-DDE- Die Deutschen Propa

DeletedUser

Gast
........

Naja da liegen doch so n paar Dörfer von Dir in direkter Nachbarschaft zu mir
... also wenn du mir die anbietest :giggle:

und Multi ... für deine erste Propa ... good job ... zwar habe ich auch gesagt, da müssen noch mehr schöne Berichte rein
aber ich selber habe es aus Zeitmangel in der letzten Zeit versäumt, Ihm ein paar schöne zu liefern :giggle:

zudem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ... also weiter so

und Ten ... die Gegner der Zukunft, werden es noch früh genug merken, wie es jeder unserer Gegner bisher gemerkt hat :wink:

LG
 

DeletedUser

Gast
So, nun mal ein offizielles Statement von uns zum Thema -dde-:

-dde- hat nun in kürzester Zeit 3 mal bewiesen, dass sie so ziemlich der schlechteste Stamm auf ch11 sind. Selten habe ich verlogenere und niederträchtigere Leute in einem Stamm getroffen als hier, ein absoluter FAIL!!! Fangen wir mal an:

Alles fing damit an, dass sie Kriegsflüchtlinge beherbergen. Ihre letzte Aufnahme hatte in den Tagen vor der Einladung bereits ne Menge Piraten-Offs gefressen und stand mehr oder weniger blank. Als dann geerntet werden sollte haben sie ihn ruck zuck aufgenommen und pochten auf unser NAP! Doch damit nicht genug: Jeder normalen und vernünftigen Argumentation entgegneten sie mit Noob-Laberei. Dass der Typ gar kein Flüchtling sei, weil ja nur 2 Dörfer geadelt wurden. Und dass ja unsere Aufnahme von Schmock das gleiche sei, weil die schonmal drüber nachgedacht haben, ihn anzugreifen (aber wohl immer zu feige waren). Langer Rede, kurzer Sinn: Man provozierte lange und kündigte dann das NAP, mit 7 Tagen Kündigungsfrist.
Doch wie es sich für den "Most asozial Stamm ever" gehört, liefen die ersten Incs natürlich schon nach 2 Tagen, warum sollte man seine selbst gesetzte Frist auch einhalten, sowas hätte ja was mit Ehre und Fairness zu tun. Also hat sich die PiPi-Führung mit der dde-Führung abgesprochen und man versicherte uns, dass die Frist eingehalten würde. Mit dem Ergebnis, dass nun vom gleichen Spieler wie bei den ersten Angriffen 2 PiPi-Dörfer geadelt wurden. Gehts noch? Kannst du schon bis 7 zählen, badboos? Oder bist du zu dumm, um Stämme am Namen zu erkennen?

Fakt ist: -dde- ist ein falscher Haufen von verräterischen Schlangen, denen man für keine 5 cent über den Weg trauen können. Erfolge hatten sie bisher nicht zu verzeichnen (außer Accs die auf Löschen stehen zu bashen) und nun sagt nicht das ihr nicht wisst das Black Hase & White Hase auf löschen steht, denn das wisst ihr, entsprechende Loggs liegen mir vor und desweiteren würde es so ein Noob nichtmal ansatzweise schaffen uns zuadeln, also muss man sich ja irgendwie mit List und Tücke nen Namen machen. Wenn man nichts drauf hat muss man eben unfair werden, um noch ne Chance zu haben. Ich kann JEDEM auf diesem Server (*zu pöse schiel*) nur raten, die Ratten links liegen zu lassen, denn sie bringen Pest und Seuche :wink:

F4IL -dde
 

DeletedUser8612

Gast
So, nun mal ein offizielles Statement von uns zum Thema -dde-:

-dde- hat nun in kürzester Zeit 3 mal bewiesen, dass sie so ziemlich der schlechteste Stamm auf ch11 sind. Selten habe ich verlogenere und niederträchtigere Leute in einem Stamm getroffen als hier, ein absoluter FAIL!!! Fangen wir mal an:

Alles fing damit an, dass sie Kriegsflüchtlinge beherbergen. Ihre letzte Aufnahme hatte in den Tagen vor der Einladung bereits ne Menge Piraten-Offs gefressen und stand mehr oder weniger blank. Als dann geerntet werden sollte haben sie ihn ruck zuck aufgenommen und pochten auf unser NAP! Doch damit nicht genug: Jeder normalen und vernünftigen Argumentation entgegneten sie mit Noob-Laberei. Dass der Typ gar kein Flüchtling sei, weil ja nur 2 Dörfer geadelt wurden. Und dass ja unsere Aufnahme von Schmock das gleiche sei, weil die schonmal drüber nachgedacht haben, ihn anzugreifen (aber wohl immer zu feige waren). Langer Rede, kurzer Sinn: Man provozierte lange und kündigte dann das NAP, mit 7 Tagen Kündigungsfrist.
Doch wie es sich für den "Most asozial Stamm ever" gehört, liefen die ersten Incs natürlich schon nach 2 Tagen, warum sollte man seine selbst gesetzte Frist auch einhalten, sowas hätte ja was mit Ehre und Fairness zu tun. Also hat sich die PiPi-Führung mit der dde-Führung abgesprochen und man versicherte uns, dass die Frist eingehalten würde. Mit dem Ergebnis, dass nun vom gleichen Spieler wie bei den ersten Angriffen 2 PiPi-Dörfer geadelt wurden. Gehts noch? Kannst du schon bis 7 zählen, badboos? Oder bist du zu dumm, um Stämme am Namen zu erkennen?

Fakt ist: -dde- ist ein falscher Haufen von verräterischen Schlangen, denen man für keine 5 cent über den Weg trauen können. Erfolge hatten sie bisher nicht zu verzeichnen (außer Accs die auf Löschen stehen zu bashen) und nun sagt nicht das ihr nicht wisst das Black Hase & White Hase auf löschen steht, denn das wisst ihr, entsprechende Loggs liegen mir vor und desweiteren würde es so ein Noob nichtmal ansatzweise schaffen uns zuadeln, also muss man sich ja irgendwie mit List und Tücke nen Namen machen. Wenn man nichts drauf hat muss man eben unfair werden, um noch ne Chance zu haben. Ich kann JEDEM auf diesem Server (*zu pöse schiel*) nur raten, die Ratten links liegen zu lassen, denn sie bringen Pest und Seuche :wink:

F4IL -dde
1.Ich glaube das gehört ins algemeine oder täusche ich mich da?
2.Ich dachte verrat und stammesspionage gehören zum spiel?
3.nein, ich habs nachgeprüft, badboos kann gerade mal bis 3 zählen:twisted:
4.schiel nicht, das macht dich unsexy!
5.Wenn sich spieler nicth an stammesabkommen halten, hat dies Konsequenzen, auch bei uns.
6.das weisst du aber sicher schon alles da du auch über unseren Stamm so genau bescheid weisst, ist nur damit die anderen es auch wissen.

DU weist was passiert wenn niemand sich mehr mit einem stamm einlässt?
Und auch was passiert wenn sich jemand gegen die stammesmeinung stellt?
Eben!
 

DeletedUser

Gast
@multithread:
Ja, ich weiß was im Normalfall passiert, wenn einzelne Spieler sich nicht an Stammesabmachungen halten:
Dann meldet sich der andere Stamm bei der StaFü und die sorgt dafür, dass das nicht mehr vor kommt. Also haben wir unseren Teil eingehalten.
Dass badboos aber einen Dreck auf diese Abmachung gibt, kann nun also nur zwei mögliche Ursachen haben:
Entweder hat er das OK vom Stamm bekommen, was meine Aussagen rechtfertigt, oder aber eure StaFü hat ihre eigenen Leute nicht im Griff.
Da ich aber jedem Spieler hier genug Kompetenz zurechne, dass er mit seinen Untergebenen im Stamm umgehen kann und dass Untergebene das nicht einfach ignorieren, hat Möglichkeit 1 für mich doch eine sehr viel höhere Wahrscheinlichkeit.
Abgesehen davon: Klar gehört aich Verrat und Spionage zum Spiel.
Genauso gehört es dann aber auch zum Spiel, als Verräter gebrandmarkt zu werden.
Wer sich durch Hinterlist und Lüge hervor tut, der darf sich nicht wundern, wenn er ein hinterlistiger Lügner genannt wird, so war es immer und so wird es auch immer sein.
 

DeletedUser

Gast
mal ne Ansage :wink:

uih das Hasi ist sauer ...

nun denn ... dem 1. Absatz deines Donnerwetters kann ich so in keinem Fall zustimmen :wink:
und du weißt auch, daß es so nicht stimmt.

Ja wir haben Lucky aufgenommen (ist aber immer noch 1 Spieler ... also Flüchtling keine Mehrzahl bitte)
und ich wäre sicherlich bereit gewesen, über Lucky zu diskutieren. Gut habe zuerst nein gesagt :wink:

Hallo es war ein NAP ... kein BND ...

aber infolge der diversen PNs von Blitzatos (die du sehr wohl kennst) mit diversen Beleidigungen und
Unterstellungen, die nicht zutreffen ... brachten mich immer mehr zu der Entscheidung, nicht mehr über eine
Entlassung von Lucky nachzudenken.

Nun denn die Kündigung des NAPs ... mit einer Frist von sieben Tagen, war vereinbart und auch daran gibt es nichts zu
rütteln und man kann sich darüber aufregen wie man will ... aber bis dahin ist alles OK und Fair gelaufen und auch das weißt du.

Auch das eure Accs auf löschen stehen ist uns bekannt.

Nun den ... zu dem einzigen Punkt in dem ich dir voll zustimme: Badboos
und hiermit entschuldige ich mich dafür ... wie ich es schon öfters gemacht habe für Ihn ...

Jeder Member von uns hält sich an die Vereinbarung nur er nicht.

Darüber kannst du dich zu recht aufregen und das ist auch nicht mehr Fair (selbst wenn die Accs auf löschen stehen)

LG
 

DeletedUser

Gast
*math was versuchst du uns mit deinen Pünktchen zusagen :rolleyes:

Dass die Auflösung des NAPs euer gutes Recht war und dass Blitzatos sich da nicht wirklich korrekt verhalten hat, ist uns auch klar
und wir haben intern entsprechende Kommentare abgegeben und dann ja unsere persönliche Konsequenz gezogen, wie du weißt.

Aber du musst zugeben, dass das, was nach der NAP-Kündigung kam das vorherige doch in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Du hast dir nichtmal die Mühe gegeben, uns von den Vorgängen zu informieren geschweige denn, sie mit uns zu besprechen.

Statt dessen wurde direkt gekündigt und sehr schnell danach angegriffen.
Dabei ist es egal, ob es um einen einzelnen Spieler oder den Stamm geht, denn auch einzelne Spieler repräsentieren den Stamm (siehe Blitzatos).

Du kannst nicht erst a und dann b sagen. Für mich stellt sich das ganze so dar:
Behaltet ihr badboos in euren Reihen, dann zeigt ihr damit offensichtlich, dass dde so ein Verhalten respektiert und sogar fördert, schließlich gewährt ihr dem Verräter Schutz.
Einziger Weg, euren Namen rein zu waschen, wäre badboos zu entlassen und ihm seine Strafe zukommen zu lassen.
Das kann und will ich aber nicht fordern, da sowas einzig und allein der internen Entscheidungsfindung obliegt und es externe nichts angeht.

Dennoch werdet ihr mit den Titeln leben müssen, die eine derartige Aktion so mit sich bringt!
 

DeletedUser8612

Gast
Einziger Weg, euren Namen rein zu waschen, wäre badboos zu entlassen und ihm seine Strafe zukommen zu lassen.
Das kann und will ich aber nicht fordern, da sowas einzig und allein der internen Entscheidungsfindung obliegt und es externe nichts angeht.
Wieso, wollt ihr ihn bei euch aufnehmen?
EIn Geschäftsmann einer grossen bank hat an der börse Spekuliert, nach einiger Zeit hat er eine ganze milion verloren, was hat die bank mit ihm gemacht? Denkt zuerst nahc befor ihr den spoiler öffnet.
Ich denke mal ihr habt noch nicht darüber nachgedacht.
Deine ausbildung hat uns 1 mio gekosted, ich hoffe du bleibst auch weiterhin bei uns.
 

DeletedUser

Gast
pöse wird euch pwnen dann könnt ihr nicht mehr soo groß Reden wie ihr es macht! Und jz nemmt ihr den Stefan & Co (-Bash-Fun-) in den Stamm auf und der SexontheBeach Acc. adelt ihn auf einfach lächerlich das ist mal einer der fettesten Nutten Acc. in .ch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@multithread: Und genau aus diesem Grund gab es also die Bankenkrise... Bist jemand, der nicht so gern aus den Fehlern anderer lernt, oder? Aber schon OK, wenn du hier ein assiges Verhalten derart unterstützen willst, nur zu, dann weiß man was man von dir zu halten hat :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8612

Gast
@multithread: Und genau aus diesem Grund gab es also die Bankenkrise... Bist jemand, der nicht so gern aus den Fehlern anderer lernt, oder? Aber schon OK, wenn du hier ein assigesVerhalten derart unterstützen willst, nur zu, dann weiß man was man von dir zu halten hat :icon_wink:
Nein, da hast recht, ich lerne nicht gerne aus den fehlern von anderen, ich mache sie lieber zuerst selber und lerne danach daraus, blos 2*den gleichen Fehler machen sollte man nicht.
(zb. sich mit einer frau anlegen, *Duck, schild nehm und wegrenn*)
 

DeletedUser8356

Gast
naja auch wenn verspätet: Nice propa!

H4il -dde-!




-dde- hat nun in kürzester Zeit 3 mal bewiesen, dass sie so ziemlich der schlechteste Stamm auf ch11 sind. Selten habe ich verlogenere und niederträchtigere Leute in einem Stamm getroffen als hier, ein absoluter FAIL!!!

F4IL -dde

Und du vermassel' mal nicht unsere Propa.¨
Die SF von -dde- ist gerecht und regelt gut, auch wenn es schwierig ist alle Mittglieder in Schranken zu halten.

F4il dein Heulmail.:icon_cry: (Hey das reimt sich :O)
 

DeletedUser6993

Gast
soll ich nochmal ... schreiben , ich denke nicht , schneehasi
du musst bedenken , das hier ist nur ein spiel .
nicht die realität , also geh spielen oder mach was dir spaß macht ...

wenn das gelöscht wird , denke ich entweder an zensur oder an ...
 

DeletedUser

Gast
pöse wird euch pwnen dann könnt ihr nicht mehr soo groß Reden wie ihr es macht! Und jz nemmt ihr den Stefan & Co (-Bash-Fun-) in den Stamm auf und der SexontheBeach Acc. adelt ihn auf einfach lächerlich das ist mal einer der fettesten Nutten Acc. in .ch :biggrin:


wer hat gesagt, dass wir mit bash fun fusseln :confused:
wir sind zu 3 im acc :wink:
also laber nicht so viel müll... und was hast eigentlich gegen uns? habe ich dich etwa geownd?

lg
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Spieler so oft gegen Anweisungen der SF verstoßt gibt es nur eine Möglichkeit. Der Rauswurf. Es kann nicht sein das ein Spieler sich nicht an Abmachungen des Stammes hält. So schadet dieser Spieler seinen eigenen Stamm. Und wenn er sich so benimmt wissen wir ja, wie sehr ihm sein Stamm wichtig ist.

Da ist es völlig egal wie viele Punkte der Spieler hat. Wird halt eine Aktion auf ihn gestartet und ruckzuck ist der weg.
 

DeletedUser4755

Gast
@ Schneehasi ich will ja nix sagen aber sie wollten nie ein bnd oder nap mit euch sondern mit pöse weiss nicht ob du das wusstest
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Spieler so oft gegen Anweisungen der SF verstoßt gibt es nur eine Möglichkeit. Der Rauswurf. Es kann nicht sein das ein Spieler sich nicht an Abmachungen des Stammes hält. So schadet dieser Spieler seinen eigenen Stamm. Und wenn er sich so benimmt wissen wir ja, wie sehr ihm sein Stamm wichtig ist.

Da ist es völlig egal wie viele Punkte der Spieler hat. Wird halt eine Aktion auf ihn gestartet und ruckzuck ist der weg.

word

Aber musst es halt aus der Sicht von dde sehen,die können ihren bisdahin stärksten Spieler nicht einfach so kicken...Er könnte zum Feind wechseln,seie es damals zu PiPi oder FWE oder aber auch zu einem anderen Stamm.

Aber ja das er sich nicht an gewisse Vereinbarungen hält ist schon schlecht,es schadet einfach dem Image der Stammes...
 

DeletedUser

Gast
@ Schneehasi ich will ja nix sagen aber sie wollten nie ein bnd oder nap mit euch sondern mit pöse weiss nicht ob du das wusstest

Du das interessiert mich relativ wenig, dann hätten sie sich aber ihre Anfragen die immer wieder kam sparen können und gleich mit pöse kuscheln können. :biggrin:

word

Aber musst es halt aus der Sicht von dde sehen,die können ihren bisdahin stärksten Spieler nicht einfach so kicken...Er könnte zum Feind wechseln,seie es damals zu PiPi oder FWE oder aber auch zu einem anderen Stamm.

Aber ja das er sich nicht an gewisse Vereinbarungen hält ist schon schlecht,es schadet einfach dem Image der Stammes...

Das ist ja mal Blödsinn, ich halte ihn nicht für einen starken Spieler und mein Gott wenn er zum Feind wandert wird er kurzerhand ausgerottet, so einfach ist das :icool:
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja mal Blödsinn, ich halte ihn nicht für einen starken Spieler und mein Gott wenn er zum Feind wandert wird er kurzerhand ausgerottet, so einfach ist das :icool:


Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich meinte eher punktemäßig ihr stärkster Spieler...Und nein ich schrieb auch nicht das er den Stamm freiwillig verlässt,dieses Szenario hätte bei einem Kick geschehen können
 

DeletedUser

Gast
Nein -dde- kickt ihn nicht, sie kuscheln lieber und verstossen gegen Abmachungen und die SF interessiert es auch nicht :icon_wink:
 
Oben