-DDE- Die Deutschen

DeletedUser5791

Gast
nice propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5217

Gast
Ich bin ja schon fast beleidigt, dass ich noch nicht erwähnt wurde, wo ich doch schon mehrere eurer member am farmen bin:giggle:
sry, aber ich versteh nicht wirklich wozu ein stamm eine propa braucht, der seit 2 Wochen weder eine deffaktion noch einen gegenangriff gestartet hat obwohl ich euch schon mehrfach offs gebasht habe -.-
 

DeletedUser

Gast
lieber Fishy ....

auch du bekommst noch dein Fett weg ... versprochen :wink:
ach ne bei Fischen heißt das ja Tran ... und es riecht nicht besonders gut ...

Außerdem wollten die gefahr nicht eingehen dass unsere Propa nach Fisch riecht, deswegen haben wir einen kleinen Meeresbewohner aussen vor gelassen, da er nicht wirklich von bedeutung ist, weil es von seiner Rasse mehr als genug gibt doch keiner ist wirklich Nennenswert.

LG Sir
 

DeletedUser

Gast
lieber Fishy ....

auch du bekommst noch dein Fett weg ... versprochen :wink:
ach ne bei Fischen heißt das ja Tran ... und es riecht nicht besonders gut ...

Außerdem wollten die gefahr nicht eingehen dass unsere Propa nach Fisch riecht, deswegen haben wir einen kleinen Meeresbewohner aussen vor gelassen, da er nicht wirklich von bedeutung ist, weil es von seiner Rasse mehr als genug gibt doch keiner ist wirklich Nennenswert.

LG Sir


und du bist wohl der kleine diktator

...als gründer der deutschen von "rassen" zu sprechen hat einen eigenartigen beigeschmack:icon_confused:

ich weiß schon warum ich euren stamm nich mag...wär ja aber nicht das erste mal das die deutschen nen krieg verlieren:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
und du bist wohl der kleine diktator

...als gründer der deutschen von "rassen" zu sprechen hat einen eigenartigen beigeschmack:icon_confused:

ich weiß schon warum ich euren stamm nich mag...wär ja aber nicht das erste mal das die deutschen nen krieg verlieren:rolleyes:

wtf? Du interpretierst dir, imo, zu viel rein..
 

DeletedUser

Gast
nö, interpretieren wollt ich garnicht, evtl interpretierst du zuviel in meine aussage

b2t: trotzdem nette propa, besonders mein gebashtes öffchen sticht mir dabei ins auge:lol:
 

DeletedUser

Gast
nö, interpretieren wollt ich garnicht, evtl interpretierst du zuviel in meine aussage

Ich interpretiere nichts dazu. Ich lese nur das was du schreibst. Und das ist purer Schwachsinn.

Aber das kennen wir doch.. Passt es einem nicht kommt Hitler ins Spiel.
 

DeletedUser

Gast
die propa find ich dennoch gut und freu mich auch noch auf ein wenig spass mit meinen nachbarn:wink:

und wir beide kennen uns doch garnicht, gibt also keinen grund den anderen zu verurteilen...wünsch dir noch nen schönen abend:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5217

Gast
lieber Fishy ....

auch du bekommst noch dein Fett weg ... versprochen :wink:
ach ne bei Fischen heißt das ja Tran ... und es riecht nicht besonders gut ...

Außerdem wollten die gefahr nicht eingehen dass unsere Propa nach Fisch riecht, deswegen haben wir einen kleinen Meeresbewohner aussen vor gelassen, da er nicht wirklich von bedeutung ist, weil es von seiner Rasse mehr als genug gibt doch keiner ist wirklich Nennenswert.

LG Sir


boah, fetter flame, echt jetzt, krig ich angst vor euch *duck*
ihr solltet dann mal anfangen, bevor ich alle eure noobs bei mir gebasht habe, nicht umsonst steht vor meinem "fish" noch ein "killer" , dh. ich esse die ganzen kleinen fische, zu denen ihr übrigens zählt, und bis jetzt seid ihr lecker :tongue:

http:confused:/ch11.staemme.ch/public_report/238d359c0792479bf17b04303269fcfc

och, kommt schon, zeigt mir eure zähne:giggle:

http:confused:/ch11.staemme.ch/public_report/fa3457ca254818915f0b83421934030c

ach, war doch kein versehen, oder war mein retime doch nicht so schlecht?

http:confused:/ch11.staemme.ch/public_report/42566bb31e3f82f515f98f54f1d1e211

uiiii, und die ersten versuche zu deffen -> owned

so, allein daraus könnte ich eine besser propa mit echten berichten machen... aber ich will ja keinen mit sooo kleinen fischen langweilen...


sry, der musste jetzt sein, und ach ja, ich bin auch deutscher, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mitleid mit euch haben werde, *ironie an* DENN IHR STEHT MEINER WELTHERRSCHAFT IM WEG *ironie aus*

sry, aber der musste jetzt sein :wink:)
 

DeletedUser

Gast
Killer fish is kuhl ... der pwnd die deutschen im nachtbonus
gefällt ... go Killer Fish
 

DeletedUser

Gast
Ich gehe mal fest davon aus, dass er mit "Rasse" auf das Fisch anspielen wollte. Genauso wenig kann man von "kleiner Diktator" direkt auf Hitler schließen.
Reißt euch doch beide mal zusammen, wenn jeder den anderen missverstehen WILL dann wird das nie besser.

Gehen wir mal davon aus, dass keiner hier derart niveaulose Anspielungen bringen wollte und gut ist und wenn dem nicht so ist:
Derartige Andeutungen verbitte ich mir hier im Forum!

2 topic: Vielleicht wäre es nicht der erste Krieg, den die Deutschen verlieren, aber es wäre definitiv der erste, den die Schweiz überhaupt geführt hat :icool:

9rq5-13.png
 

DeletedUser5791

Gast
Ich bin ja schon fast beleidigt, dass ich noch nicht erwähnt wurde, wo ich doch schon mehrere eurer member am farmen bin:giggle:
sry, aber ich versteh nicht wirklich wozu ein stamm eine propa braucht, der seit 2 Wochen weder eine deffaktion noch einen gegenangriff gestartet hat obwohl ich euch schon mehrfach offs gebasht habe -.-


hail dir du boon

nur weil du kleiner fisch aufmerksamkeit suchst brauchst du diese propa nicht mit deiner Anwesenheit zumüllen

achja, gut das du so gut bist (achtung ironie)
 

DeletedUser5217

Gast
wenn du das zitierst kannst du ja auch meinen letzten post anschaun -.-

und der grund meines postings hier ist: es wundert mich sehr, dass ein absoluter noobstamm, nach meinen erfahrungen bis jetzt, eine propa macht...

heute morgen: Wall beschädiget vo Level 6 uf Level 0
Burehof beschädigt vo Level 19 uf Level 18

--> noObs

und ich werde mich jetzt hier raushalten, will ja nicht eure propa zumüllen, die wie ich zugeben muss optisch nicht schlecht aussieht :smile:
 

DeletedUser

Gast
fett du hast den wall runter gerammt und den Bh 1 stufe gekattat :O
 
Oben