DeletedUser
Gast
ich geh dorthin wos näher ist
/topic: Sunshine, I am back!
[mod]Bitte dann mal wieder zurück zum Wetter kommen, das hier hat Platz im Spamthread.[/mod]
Morgen wirds Wettertechnisch für dich schlecht wenn ich gegen dich gewinne
Momentan scheint nicht die Sonne und ist somit dunkel
Mach ich auch Ist eigl mega asozial aber egal hahaha ha1l aldi
:mrgreen::mrgreen: übelst , aber was will man tun wenn der ALk in DE vllt. nen drittel kostet
haha würd ich genau so machen
-3 grad hier in basel
90 Grad in meiner Zimmerecke
man das glaub ich ja nicht bist du echt so n riesen Depp?
Und die Frage geht an Keiko.
Überlegst rein gar nix was das anrichten könnte - hauptsache du profitierst gell
Immer diese Linksdenkenden Gewerkschaftsblödis
it 6 Wochen Ferien machst du die gesammte Wirtschaft kaputt. Nicht jede Firma kann sich leisten seinen Mitarbeitern 6 Wochen (+ natürlich die Feiertage nicht miteingerechnet) zu geben.
Aber hey zahlen wir halt mehr steuern damit wir die Firmen subventionieren können denn dafür haben wir ja dann 2 Wochen mehr Ferien als Minimumrecht.
Ich frag mich echt ob manche linksdenkende Gewerkschaftler etwas anderes als Stoh in der Birne haben und mal auch bisschen weiter überlegen oder einfach denken ach was könnt ich wohl heut für ne scheisse in die Wege leiten.
Echt ma... sorry für die Ausdrucksweise aber sowas regt mich echt auf. Genau so Minimallohn 4000 CHF... was soll das? Ich mein 4000 CHF reicht locker um durch die Runden zu kommen. Klar man kann nicht jedes Jahr in die Ferien aber man muss auch nicht 1x pro Jahr an denn Strand und wenn man doch will dann macht man halt weiterbildungen damit man mehr verdient und dies dann kann
meine Meinung und jetzt geh ich wieder in die verschissene kälte raus - somit dies zum Wetter.
Ich auchalso ich hab 6 wochen urlaub :icon_wink:
da musste ich lachen :mrgreen::mrgreen: kopf kino
i dä ostschwiiz isch äs dunkel und bi eu?