-DDE- Die Deutschen

LittleTschumaker

Gast
So meine Damen und Herren

Da es nun so Mode geworden ist Propas für die Vorstellung des eigenen Stammes zu machen, dachten wir uns, wir werden uns doch auch mal Vorstellen...
Viel Spass:


Bitte flennt nicht wegen den gefälschten Berichten, denn Sinn einer Propa ist es sie so zu manipulieren, dass man selber in einem viel besseren Bild als alle anderen steht :smile:

LG
 

DeletedUser4848

Gast
Die Info über die gefälschten Info wärenicht nötig geworden :biggrin:
Das es Fakes sind ist klar

Propa ansonsten ist nice =)
 

DeletedUser3123

Gast
H4il Ferdi, mein alter Acc-Partner...

Propa geil, nur die gefaken Berichte hätten ein bissl unrealistischer sein können... :wink:


H4il Schnitzel
H4il den Deutschen
H4il dem 2.0 vs. England
 

Sir Daniel Fries

Gast
naja sind ja auch nicht wirklich gefälschte Berichte ... nur die Acc-Namen stimmen nicht
... die Verluste sind echt und unverfälscht ... musste das nochmal bemerken, weil ich mich über
die 18k gebashten Schwerter wie ein Schneekönig gefreut habe :wink:

ansonsten vielen Dank an Ferdi für die geile Propa ....

LG Sir
 

LittleTschumaker

Gast
jop, von mir auch ein "gut gemacht":giggle:
und die berichte sind echt, nur von na andern welt :biggrin:
 

.Alligator.

Gast
finde es ein wenig lächerlich, dass ein albanischer schweizer in einem stamm spielt der "die deutschen" heißt aber sonst alles geil geworden
 

Sir Daniel Fries

Gast
jo außerdem wurde er vorher durch unseren BND auf Herz und Nieren überprüft.
und hat unsere Aufnahmebedingungen erfüllt :wink:
 

Ruhrorter

Gast
Sehr schön Ferdi. Haste wunderbar gmacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Alligator.

Gast
:lol: wieso owned?
Ferdi = albaner und schweizer
was hat das mit der deutschen nationalmannschaft zu tun? :o
 

Radikalle

Gast
Geile Propa, ansonsten kannich mich meinen Vorrednern nur anschließen :icon_wink: