Das Phänomen Wotan Grimmzahn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3546

Gast
Die Angriffe von Süd lassen nicht locker und jetzt startet auch noch m3mo_ eine Aktion auf NoName, Seffler und keksnuss. Die Angriffe begannen schon früh Abends, am Sonntag, den 29.03. insgesamt werden so ~200 Angriffe gewesen sein, auf alle 3 Accounts:
5svsu8wi.jpg

Das was mich am meisten überrascht hat, war die Tatsache, das m3mo_ trotz ihrer Erfahrung von bis jetzt warscheinlich jedem Server in der Schweiz, auf denen sie nicht sonderlich erfolgreich waren, immer noch nicht solche Banalitäten, wie Begleitschutz für Ags, Nachtbonus oder Timen kennt. Klar ist es möglich das mal etwas schief geht, aber nicht in der Menge wie es bei m3mo_ der Fall ist, auch Süd stellt sich nicht besser an.

ybbhwssh.jpg


Begleitschutz? Was ist das? Ihr meckert und flamet, weil ich 2 Ags mit 200Speeren und 200Schwertern geschickt habe und dann kommt sowas? Also bitte ihr seid lächerlich!

zrkknssu.jpg


Keien Offs? wtf!? Hört auf mit euren billigen Flames, wenn ihr es selbst noch schlechter macht! Pff...

wafvic4t.jpg


:O Also da war ich selbst von euch überrascht! Das kann man nichtmal mehr Timen nennen! Wie schlecht seid ihr den -.- Nur 1 Ag?! Mist ich hab immer 4 geschickt, aber ihr habt mich überzeugt, 1 reicht völlig!

n5wdjzda.jpg


Ich dachte 1 Ag reicht? Mist, lag ich wohl falsch :frown:

ha5almwg.jpg


Den Nachtbonus kennt ihr anscheinend auch nicht -.-* Und Sowas ist Top5

x3sf58du.jpg


Nun, wenigstens kommen Offs davor und nicht nur 1 Ag :smile:

Die Angriffe kamen Heute morgen an, während Seffler, NoName und Ich selbstverständlich nicht da waren, trotzdem hatte m3mo_ nur eine sehr magere Ausbeute von 5 Dörfern, was wohl an den schlechten Timings, bzw. den nicht vorhandenen DS-Kentnissen liegt.

Im Krieg gegen Süd steht es 3:1 für sie, nur die heutigen (neuen) Adelungen gerechnet, aber auch sie zeigen einige Peinliche Momente, ohne ihre klare Truppen/Punktemäßige überlegenheit signalisiert sich leider schon sehr deutlich, aber wir werden uns weiter verteidigen und, ganz sicher, m3mo_, Not Available und Süd einige Dörfer abnehmen :wink:

Insgesamt steht es:

13,5mio. Punkte vs. 6,6mio. Punkte

Das wir es sehr schwer haben wird ja wohl eindeutig klar :wink: Hier nochmal eine Karte(unsere Lage macht es auch nicht einfacher)

qy9d7eh6.png

@Guinnes:

Du gehst einigen Forumsusern gewaltig auf'n Zeiger...

[Zitat entfernt von Sumpfkraut]

...wäre nett, wenn du die Provokationen und Nutzlosigkeit bestimmter Posts von dir etwas verringern könntest. Ich finde man kann auch sachlich bleiben und wenn du dazu bereit bist, werden sich auch sicher mehr daran halten(mich eingeschlossen), da häufig einfach der Auslöser fehlen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3984

Gast
propa ist ganz nett :wink:
nur fehlen mir die bunten bildchen zur harmonischen abrundung des endproduktes ;P
 

DeletedUser5193

Gast
Also auf die dauer wird es langweilig immer darauf rumzureiten das ihr weniger Punkte habt und weniger Truppen und deswegen keine chance und dann kommen solche Aussagen das wir ja so schlecht sind? oO Es steht 3:1 Alleine heute für SÜD, für mcih sieht das so aus als ob wir fürhren würden. PS. Hat Bl1tzkrieg Deff ? :roflmao:
 

DeletedUser3546

Gast
Also auf die dauer wird es langweilig immer darauf rumzureiten das ihr weniger Punkte habt und weniger Truppen und deswegen keine chance und dann kommen solche Aussagen das wir ja so schlecht sind? oO Es steht 3:1 Alleine heute für SÜD, für mcih sieht das so aus als ob wir fürhren würden. PS. Hat Bl1tzkrieg Deff ? :roflmao:

Ich habe nicht gesagt wir haben keine Chance, aber es ist nicht gerade einfach, bzw. fair :wink:

Ich hab nie behauptet ihr führt nicht, aber ihr stellt euch nicht besonders gut dabei an, was anderes habe ich nicht bemängelt. Mir kommt es grad so vor, als nehmen hier ein paar Leute DS + Propas etc. zu ernst....
 

DeletedUser5193

Gast
Zu ernst, nicht wirklich :giggle: Wenn man es mal neutral betrachten würde (was hier glaube ich noch keiner getan hat :wink:) würde man sehen das es Fehler auf beiden Seiten gab. Zum Thema unfair: 4,8 Camels Punkte sind nicht gleich 4,8 m3mo_ Punkte.. dort sind schon spieler mit kleineren Dörfern und weniger Erfahrung.

Also freuen wir uns lieber auf einen spannenden Krieg, egal wer verliert das timen readeln und deffn macht doch am meisten spaß oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4848

Gast
joa die propa is ganz nett =)
sind ganz gute beispiele von schlechten atts dabei :biggrin:
musste da auch das eine oder andere mal schmunzeln

was mir fehlt ist auch die bildliche darstellung (ist aber nur mein empfinden=)) aber aussagekräftig ist diese auch:giggle:
was ich ein bissen unpassend bei einer propa finde ist der punktevergleich und zu sagen das es unfair ist das so viele gegen einen sind. weiß nich aber das hört sich na rumjammern an und das braucht ihr ja echt nicht auch wenn ihr stark in der unterzahl seid:giggle:
dafür seid ihr ja gute spieler

ps das soll keine ironie sein
 

DeletedUser3546

Gast
Zu ernst, nicht wirklich :giggle: Wenn man es mal neutral betrachten würde (was hier glaube ich noch keiner getan hat :wink:) würde man sehen das es Fehler auf beiden Seiten gab. Zum Thema unfair: 4,8 Camels Punkte sind nicht gleich 4,8 m3mo_ Punkte.. dort sind schon spieler mit kleineren Dörfern und weniger Erfahrung.

Also freuen wir uns lieber auf einen spannenden Krieg, egal wer verliert das timen readeln und deffn macht doch am meisten spaß oder?

Genau :smile: Genauso wie ein solcher Beitrag im Forum, kein Geflame etc., das es sowas noch gibt :wink:

Mir fällt grad ein: Hab i-wie die Bashs vergessen in der Propa, naja egal :biggrin: Hoffe die ist auch so schön zu lesen :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Laaaaaaaangweilig...

Und das wir Noobs sind wissen wir doch nun auch schon oder :confused::confused::confused:

P.S: Diese Berichte sind nichtmal alle von uns also lüg nicht noch rum:giggle:

Du bist low keksnuss und daran ändert dies hier auchnix....

Schön Tag noch
 

DeletedUser1511

Gast
Guinnes halt mal deine total verblödete Klappe!!!
Wenn du nichts zu melden hast, dann hau ab!!!!!!!!!!!!!!!


Eric, schön gemacht.
Freue mich schon auf die nächste Propa.
 

DeletedUser2645

Gast
Aber Grasi, aber Grasi...

Wer wird denn da gleich aggressiv und beledigend?

Hast du Mutterschaftskomplexe oder wieso musst du alle in Schutz nehmen :confused:

Diese Propa geht leidergottes auch gegen mich da kann ich mich ruhig äussern und wenn dir meine Meinung nicht passt, dann steht es dir frei mich zu ignorieren :wink:

B2T:

Jup ich freue mich auch auf die nächste Propa :biggrin::biggrin::biggrin: lol.
 

DeletedUser1511

Gast
Guinnes,

solange du konstruktiv bleibst ist mir das scheiss egal, ob du hier postest oder nicht.

Aber du schreibst schon solche Scheisse seit die Welt hier aufgegangen ist. Und du hast trotz vermehrten Hinweisen, immer weiter solche Kake gelabert.

Und mit deinen Mutterschaftskomplexen kannste dich verziehen. RL-Flames stinken!!!
 

DeletedUser2645

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: Zürich stinkt auch

haha ne mal im ernst. dann habens halt 2-3 von uns verkackt soll vorkommen, wir haben auch ein paar Leute in "Ausbildung" das ist doch nichts schlimmes dran, oder :confused:

Wir sind nicht die Gigapros, wir wollen unseren Spass am Spiel und den habenw ir bestens. Was will man mehr :wink:

In deinen Augen mag ich scheisse reden ja. Aber nur weil ich nicht der meinung von dir und ein paar weiteren Möchtegernpros bin ( Sorry aber keksnuss is mal echt fürn Top 3 Spieler grottenschlecht:giggle: ), brauchst du nicht gleich ausflippen. Ich denke wen keks was dazu zu sagen hat, dann kann er das denke ich selber da brauchts nicht mama grasshopper :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Ist es verboten seine Freunde zu verteidigen?! Nee, also Maul.

Ich weiss, dass ihr keine Pro's seid. Muss man ja auch nicht. Ich bin auch keiner.

Und Guinnes, ich sags nochmal.
Deine Meinung stört mich nicht, aber die Art wie du sie rüberbringst, dass stört mich! Und zwar ganz gewaltig!
 

DeletedUser2645

Gast
:roflmao: Komm mal klar es geht garnicht um dich haha ich diss keksnuss was du machst is mir eigentlich schnuppe :biggrin::biggrin:

so un nun zurück zum Thema, wollen den Thread ja nicht geclosd haben nichtwahr :wink:

also heut eingegangener süsser angriff von Seffler :biggrin:

Agrifer: Seffler
Dorf: 019 (464|457) K44

Azau: 0 0 6224 0 3113 0 299 0 0
Verlust: 0 0 6224 0 3113 0 299 0 0
 

DeletedUser

Gast
Guinnes, du nervst, und seid beide etwas normaler :wink:

Aktuell liegt im Krieg aber einfach SÜD vorne, egal wie doof sie sich anstellen:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Jawoll. Süd macht einen ausgesprochen guten Eindruckt. Allen voran Wotan der nicht zu viel versprochen hat und tatsächlich richtig schön Gas gibt :smile:

H4il m3mo_
H4il NA
H4il Süd
 

DeletedUser1511

Gast
Guinnes, dieser Bericht ist genauso langweilig wie dein Geschwafel.

Toll, du hast eine ganze Off geblockt. Willste jetzt dafür repektiert werden?! -.-

F4!L m3mo_
F4!L NA
F4!L SÜD
 

DeletedUser2645

Gast
Ääääm sorry du aber ich woltle zum Thema zurücklenken weil du bzw. wir ziemlich davon abgekommen sind und das auch gerne per PN regeln können falls du ein Problem hast, w5: Guinnes, hab immer ein offenes Ohr für dich mein Süsser :wink:

Der bericht zeigt einen Angriff auf mein neu geadeltes Dorf von Seffler wobei dieser Rückangriff mehr als kläglich scheiterte... Kein Wunder bei 50k 50k DEFF :biggrin:
 

DeletedUser932

Gast
Ach Gunnies, du sagst immer, dass Eric für einen Top 3 Player echt scheiße sei?
Wie kommt es dann, dass er obwohl er eine Zeit lang alleine gespielt hat, basher NR. 1 ist und mit einer großen Front in der Top 3 geblieben ist? Ich meine, seit dem ich den Acc an ihne gegeben habe, ist das Verhältnis der Truppen garantiert nicht gesunken, der Acc. hat mehr Power gekriegt mit Eric und Eric macht seine Sache gut und wie gesagt, wenn interessiert es, wenn Eric ein paar troops an euch vergeudet, für euch interessiert sich sowie so niemand...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben