Das Wetter in s2

DeletedUser2645

Gast
machn kopp zu ,mit dir habe ich gar nicht gesprochen ,schön das du in der schweiz wohnst und da nen paar mehr franken bekommst, in deutschland ist halt alles nen bisschen billiger als in der schweiz du pfosten
geh woanders mit dem gebrauchten benz deiner eltern angeben



:mrgreen::mrgreen:Ein geiler diss nach dem anderen

PS: Ich Wohne 5min weg von deutschland und kauf auch dort ein :roflmao:D
 

DeletedUser3537

Gast
Snooooooooooooooooooow \o

Bleibt aber nimme liegen da es mehr Schneeregen ist und zu Matsch wird :frown:
 

DeletedUser

Gast
Also Guinnes darf sich hier auch nur aufhalten weil er General flamet :mrgreen:
HAIL GLP!
 

DeletedUser

Gast
nix da digga :tongue: komem ausner benz familie, würd mir nix anderes wünschen ( doch die neue C Klasse ( Hab *nur* nen B200.... ) die zieht so geil durch das is abartig und luxus pur:giggle: aber dazu hab ich auch kein cash aktuell :giggle:

Ja, da kann man ewig diskutieren, bei sachen Autos hat jeder seinen Favoriten.
Ich hab z.b. jetzt nen bmw 320 e46(2001 bj), heuer kauf ich mir bmw 330d e90(2006 oder 7 :biggrin: )
 

DeletedUser2645

Gast
Also Guinnes darf sich hier auch nur aufhalten weil er General flamet :mrgreen:
HAIL GLP!


ich halte mch heir vermutlich schon länger auf als du :tongue: s2 war immerhin meine erste welt und war lange hier :smile: bis ich von kaizzaa und judo wolf warens glaub aufn sack bekommn hab:giggle: waren aber geile fights damals
Ja, da kann man ewig diskutieren, bei sachen Autos hat jeder seinen Favoriten.
Ich hab z.b. jetzt nen bmw 320 e46(2001 bj), heuer kauf ich mir bmw 330d e90(2006 oder 7 :biggrin: )

hört auf mit BMW das ist ausgelutscht und n komplettes balkaner auto / automarke :tongue::tongue: haha ne heast schon recht, geschmackssache
 

DeletedUser

Gast
Ich als österreicher auch :wink:

110km von mir entfernt werden die bmw motoren gebaut :wink:
 

DeletedUser7488

Gast
Audi-S5-mattschwarz-topcarblog-4.jpg
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]Bitte dann mal wieder zurück zum Wetter kommen, das hier hat Platz im Spamthread.[/mod]
 
Oben