es witzig zufinden ist einfach nur schwach.


Ja Ultii schön dann schick deine 2 Ags weiter, und wie du gesagt hast ist ja egal mit was für truppen man adelt.
 

DeletedUser

Gast
Ich sage nicht das Wotan im spielerischen ein Noob ist, sondern im sozialen und menschlichen Sachen.
 

DeletedUser

Gast
Er ist halt noch jung, als ich in seinem Alter das spiel angefangen habe, war ich die peinlichkeit in Person, wenn ich mir heute meine alten Posts durchlese, ist schon extrem lustig.
Wotan ist nun nicht so extrem aber ist normal, da laufen schlimmere Kreaturen hier rum.
Und nun zeigt uns ein schönen Kampf, Tira du hast noch 200 Dörfer:wink:
 

DeletedUser5009

Gast
Danke Lexus :biggrin:
Aber pinkykann nix mehr zeigen weil er keine offs und deffs mehr hat guck dir seine basherpoints an ... er ist erster bei deffer :biggrin: und jtzt hat er keine deff mehr jetzt ist er am ende :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Gebe ich dir Recht :smile: Ist würklich nurne Schuldzuweisung, keiner will halt zugeben wenn er scheisse gebaut hat um in der öffentlichkeit gut dazustehn :wink:

Da sehe ich mich doch lieber in der Rolle des Underdogs und hörmir an wie schlecht wir sind und lass nachher die Akte sprechen :smile:



Ich hoffe mal der Rest von euch kann mehr als Keksnuss, dieser hat bisher nämlich genau garnichts zustande gbracht...

und schon gehts weiter mit den Beschuldigungen...

Meph ich weis selber das Wotan im Stamm nicht grad gut behandelt wurde, damals zu PKMN Zeiten wollte er schon wechseln. Dann soll sich die SF eher fragen wieso das alles passiert ist, ich habe öffters mit Wotan geredet, das er seinen Weg findet soll.
Zu den anderen Membern Meph das sind alles Reals von Wotan, das sie mit wechseln ist klar.
Das was mich hier aufregt ist dieser Thread, ihr versucht einen schlecht darzustellen dabei kackt ihr selber ab, zeigt erstmal selber Leistung gegen Süd und macht damit Propoganda aber irgendwelche IGMs reinzustellen und es witzig zufinden ist einfach nur schwach.


Ja Ultii schön dann schick deine 2 Ags weiter, und wie du gesagt hast ist ja egal mit was für truppen man adelt.

Ja Lex, du hast gewissermassen schon recht. Nur ist es halt scwierig für uns, denn es ist ja nicht so, dass wir nur SÜD am Hals hätten. Bei uns muss jeder schauen, dass ,an selbst noch sich halten kann, im Falle, dass N.A oder m3mo: wieder zuschlägt. Wir stecken mitten in nem 3 Fronten-Krieg. Und aus soclch einer Situation rauszukommen bzw. das zu überleben, war schon immer und ist auch jetzt noch eine Kunst! Hinzukommt noch, dass wir abgesehen von den Bunnys, keinerlei Aussicht auf irgendwelche Unterstützung unsererseits haben. Das erschwert unsre Lage daerhaft. Es kann uns also, meiner Ansicht nach, niemand, und damit meine ich auch Wotan und Guinnes, vorwerfen, dass wir unsere Sache schlecht machen würden, oder wir gar Noobs seien. Ich denke, die meisten Stämme in underer Lage gäbe es schon gar nicht mehr.


Danke Lexus :biggrin:
Aber pinkykann nix mehr zeigen weil er keine offs und deffs mehr hat guck dir seine basherpoints an ... er ist erster bei deffer :biggrin: und jtzt hat er keine deff mehr jetzt ist er am ende :wink:

siehste... schon wieder geht es weiter mit den Vorurteilen...

in dem Sinne @ Guinnes und Wotan:
Wenn ihr nichts gescheidtes zu posten habt, dann lasst es doch bitte einfach, anstatt solchen Mist hier zu hinterlassen. Denn das senkt nur noch das Niveau dieser Diskusion, welches ja sowieso schon Tief genug ist.

so long...
Grassi
 

DeletedUser5009

Gast
Soo grassi du erzählst mir dass ihr bis jetzt viel gelistet habt um zu überleben ja ? oO

1. Ihr könnt doch readeln reintimen etc. ... davon habe ich bis jetzt noch nix geshen ... oO
2. Warum startet ihr keine gegenaktionenn ... eure lausigen versuchen bisher waren ja lächerlich ... 25 atts auf noke ... davon die hälfte im nb oO sol das ein witz sein ? und dann lacht ihr mch aus wegen 108 atts oO machts doch erstmal besser bevor ihr hier über mich lacht :wink:
3. Ihr könnt genauso zusammen anrgeifen .... Bl1tz und Pinky haben eine gute lage gegen usn ... sei könnten schon läängst einen gegenaktionen gesatetet haben ... nun gut gegen mich gerade nicht wegen meienem bnd zu bl1tz ... aber trotzdem

Fazit: Ihr habt noch nix gemacht ... stammesdeff ? 0 vorhanden ... reintimen, readeln ... oder gegenaktionen auch nicht ... also ich glaube jeder andere stamm hätte bislang uauch überlebt :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Ja Wotan, dass sowas von dir kommt war mir klar.

Es will euch wohl einfach nicht in eruren Kopt hinein, dass wir (Camels) uns in einer weitaus schwierigeren Situation al ihr (SÜD) befinden.

Stammesdeff 0 vorhanden? Stimmt überhaupt nicht. Nur leider muss das auf alle fronten verteilt werden und da ist eben das Problem, dass wir fast nur Front und wenig Save haben.

Und Wotan, wenn du grosse Töne speckst von wegen 300 atts und dann trotzdem nur 108 kommen, da musst du dich nicht wunden, wenn du dann hockgenommen wirst. Da muss man nichts besseres hinlegen, um über das lachen zu dürfen. Das ist ja genau das was ich schon lange predige, du solltest einfach dein Maul nicht immer so voll nehmen und dich dann düber wunder, dass du hochgenommen wirst, wenn du diejenigen Sachen dann nicht einhälst.
 

DeletedUser5009

Gast
wenns mir nicht egal wäre dass ich von euch vrarscht werde würde ich nicht soo mit euch schreiben grassi ... eure meinung interressiert mich in sch*** dreck :biggrin:

und wgeen den 108 anrgiffe .. mein partner sollte weitermachen aber sein i-ent hat abgekackt und ich bin schlafen ... sonst wäres es 300 geworden :wink:

Und etzt hast du das mit der stammesdeff erwähnt ... ok kann sein ... aber stb kann doch auch deffen bzw. ihr könnt auch reaedeln und reintimen ... das hast du noch vergessen zu erwähnen wenn du schon dabei bist dich rauszureden :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
wenns mir nicht egal wäre dass ich von euch vrarscht werde würde ich nicht soo mit euch schreiben grassi ... eure meinung interressiert mich in sch*** dreck :biggrin:

und wgeen den 108 anrgiffe .. mein partner sollte weitermachen aber sein i-ent hat abgekackt und ich bin schlafen ... sonst wäres es 300 geworden :wink:

Und etzt hast du das mit der stammesdeff erwähnt ... ok kann sein ... aber stb kann doch auch deffen bzw. ihr könnt auch reaedeln und reintimen ... das hast du noch vergessen zu erwähnen wenn du schon dabei bist dich rauszureden :wink:

Ja das mit deinem Partner... ok, aber trotzdem nicht immer im Vorherein grosse Versprechungen machen!

Es ist mir egal, ob dich meine Meinung interessiert. Ich sage das was ich denke, und davon wirst auch du mich nicht abhalten (können).

Ja aber StB hat schon die deff oben bei OST um kenny zu helfen. Ja da hast du teils recht, mit readeln.. das könnte noch besser gehen.
Aber wenn du schon von rausreden redest... Um Noke steht auch nicht soo gut :smile:
 

DeletedUser5009

Gast
um noke ? :biggrin: doch doch das packt er schon :roflmao:DD gegen bl1tz ist halt schwer zu deffen der hat ja 30volle oda sooo wegen sbleden und prol ncoh aber trotzdem wird er seine dörfer nicht her geben :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
bei mir wurde noch nciht einmal reingetimt und nur einmal der jämmerliche versuch zu readeln aber hab ich gedefft und die off war auch nur 9 mins vor den ag´s und die ag´s kamen in 9 sek abstand also vollkommen fürn ar*** srii aber ist wirklich soo:giggle:
 

DeletedUser3546

Gast
bei mir wurde noch nciht einmal reingetimt und nur einmal der jämmerliche versuch zu readeln aber hab ich gedefft und die off war auch nur 9 mins vor den ag´s und die ag´s kamen in 9 sek abstand also vollkommen fürn ar*** srii aber ist wirklich soo:giggle:

Nun, Ich war übermüdet und total fertig, denkst du da time ich noch? Ich hatte die Uv von dem Account schon fast 18 Stunden. Reageadelt hab ich bei Noke und habe ihm dann zusätzlich noch ein Dorf weggeadelt, also brauchst du mal gar nix sagen, später war ich einfach nur noch total müde hab fast gar nix mehr gemacht, hab heute 14 Stunden geschlafen, also ich hab kaum die Augen offen halten können, denkst du da Time ich das ganze noch? Hatte Glück, das ich die Atts überhaupt noch losbekommen hab.
 

DeletedUser5193

Gast
viel hat das readeln nich gebracht wenn man keine deff dahinter timen kann oder? oO
Ist doch schon längst wieder mein Dorf :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben