-DDE- Die Deutschen

DeletedUser

Gast
So Freunde, wenn ihr jetzt nicht endlich zur Topic zurückkommt, ist der Thread hier zu und vielleicht gibts dann auch noch ein paar Punkte als Zusatz :wink:

Also lasst das sinnlose Rumgespamme. Dafür gibts die Spamthreads :smile:
 

DeletedUser8612

Gast
So Freunde, wenn ihr jetzt nicht endlich zur Topic zurückkommt
ich nehm dich beim Wort, Wie schonmal ca 3spamseiten weiter vorne erwähnt, wird es bald eine Neue PR für den Stamm -dde- geben.
Ich hoffe ich kann mit der hier Mithalten, die hat ja fast nur Positive rückmeldungen bekommen.

Und für alle die das Spamen nicht lassen können:
Hier gehts zum W11 Spam Forum, wenn ihr spamen wollt, tut dies bitte dort, Moderatoren, Adnimistratoren und Mitspieler werden es euch danken.
 

DeletedUser8612

Gast
Ne, der welcher die Propa gemacht hat ist nicht mehr dabei, ich glaube er hat w11 aufgehört.
Jetzt hab ich auch das Propaersteller kapiert.
Ich hab einfach mal die aufgabe übernommen, mal schauen ob es was wird,..
coming fall.
Kommenden Herbst
 
Oben