Das Wetter in s2

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
man das glaub ich ja nicht bist du echt so n riesen Depp?

Und die Frage geht an Keiko.

Überlegst rein gar nix was das anrichten könnte - hauptsache du profitierst gell :wink:

Immer diese Linksdenkenden Gewerkschaftsblödis :rolleyes:

it 6 Wochen Ferien machst du die gesammte Wirtschaft kaputt. Nicht jede Firma kann sich leisten seinen Mitarbeitern 6 Wochen (+ natürlich die Feiertage nicht miteingerechnet) zu geben.

Aber hey zahlen wir halt mehr steuern damit wir die Firmen subventionieren können denn dafür haben wir ja dann 2 Wochen mehr Ferien als Minimumrecht.

Ich frag mich echt ob manche linksdenkende Gewerkschaftler etwas anderes als Stoh in der Birne haben und mal auch bisschen weiter überlegen oder einfach denken ach was könnt ich wohl heut für ne scheisse in die Wege leiten.

Echt ma... sorry für die Ausdrucksweise aber sowas regt mich echt auf. Genau so Minimallohn 4000 CHF... was soll das? Ich mein 4000 CHF reicht locker um durch die Runden zu kommen. Klar man kann nicht jedes Jahr in die Ferien aber man muss auch nicht 1x pro Jahr an denn Strand und wenn man doch will dann macht man halt weiterbildungen damit man mehr verdient und dies dann kann

meine Meinung und jetzt geh ich wieder in die verschissene kälte raus - somit dies zum Wetter.

Du würdest dich also über mehr Lohn nicht freuen?
Die auf der Baustelle haben's auch schöner als wir im Detailhandel.. kann man sehen wie man will! Feiertage, Weinachten usw, haben die meisten frei, während wir bis abends um 8 auf habenn :wink:
Bauarbeiter haben 5wochen Ferien + 2-3 Wochen Betriebsferien, da sagt auch keiner was :wink:

Die Disskusion würd endlos sein, da es in jeder Branche vor/nachteile gibt :smile:

/Marco

achja is wieder saukalt draussen :frown:


also ich hab 6 wochen urlaub :icon_wink:
Ich auch :giggle:

da musste ich lachen :mrgreen::mrgreen: kopf kino

Der war aber schon Alt :icon_sad: :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
basel grüesst bi ca. 10 grad und wolke und ab & an rägegüss

dräckswätter
 
Oben