DeletedUser5791
Gast
nice propa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: wieso owned?
Ferdi = albaner und schweizer
was hat das mit der deutschen nationalmannschaft zu tun? :o
lieber Fishy ....
auch du bekommst noch dein Fett weg ... versprochen
ach ne bei Fischen heißt das ja Tran ... und es riecht nicht besonders gut ...
Außerdem wollten die gefahr nicht eingehen dass unsere Propa nach Fisch riecht, deswegen haben wir einen kleinen Meeresbewohner aussen vor gelassen, da er nicht wirklich von bedeutung ist, weil es von seiner Rasse mehr als genug gibt doch keiner ist wirklich Nennenswert.
LG Sir
und du bist wohl der kleine diktator
...als gründer der deutschen von "rassen" zu sprechen hat einen eigenartigen beigeschmack:icon_confused:
ich weiß schon warum ich euren stamm nich mag...wär ja aber nicht das erste mal das die deutschen nen krieg verlieren
nö, interpretieren wollt ich garnicht, evtl interpretierst du zuviel in meine aussage
lieber Fishy ....
auch du bekommst noch dein Fett weg ... versprochen
ach ne bei Fischen heißt das ja Tran ... und es riecht nicht besonders gut ...
Außerdem wollten die gefahr nicht eingehen dass unsere Propa nach Fisch riecht, deswegen haben wir einen kleinen Meeresbewohner aussen vor gelassen, da er nicht wirklich von bedeutung ist, weil es von seiner Rasse mehr als genug gibt doch keiner ist wirklich Nennenswert.
LG Sir
Ich bin ja schon fast beleidigt, dass ich noch nicht erwähnt wurde, wo ich doch schon mehrere eurer member am farmen bin
sry, aber ich versteh nicht wirklich wozu ein stamm eine propa braucht, der seit 2 Wochen weder eine deffaktion noch einen gegenangriff gestartet hat obwohl ich euch schon mehrfach offs gebasht habe -.-
hail dir du boon
nur weil du kleiner fisch aufmerksamkeit suchst brauchst du diese propa nicht mit deiner Anwesenheit zumüllen
achja, gut das du so gut bist (achtung ironie)
ja aber du. du du du......
ach menno jetzt fällt mir nichts ein.